Bin nur sehr entaeuscht, dass sich der Liebe hat von der Polizei kaufen lassen musste!!!!!!!!!
Habe bewusst nicht mehr in der „Udon Polizei - Werbung“ von Noby’s ;-) mitgelesen. Solche Versuche , ich weiss es, sollte man einfach in der Versenkung verschwinden lassen.
Er hat ja niemals eine Antwort darauf geben, warum er sich bei den „Schwarzen Schw…. ;-) hat anwerben lassen muessen. (auch nicht auf PM!)
Vernehme leider immer wieder von „Freunden“, dass Noby noch immer die gleichen Luegen ueber mich verbreitet (nicht nur im Forum) und immer noch droht, dass „seine und ……“ Polizeifreunde gegen mich vorgehen werden.
Ich kann nur sagen, mach mal!
ZITAT:
„Manchmal denke ich, es ist als ob sich die Fremden irgendwo in einem fernen Gefaengnis befinden.
Das ist nicht unsere Welt und sie heisst uns nicht willkommen. Wir sind Eindringlinge, die weder verstehen noch verstanden werden wollen.
Schlimmer noch, es ist eine reale Form von Einzelhaft.
Regeln gelten oder gelten nicht. Ein obzoener Wahnsinn dem sich der unkaeufliche Fremde nicht entziehen kann.“ R. Robin
Daher muessen MMN wir einfach bleiben wie wir sind, einfach nicht mitmachen, und die kleinen Unannehmlichkeiten ueber uns ergehen lassen.
Laecheln wir doch einfach ueber jeden Aufruf zur Zusammenarbeit mit der Polizei, auch wenn er versteckt wie hier gemacht wird, und weisen ihn empoert zurueck.
Thailand braucht Hilfe; aber sicher nicht von der korrupten Polizei und deren Helfern aus EU.
Jeder kann in seiner eigenen Umgebung Unterstuetzung leisten. Ebenfalls gibt viele unabhaenige Organisationen die sehr gute Arbeit leisten und nicht ihren „Anteil“ an die Polizei abliefern muessen!
Gruss
PS Fragt Euch bevor Ihr auf so etwas reinfaellt. Warum muss er das machen?