"Man" haelt sich nicht fuer besonders intellekuell, nur weil man das Synonym "Bildleseridiot" verwendet.
Habe ja selbst die "Kronen Zeitung" zusaetzlich zur Tiroler Tageszeitung und dem Profil als Papiermedien abonniert.
Die "Krone" hat halt so ein ideales Format, bestens geeignet zumscheissengehen und dabei etwas zu lesen. (Die Kronenzeitung ist in etwa vergleichbar mit Bild)
Wenn ich die ostdeutsche Merkel mit ihren eigenartigen Kopfnickern und Ahmadinedschad vergleiche dann muss ich als neutraler Oesterreicher

bemerken, der mit dem Schweif sagt mir mehr zu (obwohl ich sonst kein Frauenveraechter bin)
Natuerlich sind vielen eine dreiviertel Stunde Video zu viel, dann haelt man sich an Bild, Spiegel und Konsorten, dann hat man in einigen Minuten die Weisheiten, die die Propagandaschleudern apa und Reuter dort untergebracht haben als Wahrheit aufgenommen.
Ich persoenlich lese SPON mit Vergnuegen, nicht das was die Hilfsarbeiter, die sich Redakteure nennen duerfen, dort herauslassen, sondern die Kommentare. Und die geben Hoffnung. 90 Prozent oder mehr haben ueberrissen, wie dieses zionistische Hetz"blatt" die Tatsachen verdreht

@nompang
In Bezug auf die Schweiz bin ich ziemlich jungfaeulich. Kenne die Medien nicht.
Nehme aber an, dass
Die Nachrichten von „Swiss-TV“ und „Tele Züri“ gehörten ebenfalls dazu.
gleichwertig zu ORF 2 und ARD sind.
Wenns diese beiden Sender vor ziemlich ein paar Jahrzehnten schon gegeben haette, haette Goebbels seine Freude daran gegabt

fr