ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 20 [21] 22 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Neues von den Philippinen  (Gelesen 108924 mal)

QUESTII

• kommt langsam in Fahrt
Re: Neues von den Philippinen
« Antwort #300 am: 06. April 2017, 21:50:37 »

spannende Frage!
Für mich ist das Ringen um die Inseln entschieden.
Die Inseln werden hoffentlich kampflos an die Chinesen gehen. China hat in den letzten Jahren in der ganzen Region fast jedes Atoll zu einem militärischen Stützpunkt ausgebaut. Sicher nicht nur um die Seefischereirechte zu sichern oder auszubauen.

Duterte zündelt ein weinig herum, kündigt neue Ansiedlungen auf teilweise nicht wirklich bewohnbare Inseln an.
Ich denke er handelt ohne Weisung des Beistandes, einfach so ein wenig auf dicke Hose machen oder jetzt wo es zu spät ist wieder zurück zum vermeindlichen Beistand.

Aber vielleicht gibt es ja doch einen Plan?
Die Spratlys gehen an das Reich der Mitte und dafür wird der kleine Dicke mit der Bombe zw. China und Südkorea aus dem Rennen genommen zu Gunsten des Westens.
Spannende Geschichte, ……

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #301 am: 29. April 2017, 13:47:44 »

Moin    "Manila – Ein schweres Erdbeben der Stärke 7,2 hat in der Nacht zum Samstag(29.4.)(Ortszeit) die südlichen Philippinen erschüttert. An zahlreichen Gebäuden des Inselstaats in Südostasien entstand Sachschaden. Mehrere tausend Menschen flohen aus ihren Häusern.
Keine Toten und Verletzten und auch der vermutete blieb zum Glueck Zunami blieb aus"
(Bild.de)

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #302 am: 30. April 2017, 21:46:04 »

Vorgänger Obama war noch "Son of a b...."

Donald Trump invites Philippine president Rodrigo Duterte to White House

http://abcnews.go.com/Politics/donald-trump-invites-philippine-president-rodrigo-duterte-white/story?id=47112097
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #303 am: 10. Mai 2017, 18:26:17 »

Duterte an Soros: "Es gibt einen speziellen Platz in der Hölle für dich, Idiot.
Setz´ einen Fuß in dieses Land und meine Pflicht ist, dich sofort dorthin zu schicken.“

Zitat
Milliardär George Soros hat einen „humanitären Besuch“ auf den Philippinen abgesagt, nachdem Präsident
Rodrigo Duterte ihn gewarnt hatte: „Auf diesen Inseln gibt es ein Kopfgeld auf dich.“

Soros ist in Südostasien sehr unbeliebt, da er für Crashs der thailändischen und malaysischen Volkswirtschaften
im Jahr 1997 verantwortlich gemacht wird, die er durch Währungsspekulation verursacht haben soll.

Weiter hier

lg

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #304 am: 10. Mai 2017, 19:46:16 »

Im Gegensatz zu Trump behaelt dieser straighte Praesident seinen Kurs bei.

Sollte er eines natuerlichen Todes sterben, und sein Nachfolger seinen Kurs fortfuehren, hat er weltpolitisch wahrlich etwas erreicht.
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Metzger_Pattaya

• ist voll dabei
« Antwort #305 am: 03. Juni 2017, 15:53:58 »

Und heute wurde der Spieß der Reisewarnungen mal umgedreht ;
Für in Deutschland reisende pinoys wurde eine Reisewarnung nach dem Abbruch des Rock am Ring wegen Terrorgefahr in der Eifel gegeben !

https://www.philippinen-nachrichten.info/ :] :D :]

Wonderring

• gehört zum Inventar
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #306 am: 28. Juni 2017, 18:13:26 »

Moin und da ja die "Feindbilder" wegziehen, muss man ja Ausschau nach Neuen halten.

https://www.hintergrund.de/globales/terrorismus/neue-is-provinz-in-den-suedphilippinen/  C--

Oder sollte es jetzt erst richtig "krachen??

Sag ich doch, fuer "sicheres Herkunftsland" noch viel zu freuh!?

LG W.

Helli

• Thailand Guru
Re: Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #307 am: 28. Juni 2017, 18:38:23 »

https://www.hintergrund.de/globales/terrorismus/neue-is-provinz-in-den-suedphilippinen/  C--
Oder sollte es jetzt erst richtig "krachen"?? Sag ich doch, fuer "sicheres Herkunftsland" noch viel zu frueh!? LG W.
Na ja, die Philippinen gehören ja (noch) nicht zur muslimischen Welt und deren "größter Führer aller Zeiten" tut sich gerade nicht besonders schwer, seine politischen Probleme ohne Rücksicht auf Verluste vom Tisch zu fegen. Mit Drogen und Islamismus fackelt der nicht lange! Wenn man ihn (von außen) lässt, gibt der auch keine Ruhe, bis er seinen Laden "sauber" hat.
Die Opfer-Presse hat ihn aber schon auf dem Schirm (hab' ich gestern Abend in den ARD-Nachrichten gesehen) und "sicheres Herkunftsland" sind die Fillis allemal, auch weil wir in DE gar keine heimzuschickenden Wirtschaftsmigranten von dort haben.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Marco Polla

• ist voll dabei
  • Thaikenner seit 1992
« Antwort #308 am: 01. Juli 2017, 14:49:24 »

Naja....zu Mussolinis Zeiten war das Problem in Sizilien ganz einfach...
Er holte einen pensionierten General hervor und gab ihm "carte blanche"...französisch und heisst auf deutsch, weisses vom Duce persönlich unterzeichnetes Papier...also absolute Vollmacht..
Die betreffenden Mafiosi waren natürlich allesamt namentlich bekannt und auch wo sie wohnten...
Besagter General ging in die Dörfer, rief die Namen aus und gab den Einwohner 24 Stunden Zeit die besagten auszuliefern, andernfalls wäre dann der rote Hahn zum Zuge gekommen...
Die ersten Dörfer blieben stur...die anderen nicht mehr... :} }}
Der grösste Schock meines Lebens war, als der Erfinder der Teflonpfanne verstorben ist.
Dabei hatte er doch immer damit Werbung gemacht "nie wieder abkratzen"

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #309 am: 30. Juli 2017, 08:13:59 »

Zitat
In den Philippinen kämpfen Volk, Armee und Präsident Duterte gemeinsam gegen die ISIS und gewinnen

In der jüngsten Berichterstattung über die Stadt Marawi auf der Insel Mindanao haben die westlichen Medien unbestätigte Berichte und Gerichte grob übertrieben. Sie haben verdrehte Informationen und ‚Fakten‘ verbreitet.

Duderte ist wieder ein Paradebeispiel, wie unsere MM mit unliebsamen Praesidenten umgehen.

Ein Bericht von Vltchek, der sich an Ort und Stelle ueber den Sachverhalt informiert hat.

https://einarschlereth.blogspot.com/2017/07/in-den-philippinen-kampfen-volk-armee.html#more

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #310 am: 11. August 2017, 04:38:52 »

USA wollen nun Philippinen bombardieren: Zivilisten in Lebensgefahr

Die USA planen auf den Philippinen einen Militäreinsatz gegen islamistische Kämpfer, die von der Terrororganisation ”Islamischer Staat” kontrolliert werden. Dabei will die US-Luftwaffe Drohnen einsetzen. . . .

. . . .Zivile Opfer werden von der US-Regierung bewusst in Kauf genommen, gleichzeitig wird nicht die wahre Zahl der durch Kampfdrohnen getöteten Zivilisten genannt.

Nicht ohne Grund will die russische Staatsduma „die Flüge der US-Luftwaffe“ auf der UN-Plattform genauer untersuchen. Die sorglose Drohnenfliegerei Washingtons im Anti-Terror-Kampf ist für viele Völker viel gefährlicher als der Terrorismus selbst.

https://de.sputniknews.com/politik/20170810316964580-us-bombardierungen-auf-philippinen-bedeuten-tod-fuer-zivilisten/

fr

Metzger_Pattaya

• ist voll dabei
« Antwort #311 am: 11. August 2017, 06:37:37 »

@ franzi

wenn du schon dem Putin seine beste deutschsprachige Propaganda-Zeitung  hier verlinkst ,dann mach dich vorher kundig was wirklich hier im Süden der Philippinen los ist mit den IS-Anhängern und durchgeknallten Moslems !! ??? {+

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #312 am: 11. August 2017, 07:53:47 »

Hast du den Bericht von Vltchek eine Antwort vorher gelesen?
Bist du der Meinung, dass ein Drohnenkrieg den IS besiegen und ausmerzen kann?

fr

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #313 am: 11. August 2017, 09:13:50 »

Der Duerte hat auf Mindanao und in der Stadt in der er Bürgermeister war schon
kräftig aufgeräumt  ... der braucht keine US Drohnen um den aufkommenden IS Terror
zu bekämpfen .

Die US Kriegsverbrecher und der größte Unstabilitäts Verursacher in fast allen Regionen
dieser Welt wird auf den Philippinen sich außer dem Hass der Einwohner zuziehend gar
nichts auf seine Blut verschmierte Fahne schreiben .
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #314 am: 11. August 2017, 10:38:12 »

@ franzi

wenn du schon dem Putin seine beste deutschsprachige Propaganda-Zeitung  hier verlinkst ,dann mach dich vorher kundig was wirklich hier im Süden der Philippinen los ist mit den IS-Anhängern und durchgeknallten Moslems !! ??? {+
Mensch Du, Ptty Metzger, waere es nicht toll wenn Du uns an Deinem "unabhaengigen" Wissen gleich teilhaben lassen wuerdest?
Anderen Unwissenheit, ja sogar russische Propaganda vorzuwerfen, dabei seine eigene Kompetenz in den Raum zu stellen und das mit einer Aussage die eigenltlich nix aussagt, da gehoert schon viel  ..., was eigentlich?, dazu ...  {:}
samurai
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 
Seiten: 1 ... 20 [21] 22 ... 29   Nach oben

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 23 Abfragen.