Alle Bewertungen hier können nur SUBJEKTIVER NATUR sein ... !!!
Dto. auch alle Bewertungs Portale und die eigenen Webseiten Kommentare !
Jeder beurteilt da , wie sein Geschmack mit den angebotenen Speisen zurecht kommt !
Wenn es darüber hier Einigkeit geben würde , wie in vielen Fällen der Politik ( da gibt es
auch die beiden Lager ) gäbe es weniger hier zu motzen . Bilder kann man sehr wohl
bewerten nach fachlichen Standards ... wie so etwas aus zuschauen hätte bei TOP Küchen
und wie es ausschaut bei weniger professionellen Kochstellen . Hinzu kommt , daß ich mich
persönlich nie und nimmer an den Geschmacksnerven von jemanden hier orientieren würde ,
der Mc. Donalds regelmäßig in seine Nahrungsquellen einbezieht ! Niemand hier kann doch
erwarten , bei dem angebotenen Preislevel von einem Sterne Koch aus der Küche heraus beliefert
zu werden !!! Schlimmer noch , die meisten die hier Speisen anbieten kommen vll. aus Art
verwandten Berufen , die wenigsten haben Koch gelernt ... Restaurant Owner in D sagt dabei
gar nichts aus ... dort stand ein gelernter Koch in der Küche . Wenn wir also hier von einem
Level auf Hobby Koch Niveau diskutieren , sollte wir nicht außer Art lassen , wer da in Thailand
in der Regel die Speisen angelernt zubereitet ! Ich habe schon beim Gerhard in seiner Abwesenheit
hier unter Zeugen ... ungenießbares aufgetischt bekommen , was letztendlich von Ranya vertilgt wurde !