fr...essen nach Zeitlimmit, hab ich noch nie gehoert 
Doch, die Zeit ist meist begrenzt. Sonst würde ja halb Naklua den ganzen Urlaub am Buffet verbringen

Fragt mal Eure Thai-Frauen oder Männer. Meist steht das am Eingang oder sonst irgendwo an der Wand.
In manchen Buffets gibts sogar einen Zettel, wo die genaue Zeit drauf steht.
Die ist aber grosszügig bemessen. Ich hab noch nie "Überzeit" bezahlen müssen.
@DWTV
Ich glaube von dem Koreaner habe ich schon gehört. Aber kostet der nicht um 350 Baht?
(Ein paar Amerikaner aus Jomtien haben letzte Woche davon geschwärmt. Soll sehr gut sein!).
Zum Thema "Koreaner" und "Hotpot" gibts noch was nachzfügen. Das ist nicht das gleiche, wie die "Thai-Buffets" oder "Isaan-Buffets", wie manche Einheimischen das nennen:
Koreaner haben auf dem Tisch entweder nur eine Grillplatte, oder nur eine Pfanne, in der Öl oder eine Art Suppe ist (je nachdem, ob das Bul-Gogi oder Shabu-Shabu ist). Was spielt keine Rolle, denn die Koreanische Küche gehört meines Erachtens zum Besten, was Asien kulinarisch zu bieten hat.
Mit "Hot-Pot" meint man in der Regel die Chinesische Doppel-Pfanne mit zwei verschiedenen Arten Suppe (meist eine scharfe und eine mildere).
Sowohl der "Hotpot", wie auch das "Shabu-Shabu" sind sehr ähnlich zu dem, was Du bei uns als "Fondue Chinoise" bekommst. Das heisst ja auf Deutsch auch "Chinesisches Fondue".
Bei Koreanern und Chinesen ist aber das "Buffet" selten. Das Grillgut wird meist auf Platten serviert, die einzeln bezahlt werden müssen. So kommt man in Thailand schnell auf
mehrere hundert Baht pro Person.
Die Kochgeräte der "Thai-Buffets" hingegen haben eine in der Mitte nach oben gewölbte Grillfläche und darum herum eine ringförmigen Vertiefung für die Suppe. Hier wird das Grillgut fast immer auf einem Buffet angeboten.
Kosten meist
um 100 Baht pro Person.
Ich habe in Thailand schon alle drei Arten genossen. Mir schmeckt alles. Aber für die Thais ist das "Thai-Buffet" der klare Favorit.
Das eignet sich auch vorzüglich, wenn man eine ganze Thai-Familie kostengünstig zu einem Festmahl einladen möchte...
Gruss, Stefan