ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Nationalmuseum Bangkok: Eintrittspreise für Ausländer verzehnfacht  (Gelesen 4256 mal)

quaychang

• gehört zum Inventar
  • Gerade in Asien unterwegs
Re: Nationalmuseum Bangkok: Eintrittspreise für Ausländer verzehnfacht
« Antwort #15 am: 05. September 2009, 10:38:18 »

Die Thais verstehen es schon, "erfolgreich" Geschaefte zu machen  --C Statt ueber das Nationalmuseum ihr Land und ihre Kultur Auslaendern, sprich Touristen, nahezubringen.

Zitat
Heitzer
Sollte man einkommensschwachen thais eine befreiung oder ermässigtes ticket geben wie es ja auch bei uns gehandhabt wird dann würde sich bestimmt niemand aufregen.
Ja, absolut Deiner Meinung!

In Griechenland z.B. sind die Eintrittspreise auch nicht gerade niedrig. Aber 1 x in der Woche gibt es einen Tag der offenen Tuer. Da kann man KOSTENLOS ins Museum und zwar JEDER! Auch eine schoene Idee. Das bringt Touristen in Stroemen, selbst die kommen, die sonst keine Museumsratten sind. Das nennt sich gute Werbung!

Andererseits
es ist das NATIONALMUSEUM !!! Das ist ja eigentlich von Thais fuer Thais, eben national. Koennte sein das Farangs da garnix zu suchen haben   :o

@Boehm
Selten so ein Sch :oss :-X gelesen!!!

Frueher dachte ich immer die Geschichten ueber Schilda und die "Streiche" ihrer Buerger sind erfunden... heute weiss ich: Schilda = Thailand

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #16 am: 05. September 2009, 11:34:20 »

@quaychang

Dann lies es einfach nicht!

Bisher war es immer noch so, dass jeder seine eigene Meinung haben darf........ ??? >:( --C

quaychang

• gehört zum Inventar
  • Gerade in Asien unterwegs
« Antwort #17 am: 06. September 2009, 15:06:05 »

Zitat
Bisher war es immer noch so, dass jeder seine eigene Meinung haben darf........   

Eben  ;D Hab gerade meine geschrieben  ;D
Frueher dachte ich immer die Geschichten ueber Schilda und die "Streiche" ihrer Buerger sind erfunden... heute weiss ich: Schilda = Thailand

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 18 Abfragen.