Hab vor kurzen einen Bekannten in CNX besucht .
Ein Amerikaner , 72 - echt fit , ehemaliger Unternehmensberater in der Stahlindustrie in den USA. Lebt seit Jahren in Thailand BKK und CNX.
Bei meinem vorletzten Besuch im September 2008 biete mein Sohn ihn eine Zigarette an.
Er lehnt ab und meint , er raucht nicht - nur einen Joint pro Woche .
Das sei gut für den Sex.

Diese Jahr treffen wir uns zum Essen.
Er ist total verliebt .

Völlig durch den Wind . Er bezahlt sogar das Essen ! ! !

Spricht nur von seiner neuen Frau und deutet auch an wie oft die Sex haben.
Ich staune und werde bald neidisch.

Auf einmal hat er es eilig . Er will nach hause, weil er um 16.00 h einen Termin hat.
Um 15.35 h sind wir da. Um 15.50sagt er mir beiläufig , dass er seinen lokalen Drogenhändler erwartet
Dieser kommt pünktlich!
Ein Engländer , schlank, Mitte 30 .
Drei dicke DIN 5 große Päckchen und 3.000 Baht wechseln ihre Besitzer .
Meinem Freund wurde Kokain angeboten ,

aber er winkt ab. Exsersy hätte er vielleicht gerne.
Der Engländer nennt ihm eine Bar, wo man das Zeug bekommt.
Aber er will nicht selbst in Erscheinung treten, da er Angst hat, als Dealer erkannt zu werden und Ärger mit Einheimischen oder der Polizei zu bekommen.
Er sagt, dass der gesamte Drogenmarkt in Chiang Mai von der Polizei (c)kontrolliert wird.
Mein Bekannte legt ein Päckchen für den baldigen Konsum zur Seite, das 2. verschließt luftdicht und legt es in den Kühlschrank .
Das dritte ist als Geschenk gedacht.
Die Frau seines besten Freundes -ein ehemaliger englischer Broker, der früher sich in seinem Rolls-Roys hat fahren lassen , hat an diesem Abend Geburtstag.
Na, und da bringt man halt mal ein kleines Geschenk mit .
Den Freund kenne ich . Typisch Engländer . Die personalisierte Seriösität und .Freundlichkeit.
Opium war/ist in den Dörfern Thailand durchaus ein Rauschgift für die Alten.
Wenn ich neunzig bin, Schmerzen habe und mit dem Hintern nicht mehr hoch komme, werde ich ....

Aber noch geht es.
SoneX