Meine persönliche Meinung!! dazu ist: Wer sexuell anders tickt als die doch breite Masse der Bevölkerung( Und unsere Sexualität bestimmt nun mal einen nicht unerheblichen Teil unseres Lebens), der tickt auch in seinem Leben und in seinem Tun anders!!
Kleines Beispiel ist seine "Japan tournee".
Wo doch ein Aussenminister wissen müsste das es in politischen Kreisen absolut verpönt ist zu seiner "Andersartigkeit zu stehen.
mfG Olaf
Berufsverbot für schwule Politiker, oder was will uns der Dichter damit sagen? Definiere doch bitte mal "ticken" und "im tun anders sein" in Bezug auf einen politische berufliche Tätigkeit. Hab da mal schon wieder die schlimmsten Befürchtungen bei Dir.
Meine persönliche Meinung!! dazu ist: Obwohl ich Westerwelle und seine Partei verabscheue, solange der letzte Zulu-Kaffer (ein Traditionalist!) mit seinem Harem stolz in Davos aufläuft
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,674643,00.html ,
muss ein deutscher Aussenminister auch seine LAP mit nach JApan, Saudi Arabien oder sonstwo mitbringen - auch auf Steuerzahlerkosten meinetwegen.
Wer und wo sind wir denn bitte?! Was kommt als nächstes? MUss dann auch die Frau eines deutschen Ministers in Islam Ländern verschleiert oder in Burka erscheinen?
Ediert:Nach diesem (unveränderten) Beitrag wurden sieben Beiträge gelöscht, drei davon als Kolateralschaden: zwar OK, aber nun ohne Zusammenhang.
Hier ist nicht der Platz, um vermutete sexuelle Praktiken von demokratisch gewählten Politikern oder ihrer Partner zu diskutieren.
Wer das nicht einsieht, darf sich gerne ein neues Forum suchen.
Die von uns gewählten oder nicht gewählten Politiker unseres Landes sind auch kein Freiwild für das Abladen von Gossensprache letzter und vorletzter Kategorie.
Thema geschlossen.Jeder darf aber gerne jederzeit wieder ein aktuelles Thema über die Leistungen seiner Lieblingspolitiker aufmachen.