ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Thaksin - Aberkennung seines Polizeirangs...  (Gelesen 11659 mal)

Waitong

• ist TIP-süchtig
Re: Thaksin - Aberkennung seines Polizeirangs...
« Antwort #60 am: 05. November 2009, 20:23:21 »

Frage nicht beantwortet  :-).

Korrelationskoeffizient = 0  :o

Üngenügend...setzen !

P.S.: Erst meine Frage beantworten, dann gibt's auch ne Antwort von mir  ;D.
« Letzte Änderung: 05. November 2009, 20:32:08 von Waitong »

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #61 am: 05. November 2009, 21:37:28 »

Nein, die sind ja auch nicht gelb  :D ... und das ganze ist ohnehin ein alter Hut.
Beseitige du mal deine Bias und lass dich auf was weniger radikales umschulen  :D

PS: Bei einseitiger und verwaschenem Quellensourcing kannst du deinen Koeffizienten ohnehin den Hasen verfüttern  --C
« Letzte Änderung: 05. November 2009, 21:48:05 von tom_bkk »

Kubo

• ist TIP-süchtig
« Antwort #62 am: 05. November 2009, 21:39:45 »

Korrelationskoeffizient = 0  :o

Üngenügend...setzen !

Du scheinst so langsam eine Korrelationskoeffizienten-Macke zu entwickeln.   ;D

Setz das Wort doch einfach als Signatur unter jeden deiner Beiträge. Das gibt deinen Beiträgen dann automatisch den gewünschten intellektuellen Touch.. ;D

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #63 am: 05. November 2009, 21:46:53 »

Naja, gehaltvoller werden sie deswegen auch nicht  :D

PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Bias
Zitat
Kognitiver Bias, ein Ausdruck für psychologische Verzerrungen wie Memory-Bias, Hindsight-Bias, Bestätigungstendenz, etc.

PPS: Und bitte jetzt nicht sagen Taxi kommt zu kurz weg, denn hab ich schon in mehreren hundert Beiträgen während seiner Amtszeit kritisiert (in ganz aehnlichen Belangen wie du) ... Suche --> Archiv  ;)
« Letzte Änderung: 05. November 2009, 21:55:37 von tom_bkk »

Waitong

• ist TIP-süchtig
« Antwort #64 am: 05. November 2009, 22:09:26 »

Aha, und die Kritik ist jetzt verflogen, hast dem Thaki einen Persil-Schein ausgestellt und damit darf er dann nochmal zeigen was er drauf hat  --C --C --C.

Was hat dich veranlasst so großzugig alle Kritik zu vergessen?

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #65 am: 05. November 2009, 22:19:06 »

Ne Waitong ... du liest wohl auch nur selektiert (kommt von psychologischen Verzerrungen etc, Bestätigungstendenz  ;)) .... nicht nur persönlich rational, sondern auch empirisch umfragt ist er bzw. war er der kompetentere  ;)

Ich habe erst letzte Woche geschrieben was ich von ALLEN denen halte, und das mir die derzeitigen Machthaber zeigen, das "drunter doch noch was geht" ... er wurde angeklagt, verurteilt und kommt hoffentlich auch in den Bau  >: - das hat er den derzeitigen voraus  ;) ... die dürfen sogar bei Anklagen wegen Landfriedensbruch und Terroristischen Akten aus der Polizeiwache herausmarschieren als kämen sie von einem Brunch mit Freunden  ;)

PS: http://bangkokpost.com/news/local/159215/charges-over-king-health-rumours-baseless

Immer diese sch...ss Reporter ohne Grenzen  ;)

Waitong

• ist TIP-süchtig
« Antwort #66 am: 05. November 2009, 22:25:25 »

Ich würde nicht behaupten wollen du hättest Gedächtnisschwund, meine Kritik an den GELBEN ist hier im Forum ebenso dokumentiert, wie deine Kritik an Thaki.

Das "drunter doch noch was geht" ist absolut schwammig. Was ist denn noch drunter gegangen, bei GELB ?

Schreib mal was noch tiefer anzusetzen ist als der "Drogenkrieg" von Thaki und "Tak Bai" und... und... und...
« Letzte Änderung: 05. November 2009, 22:32:05 von Waitong »

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #67 am: 05. November 2009, 22:33:25 »

Ich meinte ja auch nicht Gedächtnisschwund, sondern Bestätigungstendenz und das auch nur weil du deinen Koeffizienten hier inflationär verteilst ;)

Und was noch tiefer geht ... vielleicht dass, dass es auch die derzeitige Regierung scheinbar nicht auf die Reihe kriegt, diese Verbrechen zusätzlich anzuzeigen? Denn sie sind viel zu beschäftigt damit, die gemogelte Macht zu verteidigen - auf Teufel komm raus und mit allen Mitteln.
« Letzte Änderung: 05. November 2009, 22:40:17 von tom_bkk »

Waitong

• ist TIP-süchtig
« Antwort #68 am: 05. November 2009, 22:41:06 »

Das "drunter doch noch was geht" ist absolut schwammig. Was ist denn noch drunter gegangen, bei GELB ?

Schreib mal was noch tiefer anzusetzen ist als der "Drogenkrieg" von Thaki und "Tak Bai" und... und... und...

So, bin mal auf deine Antwort gespannt  :-) .

Das soll eine Antwort auf meine Frage sein:

... vielleicht dass, dass es auch die derzeitige Regierung scheinbar nicht auf die Reihe kriegt, diese Verbrechen zusätzlich anzuzeigen?

Du bist lange genug in Thailand um zu wissen wie langsam die Justiz hier arbeitet, also lasss dir mal was gehaltvolleres einfallen um glaubwürdig zu bleiben.

Also was war/ist denn nun noch tiefer anzusetzen? Bitte nicht mit vielleicht ... beginnen, das vermittelt einen unsicheren Eindruck.

« Letzte Änderung: 05. November 2009, 22:56:02 von Waitong »

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #69 am: 05. November 2009, 23:57:31 »

Dann ersetzen wir das vielleicht doch durch "wahrscheinlich"  ;)

Zitat
Du bist lange genug in Thailand um zu wissen wie langsam die Justiz hier arbeitet

Nun ja, da sind wir wieder bei meinem Punkt "Bias" ... denn bei manchen geht es sehr schnell  ;) ... und genau deswegen weiss ich, dass die Mühlen unterschiedlich mahlen, und das vielleicht passt schon, denn eventuell haben sie wirklich kein Interesse  :D ( siehe Bias) - besser ein vorsichtiges "vielleicht", als ein verfälschtes Geschwurble  ;)

Zitat
also lasss dir mal was gehaltvolleres einfallen um glaubwürdig zu bleiben

Danke, ebenfalls  :D - musst aber nicht gleich sauer werden  :) s.U.

Zitat
Also was war/ist denn nun noch tiefer anzusetzen?

Ich könnte auch siehe oben schreiben ... die haben einfach keine Zeit für sowas  ;) ... genau sowas setze ich drunter an! Viel zu beschäftigt ...

Also: Was kommt noch darunter? Sich genauso korrupt, narzzistisch, egoisitisch zu verhalten und obendrein auch noch eine schlechterte Leistung abzuliefern, mitsamt der Unterdrückung der Pressefreiheit - auf dem Fundament nicht mal demokratisch gewählt worden zu sein, höchst wahrscheinlich und sogar empirisch bewiesen ?

« Letzte Änderung: 06. November 2009, 00:11:27 von tom_bkk »

Kubo

• ist TIP-süchtig
« Antwort #70 am: 06. November 2009, 07:57:29 »

Ich würde nicht behaupten wollen, du hättest Gedächtnisschwund, meine Kritik an den GELBEN ist hier im Forum ebenso dokumentiert, wie deine Kritik an Thaki.

oh.. ???   Ich würde auch nicht unbegründet behaupten wollen, du würdest sogar beim Beten lügen wollen, aber deine Kritik an den GELBEN wirst du wahrscheinlich nur in  homöopathischer Verdünnung in einer nichtöffentlichen Raritätensammlung platziert haben.  ;)

Das ist aber nicht weiter tragisch, denn im TIP-Forum wäre davon zwischen deinen vielen geposteten Bildchen mit Anti-Thaksin-Propaganda und deinen auffälligen Beifallskundgebungen für antidemokratische Verhaltensweisen und Rechtsbeugung der Militarykratie-Machthaber sowieso nichts aufgefallen..  ;D

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #71 am: 06. November 2009, 10:12:45 »

EDIT: Post gelöscht, da die Links zu den Bildern nicht mehr funktionieren
« Letzte Änderung: 06. November 2009, 19:26:18 von tom_bkk »

Waitong

• ist TIP-süchtig
« Antwort #72 am: 06. November 2009, 19:14:30 »

Zitat tom_bkk:

Was kommt noch darunter? Sich genauso korrupt, narzzistisch, egoisitisch zu verhalten und obendrein auch noch eine schlechterte Leistung abzuliefern, mitsamt der Unterdrückung der Pressefreiheit - auf dem Fundament nicht mal demokratisch gewählt worden zu sein, höchst wahrscheinlich und sogar empirisch bewiesen ?

Korrupt,narzistisch,egoistisch das trifft auf die Mehrzahl der Leutchen zu, das sehe ich ähnlich, in der Politik, sowieso. Was die Leistung angeht, meinst du Wirtschaft ? Bei der Unterdrückung der Pressefreiheit sehe ich keinen signifikanten unterschied.

"Nichtmal demokratisch gewählt" das ist eigentlich ein Thema das wir ernsthaft im kleinen Kreis disskutieren sollten, wenn soetwas machbar ist.

Wenn wir von Demokratie sprechen meinen wir da nicht auch Menschenrechte ?

Sicherlich meinen wir das. Der Schutz, die Einhaltung der Menschenrechte setze ich sehr hoch an. Das ist auch mein Hauptkritikpunkt an Thaksin, denn in seiner Regierugszeit sind nachweislich TAUSENDE von Menschen ohne Gerichtsverfahren getötet worden.Im nachhinein wurde leider von allen Seiten versucht zu vertuschen und zu relativieren.

Man muß sich dieser Tatsache voll bewusst werden und sich fragen, kann man einer solchen Person vertrauen, ist seine Vorgehensweise mit demokratischen Prinzipien zu vereinbahren ?

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #73 am: 06. November 2009, 19:36:57 »

@Waitong

Dein letzter Post gefällt mir ein wenig besser.

Aber doch noch ein paar Punkte:
Zitat
Bei der Unterdrückung der Pressefreiheit sehe ich keinen signifikanten unterschied

Ich schon - einen gewaltigen - und das internationale Ranking auch (auf 2009 warten wir ja noch, aber gut wird das nicht). Abhisit und seine ICT Frau haben das blockieren schädlicher Webseiten zur Chefsache gemacht - und in einem anderen Thread gehts grad um was ähnliches. Kaum wie zuvor wird knallhart gegen M-Beleidigung vorgegangen und mehrfach auf das von der Junta implementierte Computer Kriminalitätsgesetzt verwiesen. Bei Taxi war die Kastrierung von Medien auf Privatklagen limitiert (wir erinnern uns an die beiden Bangkok Post Journalisten - war so 2002 oder 03 rum). Seit der Junta und verschärft durch Abhisit ist dies sogar durch die Verfassung abgedeckt. Dies mal zu den Fakten.

Zitat
Wenn wir von Demokratie sprechen meinen wir da nicht auch Menschenrechte ?

Natürlich! Aber los geht es immer am Anfang und nicht in der Mitte ... und die derzeitige Regierung wurde nicht gewählt sondern hat sich zusammengeschummelt, abgesegnet von "oben" ... und von harten Brezen mit schwerer Artillerie  ;)

Zitat
Im nachhinein wurde leider von allen Seiten versucht zu vertuschen und zu relativieren.

Richtig, denn den Gelben ist das egal - die kamen mit Sachen wie Kochshows und der Spezlwirtschaft daher (und wahrscheinlich genau die, welche selbst nichts abbekommen haben z.B. Sonthi damals) - der Rest juckt die nicht, glaubs mir! Die Container jucken doch auch keinen mehr ... ich würd mal sagen, Thaksin war da sicher reif für die Premier Leage - aber die derzeitigen sind gesetzt in der Championsleage in Sachen Vertuschung!

Ich sehe aber schon garkeine Verbesserung  zu vorher: Sie leisten weniger, haben die selben schlechten moralischen und Charakter Eigenschaften, sind verlogen und wurden nichtmal demokratisch gewählt ...

« Letzte Änderung: 06. November 2009, 19:42:44 von tom_bkk »

futrakun

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #74 am: 06. November 2009, 19:38:48 »

mein lieber waitong-Du solltest mal das Statement von 901 aus der damaligen Zeit Lesen oder in Erinnerung rufen.Allerhöchste Unterstützung von ganz OBEN,so nach dem Motto-wo gehoblelt wird da fallen auch Späne und das klang so:besser 2500 Tote als 25.000 Tote durch die Drugdealer und Spätfolgen-Kapeche??

Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 24 Abfragen.