ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Thaksin - Aberkennung seines Polizeirangs...  (Gelesen 11654 mal)

Waitong

• ist TIP-süchtig
Re: Thaksin - Aberkennung seines Polizeirangs...
« Antwort #75 am: 06. November 2009, 20:11:23 »

Zitat
Wenn wir von Demokratie sprechen meinen wir da nicht auch Menschenrechte ?

Natürlich! Aber los geht es immer am Anfang und nicht in der Mitte ... und die derzeitige Regierung wurde nicht gewählt sondern hat sich zusammengeschummelt, abgesegnet von "oben" ... und von harten Brezen mit schwerer Artillerie  ;)

Es geht mir absolut nicht um ROT oder GELB !

Mir geht es um Menschenrechte, ist das so schwer zu verstehen ?

Warum gibst du Thaksin einen Persil-Schein ?

Ist er nicht mittverantwortlich für TAUSENDE von Tötungen während seiner Amtszeit ?

@futrakun

Ich hatte geschrieben:

"Im nachhinein wurde leider von allen Seiten versucht zu vertuschen und zu relativieren.

Also, du schreibst mir nichts neues. Als "home 80" vor einigen Monaten aus einer Rede zitierte (engl./deutsch) habe ich mir diese Rede in thailändisch zukommen lassen. Die Sache ist aber ungeeignet hier öffentlich zu disskutieren.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #76 am: 06. November 2009, 20:24:24 »

@Waitong

Sorry mal wieder fuer die harten Worte - aber spinn dir doch bitte nichts zusammen!

Muss ich jetzt wieder den alten Käse Copy und Pasten? -  du liest wirklich selektiert!
Nur noch soviel - denn mir wird das bei soviel "Bestätigungstendenz" und Ignoranz von Geschriebenen langsam zu blöd!

Und darum zum X-ten und letzten Mal!

Zitat
Ist er nicht mittverantwortlich für TAUSENDE von Tötungen während seiner Amtszeit ?

Verantwortlich! und dafür soll er auch noch in den Bau!

« Letzte Änderung: 06. November 2009, 20:27:48 von tom_bkk »

Kubo

• ist TIP-süchtig
« Antwort #77 am: 06. November 2009, 20:56:25 »

Waitong glaubt doch sowieso nur das, was in seinen heuchlerischen und parteiischen Menschrechtler-Kram paßt.

Wenn er sich durch eindeutige Äußerungen wieder mal als Antidemokrat und gelbgefärbter Parteigänger unbeabsichtigt geoutet hat und angesichts der ihm später per Zitat unter die Heuchlernase gehaltenen eigenen Aussagen dann keine überzeugenden Dementis und Ausreden mehr einfallen, kramt er regelmäßig als letzten Notnagel seine Trauersprüche über die während Thaksins Amtszeit zum Wohle der Thais entsorgten Drogenverbrecher aus dem Koffer.

Die vom König in einer ausführlichen Rede ans Volk zum Ausdruck gebrachte, maßgebende Meinung dazu will er mit fadenscheinigen Ausflüchten als  möglichen „Übersetzungsfehler“ abtun..

Nach seiner Enttarnung als Heuchler und gelblastiger Sprücheklopfer und Propagandist, die bereits im Vergleichsthread Abhisih : Thaksin ausreichend und beweiskräftig durch Zitieren seiner entsprechenden Äußerungen erfolgt ist..,
..fürchtet Waitong inzwischen schon die öffentliche Auseinandersetzung mittels klarer und für alle Interessierten zugänglicher Aussagen.

Zitat Waitong:
Zitat
"Nichtmal demokratisch gewählt" das ist eigentlich ein Thema das wir ernsthaft im kleinen Kreis disskutieren sollten, wenn soetwas machbar ist

Na, ja, ..hinter verschlossenen Türen unter Ausschluss der Öffentlichkeit brüten schließlich auch Waitongs gelbe Sympathieträger ihre antidemokratischen Winkelzüge aus, bevor sie damit an die Öffentlichkeit treten, um das Volk zu  verdummen und über die wahren Absichten zu täuschen.

Dabei kann man sich doch so klar und verständlich ausdrücken, wenn man die Abhisit-Demokraten ernsthaft und zutreffend beschreibt , wie es TomBKK z.B. hier  gemacht hat:  

Zitat
Thaksin war da sicher reif für die Premier Leage - aber die derzeitigen sind gesetzt in der Championsleage in Sachen Vertuschung!

Ich sehe aber schon garkeine Verbesserung  zu vorher: Sie leisten weniger, haben die selben schlechten moralischen und Charakter Eigenschaften, sind verlogen und wurden nichtmal demokratisch gewählt ...

Waitong

• ist TIP-süchtig
« Antwort #78 am: 06. November 2009, 21:02:47 »

Zitat

Dann sind wir uns doch einig  :D.

Also, was die harten Worte angeht, mach dir mal keinen Kopp, die nehm ich eh auf die leichte Schulter  :D :D :D .

PS: Sehe gerade Rumpelstielzchen oder ist es Robin Hood hat was geschreibselt, wie sag ich immer wer Blödelbarden ernst nimmt verdient es nicht besser  ;D ;D ;D

Kubo

• ist TIP-süchtig
« Antwort #79 am: 06. November 2009, 21:45:06 »

Waitong, du kannst als virtueller Zombie zwar noch dümmliche Sprüche klopfen, so viel wie du möchtest, doch ändert das absolut nichts an deiner Eigenschaft als argumentative Leiche beim sachlichen Themenkomplex..  ;D

Jetzt mach dich möglichst bald noch auf den Weg zur Abhisit-Administration und stell dich als menschenrechtelnder und rechtstaatlich versierter Zeuge für die Anklage gegen Thaksin zur Verfügung, damit Abhisit gegen seinen Albtraum endlich mal ohne fadenscheinige Umweg-Anklagen wegen "Steuerhinterziehung" oder sonstiger Ordnungswidrigkeiten vorgehen kann.

Es besteht jedoch die hohe Wahrscheinlichkeit, daß dein Auftritt als Zeuge der Anklage angesichts deiner bisher hier im Forum vorgebrachten Anti-Thaksin-"Beweise" in einem rechtstaatlich einwandfrei durchgeführten Prozeß dazu führt,

..daß Thaksin keinesfalls im Knast landet, sondern wegen der in einem Rechtsstaat unbedingt zu einer Verurteilung erforderlichen , aber bis jetzt trotz deines unermüdlichen Einsatzes als kreativer Sprücheklopfer immer noch nicht nicht vorhandener handfester Beweise, in Form von z.B. Dienstanweisungen mit der Anordnung von außergerichtlichen Tötungen, freigesprochen wird.

Anschließend verklagt er dich dann (...evtl. gleich im Anschluß an eine auf Grund seiner erworbenen Verdienste bei der wirkungsvollen Bekämpfung der Drogenverbrecher stattfindende Ordensverleihung.. ;) )  wegen falscher Anschuldigung und verlangt deine sofortige Ausweisung, so daß du uns in Deutschland viel zu schnell wieder zur Last fallen wirst.  ;D   

Waitong

• ist TIP-süchtig
« Antwort #80 am: 06. November 2009, 21:59:15 »

Zitat

Er kapiert es nicht  --C.

Das erinnert mich an einen aus D. der sabberte immer... und der Adolf hat den Menschen Arbeit und Brot gegeben, ei was war das en gude Mensch  --C --C --C.

Krank !

Kubo

• ist TIP-süchtig
« Antwort #81 am: 07. November 2009, 06:41:41 »

Waitong,  jetzt steck bloß den Adolf schnell wieder zurück in deine Mottenkiste, ..sonst müssen wir hier womöglich noch miterleben, wie du der ungläubigen Leserschaft Thaksins "Krieg gegen die Drogen" als ostasiatischen Holocaust und Genozidversuch an einer wertvollen Verbrecherart verkaufen willst..  ;D

Roy †

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #82 am: 12. Dezember 2009, 13:14:37 »

Waitong der Wahrer Jakob meint: Ist er nicht mittverantwortlich für TAUSENDE von Tötungen während seiner Amtszeit ?
Man muss die AMTSzeit jedermann erst mal abwarten. Die Kieselsteinen werden erst am Ende gezählt...

vicko

• Gast
« Antwort #83 am: 12. Dezember 2009, 17:09:41 »

Wie man hier die Drogenhändler, (darauf steht in Thailand die Todesstrafe) noch verteidigen kann, ist nicht nachvollziehbar...zumal von der "Letzten Instanz" im Lande,
die Drogenpolitik von Thaksin unterstützt wurde...nachzulesen unter:   http://www.giga-hamburg.de/index.php?file=z_soa.html&folder=publikationen

Von den zehntausenden Drogenopfern (inklusive Ihrer Familien) wird nicht ein Wort erwähnt...! Schätzungen gehen von ca. 3 Millionen Drogenabhängige in Thailand aus...

Und die Drogenpolitik von Thaksin nur andeutungsweise in einem Topf mit Adolf und seine unvorstellbaren Verbrechen an die Menschlichkeit zuwerfen, ist mehr als zynisch... ???

Hier hört für mich eine sachliche Diskussion auf...!  --C
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2009, 17:13:24 von vicko »

Roy †

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #84 am: 12. Dezember 2009, 20:38:38 »

Wie man hier die Drogenhändler, (darauf steht in Thailand die Todesstrafe) noch verteidigen kann, ist nicht nachvollziehbar...zumal von der "Letzten Instanz" im Lande,
die Drogenpolitik von Thaksin unterstützt wurde...nachzulesen unter:   http://www.giga-hamburg.de/index.php?file=z_soa.html&folder=publikationen

Von den zehntausenden Drogenopfern (inklusive Ihrer Familien) wird nicht ein Wort erwähnt...! Schätzungen gehen von ca. 3 Millionen Drogenabhängige in Thailand aus...

Und die Drogenpolitik von Thaksin nur andeutungsweise in einem Topf mit Adolf und seine unvorstellbaren Verbrechen an die Menschlichkeit zuwerfen, ist mehr als zynisch... ???

Hier hört für mich eine sachliche Diskussion auf...!  --C

Ja, ja, immer wenn jemand unsern heissgeliebten Führer den ewige Weltrekord im Massemord streitbar, ist das empören, weil gegen die political correctness. Das ist politisch genormte Meinung! Das kann man auch im Vergleich stellen mit andern heissgeliebte Führern! Mir persönlich ist das schei...egal, ob diese Orden ob an  Adolf oder Stalin oder Mao verliehen wird...
ich hasse jeden, der politische Meinung normen. Egal sachlich begründet oder unsachlich... Alle dieser Bewerber haben viel gemeinsam. und ich entdecke immer wieder mehr Übereinstimmung im Denk- und Handelsweise mit... na ja...

Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 23 Abfragen.