ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: USA-Thailand  (Gelesen 61100 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: USA-Thailand
« Antwort #180 am: Heute um 02:06:07 »

Der auch im Irankrieg eingesetzte Flugzeugträger "Abraham Lincoln" wird in Kürze in Thailand erwartet, wo wohl vor der Heimfahrt ein R&R Stop für die Crew nach fast einem Jahr auf hoher See gemacht wird:

The US aircraft carrier USS Abraham Lincoln is expected to visit Thailand in early September after spending more than 250 consecutive days at sea during a deployment linked to the war with Iran, USA Today reported.

https://x.com/thaienquirer/status/2092182288754942101?s=46

Zitat
kurzen Zwischenstopp in der östlichen Region einlegen würden.

Das waere dann wohl Pattaya, was ein Riesenumweg ist. Es erhebt sich nun die Frage, was die unter Erholung verstehen.
Erholen koennten sie sich auch in Singapur, da gibts zum Beispiel ein Riesenrad {{

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

WhiteSandBeach

• gehört zum Inventar
  • Die besten Jahre sind vorbei.....
Re: USA-Thailand
« Antwort #181 am: Heute um 10:55:18 »

Die USS Abraham Lincoln fährt nach Thailand
https://nationalinterest.org/blog/buzz/uss-abraham-lincoln-going-to-thailand-ps-082526

Zitat
Es ist unklar, welche Stadt der Träger besuchen wird, aber US-Kriegsschiffe besuchen typischerweise die Royal Thai Navy Base in Sattahip in Chon Buri, nahe der Stadt Pattaya

Zitat
Tatsächlich haben Pattaya und die nahegelegene Hauptstadt Bangkok einen wohlverdienten Ruf für ihr Nachtleben – eine Tatsache, die die Seeleute auf dem Träger wahrscheinlich bereits in Betracht ziehen.

davon ist auszugehen  ;D [-]

Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 26 Abfragen.