ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Der Marsch der Roten Nov. 28. bis Dez. 2.  (Gelesen 33915 mal)

Waitong

• ist TIP-süchtig
Re: Der Marsch der Roten Nov. 28. bis Dez. 2.
« Antwort #105 am: 26. November 2009, 17:10:00 »

@Waitong

Warum willst du denn ständig Köpfe ändern? Wenn die Gelben mit dem Volk unzufrieden sind, dann sollen sie doch ein anderes wählen  ;)

Die Koeppe duerfen bleiben wo sie sind, inhaltlich muessen sie unbedingt einen UPDATE erhalten, wir leben nicht mehr in der Steinzeit, odrrr?

Nach erfolgreichem UPDATE werden sie sicherlich brauchbarer  :-).

Zitat
Haftjahre gegeneinander aufrechnen  Roll Eyes ich denke das funktioniert nicht.

Alternativ könnte man auch die schwere des Verbrechens heranziehen ... und Terrorismus ist nunmal fast ganz oben. In TH kann das nur Mord oder Drogenhandel toppen ... und Terrorismus ist schonmal überhaupt keine Verhandlungssache.

Was glaubst du, was vor Gericht alles ausgehandelt wird, auch in D.  8).

Zitat
Das erscheint dir nur so.

Das fällt nur dir nicht auf ... versuchs mal ohne Bias und Gelbfilter, dann klappt das auch  :D :-)

Bei dir ist es der Rotfilter und der entsprechende BIAS, so hat jeder ein anderes Bild vom Geschehen. Wichtig ist doch die Angelegenheit friedlich zu loesen, denn sonst wird es unschoen  8) 8) 8).

Kubo

• ist TIP-süchtig
« Antwort #106 am: 26. November 2009, 19:13:52 »

All die o.g. Tätigkeiten werden von den Thai - Familienmitglieder ohne Geld ausgeführt...

Vicko, dann kriegst du also alles umsonst , aber Günther nicht, denn der bekommt die genannten Dienstleistungen nur , weil er dafür bezahlt.

Bei mir war das bisher auch immer so wie bei Günther. Ohne Moos nichts los. Das gibt zu denken... Ob wir vielleicht etwas falsch machen ..??? Oder ist dir etwa ein kleiner Denkfehler unterlaufen ?

Mich erinnert deine Aussage nämlich an die eines Farangs, der mit einer Thai verheiratet ist. Der verspottete seinen ledigen Kumpel, weil der in Pattaya für jede noch so kurze Nummer mit einer Service-Lady Geld bezahlen mußte, während der glücklich Farang-Ehemann seiner Thaifrau für die gleichen Aktivitäten noch nie einen müden Baht auf den Nachttisch legen mußte.  ;D

Zitat
..sogar einen Thai-Faulpelz haben wir mit meiner Hilfe aus der Familie entfernt...
Hoffentlich war die  von dir als Hilfe aufzubringende Abfindungsleistung nicht zu hoch.. :-)

Zitat
Hier nochmals ein kleines Beispiel...als ich vor Jahren in Thailand ankam, war der Hof mehr als ungepflegt..."die sind so" dachte ich...nun steht ein großer Mülleimer da und alle benutzen ihn...
Den Mülleimer wirst du aber bezahlt haben, denn der „steht nicht da“, ohne daß er vorher gekauft wurde.  Wenn nun die gesamte Verwandtschaft ihren Dreck dort hineinwerfen kann, ist das aber sehr schön.  Für die fachgerechte Entsorgung bist du dann wohl wieder zuständig.  Im günstigsten Fall wird der Müll mit einem aus deinen Zuwendungen stammenden Feuerzeug angezündet und somit kostengünstig von Land- auf Luftverschmutzung umgestellt..  8)

Zitat
Politisch wird`s schon schwieriger (nicht nur in Thailand auch in Deutschland), da ich mit der Redshirt`s - Bewegung sympatisiere, bleibt mir eine Überzeugungsarbeit für eine andere "Partei" erspart... ;)

In Thailand habe ich mit der Verwandtschaft noch nicht über Politik gesprochen. Warum auch ?  Die würde mir in allen Dingen lächelnd zustimmen, damit sie mich nicht unnötig verärgern und meine Investitionsfreudigkeit nicht gefährden.  Aber da sie selbstverständlich Thaksin-Anhänger sind und damit gegen den an die Macht geputschten Abhisit,  erübrigt sich eine kontroverse Diskussion sowieso und alle sind zufrieden.
In Deutschland auch, denn meine Frau und ich haben beide CDU gewählt und sind somit wie bereits vorausberechnet bei den Wahlgewinnern.. Also in Sachen Politik alles nur Friede, Freude Eierkuchen bei uns.

Daher kann ich wirklich froh sein, daß es hier noch Fred und Waitong mit ihren seltsamen thaipolitischen und demokratiefernen Ansichten gibt, denn sonst hätte ich überhaupt nichts mehr zu  „streiten“.. ;D

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #107 am: 26. November 2009, 19:43:01 »

Hier mal was lustiges für Gelbfred und Waitong

http://www.nationmultimedia.com/2009/11/26/politics/politics_30117398.php

Zitat
"Abhisit once said during the Somchai Wongsawat government that if Somchai goes somewhere but cannot perform his duty, then he should not go. If Abhisit forgets this statement that he made, it means he has Alzheimer's," he said.

Abhisit sagte einst während der Somchai Regierung - wenn Somchai irgendwo hingeht, und kann seine Pflicht dort nicht erfüllen - dann sollte er das bleiben lassen. Falls er seinen Kommentar von damals vergessen hat, kann das bedeuten, dass er Alzheimer hat.

@Waitong

Zitat
Die Koeppe duerfen bleiben wo sie sind, inhaltlich muessen sie unbedingt einen UPDATE erhalten, wir leben nicht mehr in der Steinzeit, odrrr?
Nach erfolgreichem UPDATE werden sie sicherlich brauchbarer

Der Meinung bin ich auch, aber dann bitte vorwärts und nicht in rückwärts in Richtung goldgelbes Mittelalter  ;)

Zitat
Bei dir ist es der Rotfilter und der entsprechende BIAS, so hat jeder ein anderes Bild vom Geschehen. Wichtig ist doch die Angelegenheit friedlich zu loesen, denn sonst wird es unschoen    .

Wie kommst du denn wieder auf so ein Geschwurble  ??? - im Gegensatz zu dir gehts mir um Fakten, kannst du mir folgen  :-)
Und es ist nunmal so, dass Landfriedensbruch, Terrrorismus und Entmündigung des Volkes von der Demokratie weit schwerer wiegt als eine 2-jährige Verurteilung wegen Korruption ... in einem jeden anderen Land wären deine Gelben Flughafenbesetzter warscheinlich schon am Ort des Geschehens von einer Spezialpolizeieinheit sofort kaltgestellt geworden ... das senkt Prozesskosten ungemein und man muss auch kein Guantamo Bay bauen  ;)

Kannst du zur Abwechslung auch mal welche bringen ... und es ist so, das im Punktestand Politik-Kompetenz, Wirtschaft, Aussenpolitik, Pressefreiheit, Infrastruktur und Soziales die abgelöste Regierung von 2006 vorne liegt ...  
« Letzte Änderung: 26. November 2009, 19:55:33 von tom_bkk »

WaltiTH

• ist TIP-süchtig
« Antwort #108 am: 26. November 2009, 20:19:24 »

also gelbFred hat ja wirklich den durchblick
was kann ein PM tun wenn Polizei und Militaer die Arbeit verweigern und die Polizei die PADler noch zum Flughafen eskortiert.
Und was macht die jetzige Regierung, hat man schon einen dieser Flughafenbesetzer verhaftet,verurteilt oder ein Haerchen gekruemmt?
Den Suendenbock der Flughafenbestzung wollte man eiskalt abservieren, bis heute fast ungeklaert, ausser das man ein paar Verdaechtige sucht hoert man nichts mehr davon und das wird auch die naechsten 50 Jahre so bleiben.

Waitong

• ist TIP-süchtig
« Antwort #109 am: 26. November 2009, 20:47:11 »

@Waitong

Zitat
Nach erfolgreichem UPDATE werden sie sicherlich brauchbarer

Der Meinung bin ich auch, aber dann bitte vorwärts und nicht in rückwärts in Richtung goldgelbes Mittelalter  ;)

Mir geht es um einen BILDUNGS-UPDATE, wenn der erfolgt kannst du das Mittelalter abhaken. Menschen bekommen durch Bildung ein besseres Selbstwertgefuel, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Zitat
Bei dir ist es der Rotfilter und der entsprechende BIAS, so hat jeder ein anderes Bild vom Geschehen. Wichtig ist doch die Angelegenheit friedlich zu loesen, denn sonst wird es unschoen    .

Wie kommst du denn wieder auf so ein Geschwurble  ??? - im Gegensatz zu dir gehts mir um Fakten, kannst du mir folgen  :-)Du gehst davon aus, dass du absolut richtig liegst, mit deiner Einschaetzung der GELBEN, dem ist aber nicht so, host me ?

Und es ist nunmal so, dass Landfriedensbruch, Terrrorismus und Entmündigung des Volkes von der Demokratie weit schwerer wiegt als eine 2-jährige Verurteilung wegen Korruption ... in einem jeden anderen Land wären deine Gelben Flughafenbesetzter warscheinlich schon am Ort des Geschehens von einer Spezialpolizeieinheit sofort kaltgestellt geworden ...Was nuetzen die Vergleiche mit anderen Laendern ? das senkt Prozesskosten ungemein und man muss auch kein Guantamo Bay bauen  ;)

Kannst du zur Abwechslung auch mal welche bringen ... und es ist so, das im Punktestand Politik-Kompetenz, Wirtschaft, Aussenpolitik, Pressefreiheit, Infrastruktur und Soziales die abgelöste Regierung von 2006 vorne liegt ... In deiner subjektiven Wahrnehmung mag das hinhauen, der Teufel steckt im Detail, das werden wir hier im Forum nicht aufdroeseln koennen, weil es zu zeitaufwendig ist. 

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #110 am: 26. November 2009, 21:17:08 »

@Waitong

Ok, dann fangen wir halt nochmal von vorne an ...  :-)

Zitat
Mir geht es um einen BILDUNGS-UPDATE, wenn der erfolgt kannst du das Mittelalter abhaken. Menschen bekommen durch Bildung ein besseres Selbstwertgefuel, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ich verstehe das sehr gut, aber das ist ein gewaltiger Hebel ... man müsste erstmal die Lehrer austauschen und dann in einem 2. Schritt den Leuten klarmachen, dass nicht Anwesenheit sondern Leistung zählt, aber das lenkt jetzt an dieser Stelle doch etwas vom Thema ab ... Bildung ist nach meiner Ansicht nicht das Hauptproblem in Thailand!

Zitat
Du gehst davon aus, dass du absolut richtig liegst, mit deiner Einschaetzung der GELBEN, dem ist aber nicht so, host me ?

Aber schon garnicht, genauso wie andere warten wir immer noch auf Fakten - mit denen bist du sehr sparsam ...  ;)
Ein Vorwurf mir gegenüber diese nicht ausreichend zu dokumentieren ist schon ein wenig lächerlich ... und gerne darfst du mir das Gegenteil beweisen ...

Zitat
...Was nuetzen die Vergleiche mit anderen Laendern ?

Naja, wenn man nur in einem Land der Welt ungestraft einen Flughafen besetzen kann, dann ist da doch etwas sehr falsch oder ... such dir ein beliebiges Land auf der Landkarte und versuche mal das gleiche ... hat auch ganz wenig mit Bildung zu tun ... so nebenbei  :-)

Zitat
In deiner subjektiven Wahrnehmung mag das hinhauen, der Teufel steckt im Detail, das werden wir hier im Forum nicht aufdroeseln koennen, weil es zu zeitaufwendig ist.  

Sehe ich nicht so, und die meisten anderen hier auch - ich denke doch die Dinge objektiv zu sehen und kann sie auch belegen ... mach doch mal das gleiche zur Abwechslung ... (so eine ganz emotionslose Kostennutzenrechnung - falls das geht  ;) ) und falls du meinst, das kommt von meiner Frau - die ist Abhisit Fan und Demokraten Wählerin  ;)
« Letzte Änderung: 26. November 2009, 21:36:58 von tom_bkk »

Kubo

• ist TIP-süchtig
« Antwort #111 am: 26. November 2009, 21:39:03 »

;D

« Letzte Änderung: 26. November 2009, 22:23:47 von Kubo »

Waitong

• ist TIP-süchtig
« Antwort #112 am: 26. November 2009, 21:44:42 »

@Waitong

Ok, dann fangen wir halt nochmal von vorne an ...  :-)

Wenn der Ansatz nicht stimmt bleit dir nichts anderes uebrig  ;).

Zitat

Ich verstehe das sehr gut, aber das ist ein gewaltiger Hebel ... man müsste erstmal die Lehrer austauschen und dann in einem 2. Schritt den Leuten klarmachen, dass nicht Anwesenheit sondern Leistung zählt, aber das lenkt jetzt an dieser Stelle doch etwas vom Thema ab ... Bildung ist nach meiner Ansicht nicht das Hauptproblem in Thailand!

Es ist ueberall das gleiche Problem, manche Zeitgenossen nennen es Dummheit, andere Unwissenheit, wie auch immer, es gilt die Wissens-Defizite zu beseitigen.

Zitat
Du gehst davon aus, dass du absolut richtig liegst, mit deiner Einschaetzung der GELBEN, dem ist aber nicht so, host me ?

Aber schon garnicht, genauso wie andere warten wir immer noch auf Fakten - mit denen bist du sehr sparsam ...  ;)
Ein Vorwurf mir gegenüber diese nicht ausreichend zu dokumentieren ist schon ein wenig lächerlich ... und gerne darfst du mir das Gegenteil beweisen ...

Das du die GELBEN in eine Schublade steckst und nicht weiter differenzierst zeigt mir doch das du dich nicht damit auseinandergesetzt hast.

Zitat
...Was nuetzen die Vergleiche mit anderen Laendern ?

Naja, wenn man nur in einem Land der Welt ungestraft einen Flughafen besetzen kann, dann ist da doch etwas sehr falsch oder ... such dir ein beliebiges Land auf der Landkarte und versuche mal das gleiche ...

Wir muessen bei einer Beurteilung thailaendischer Gegebenheiten auf die Thai-Verfassung zurueckgreifen und die ist in den Grundzuegen an den Buddhismus angelehnt. Wir brauchen den Thais keine geistige Anleihe auf's Auge zu druecken. Der Buddhismus ist weitgenug entwickelt um Recht von Unrecht zu unterscheiden.

Zitat
In deiner subjektiven Wahrnehmung mag das hinhauen, der Teufel steckt im Detail, das werden wir hier im Forum nicht aufdroeseln koennen, weil es zu zeitaufwendig ist. 

Sehe ich nicht so, und die meisten anderen hier auch - ich denke doch die Dinge objektiv zu sehen und kann sie auch belegen ... mach doch mal das gleiche zur Abwechslung ... und falls du meinst, das kommt von meiner Frau - die ist Abhisit Fan und Demokraten Wählerin  ;)

Kein Mensch kann die Dinge objektiv sehen, dazu sind wir nicht faehig, denn wir koennen die Dinge nicht aus allen Blickwinkeln beleuchten. Es gibt in der Physik eine interessante Analogie hierzu, aber das ist wahrscheinlich zu weitschweifig und wuerde nur wenige Foristen wirklich interessieren.

« Letzte Änderung: 26. November 2009, 21:55:05 von Waitong »

vicko

• Gast
« Antwort #113 am: 26. November 2009, 21:50:15 »

Zitat
..sogar einen Thai-Faulpelz haben wir mit meiner Hilfe aus der Familie entfernt...
Hoffentlich war die  von dir als Hilfe aufzubringende Abfindungsleistung nicht zu hoch.. :-)

Durch die nicht Anwesenheit der Person...entsteht die Kostenentlastung für die Familie, die frei werdenden Mittel können nun anderweitig investiert werden... 8)

Zitat
Hier nochmals ein kleines Beispiel...als ich vor Jahren in Thailand ankam, war der Hof mehr als ungepflegt..."die sind so" dachte ich...nun steht ein großer Mülleimer da und alle benutzen ihn...
Den Mülleimer wirst du aber bezahlt haben, denn der „steht nicht da“, ohne daß er vorher gekauft wurde.  Wenn nun die gesamte Verwandtschaft ihren Dreck dort hineinwerfen kann, ist das aber sehr schön.  Für die fachgerechte Entsorgung bist du dann wohl wieder zuständig.  Im günstigsten Fall wird der Müll mit einem aus deinen Zuwendungen stammenden Feuerzeug angezündet und somit kostengünstig von Land- auf Luftverschmutzung umgestellt..  8)

Den Mülleimer hat mein Schwager besorgt und bezahlt...schließlich wurde er "ordentlich" in der Thai-Armee dressiert... :D  An die fachgerechte Entsorgung des Hausmülls muß noch gearbeitet werden, ich werde mal bei den "Roten" vorsprechen und ihnen die Adresse der Grünen von der Heinrich Böll Stiftung in Chiang Mai geben, um sich umweltpolitisch/umweltgerecht beraten zulassen... :)
[/color]
« Letzte Änderung: 26. November 2009, 22:14:06 von vicko »

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #114 am: 26. November 2009, 21:56:27 »

@Waitong

Zitat
Wenn der Ansatz nicht stimmt bleit dir nichts anderes uebrig

I.d.R. fängt man von vorne an, wenn jemand was nicht kapiert  ;)

Zitat
Es ist ueberall das gleiche Problem, manche Zeitgenossen nennen es Dummheit, andere Unwissenheit, wie auch immer, es gilt die Wissens-Defizite zu beseitigen.

Zitat
Das du die GELBEN in eine Schublade steckst und nicht weiter differenzierst zeigt mir doch das du dich nicht damit auseinandergesetzt hast.

Na dann erklär uns das mal ... wir wollen ja nicht dumm sterben und alle Wissendefizite nachhaltig beseitigen  ;)

Ich würde sie gerne woanders hinstecken, wären da nicht schon wieder die Fakten ... also in diesem Fall ist "Geiz nicht Geil" mach doch mal Erklärbär  ;)

Zitat
Wir muessen bei einer Beurteilung thailaendischer Gegebenheiten auf die Thai-Verfassung zurueckgreifen und die ist in den Grundzuegen an den Buddhismus angelehnt.

U-Turn, die sagt Todestrafe oder Lebenslang für solche Taten und hat Takki zu 2 Jahren verurteilt - damit sind wir wieder "zurück auf Los"  ;)
Und die wurde ohnehin in einer sehr "demokratischen" Abstimmung, diktiert vom Militär auf den "richtigen Stand" getrimmt  ;) ... aber das Strafgesetzbuch hat sich nicht geändert  ;)

Zitat
Kein Mensch kann die Dinge objektiv sehen, dazu sind wir nicht faehig.

Man kanns aber mal versuchen ... schonmal probiert ?

PS: Nachweisbare Fakten helfen!

« Letzte Änderung: 26. November 2009, 22:02:59 von tom_bkk »

Waitong

• ist TIP-süchtig
« Antwort #115 am: 26. November 2009, 22:20:44 »

@Waitong

Zitat
Wenn der Ansatz nicht stimmt bleit dir nichts anderes uebrig

I.d.R. fängt man von vorne an, wenn jemand was nicht kapiert  ;)Deshalb hab ich's ja geschrieben  ;).

Zitat

Zitat

Na dann erklär uns das mal ... wir wollen ja nicht dumm sterben und alle Wissendefizite nachhaltig beseitigen  ;)

Ich würde sie gerne woanders hinstecken, wären da nicht schon wieder die Fakten ... also in diesem Fall ist "Geiz nicht Geil" mach doch mal Erklärbär  ;) Ganz grob betrachtet sehe ich die PAD als ultra GELB. Die Buergerliche-Mittelschicht ist nicht gleichzusetzen mit der PAD, Staatsbedienstete sind je nach Rang mehr oder weniger GELB. Von den GOLDENEN werde ich hier nicht viel schreiben.

Zitat
Wir muessen bei einer Beurteilung thailaendischer Gegebenheiten auf die Thai-Verfassung zurueckgreifen und die ist in den Grundzuegen an den Buddhismus angelehnt.

U-Turn, die sagt Todestrafe oder Lebenslang für solche Taten und hat Takki zu 2 Jahren verurteilt - damit sind wir wieder "zurück auf Los"  ;)
Und die wurde ohnehin in einer sehr "demokratischen" Abstimmung, diktiert vom Militär auf den "richtigen Stand" getrimmt  ;) ... aber das Strafgesetzbuch hat sich nicht geändert  ;)Da sollen sich thailaendische Gericht den Kopf drueber zerbrechen, da fehlt uns beiden das Detailwissen.

Zitat
Kein Mensch kann die Dinge objektiv sehen, dazu sind wir nicht faehig.

Man kanns aber mal versuchen ... schonmal probiert ?Man kann seine groben Vorurteile etwas abmildern und das ist's auch schon.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #116 am: 26. November 2009, 23:06:08 »

@Waitong

Zitat
Man kann seine groben Vorurteile etwas abmildern und das ist's auch schon.

Aber selbstverständlich, wenn wir uns auf den Punkt einigen könnten, ansatzweise mal Fakten zu  nennen  ;)
... ich habe mir mal Mühe gegeben, sei doch mal nicht so bescheiden - geben ist seliger als nehmen   ;)
« Letzte Änderung: 26. November 2009, 23:09:25 von tom_bkk »

Waitong

• ist TIP-süchtig
« Antwort #117 am: 26. November 2009, 23:24:19 »

Fakt ist, die meisten Armen tun zu wenig um aus ihrem "Zustand" herauszukommen ;).

Kubo

• ist TIP-süchtig
« Antwort #118 am: 26. November 2009, 23:40:39 »

@ Tom Bkk

Wie sollte Waitong denn Fakten nennen können, wenn er keine kennt, mit denen die seine in den Raum gestellten Sprüche glaubhaft machen könnte.  Bring ihn also nicht so in Bedrängnis.. ;D

Nachstehend aber zum Abgewöhnen noch ein typisches Ausweichmanöver des faktenresistenten Waitong..:

Zitat
Zitat TomBKK:   Und die (Anm.: Verfassung) wurde ohnehin in einer sehr "demokratischen" Abstimmung, diktiert vom Militär auf den "richtigen Stand" getrimmt   ... aber das Strafgesetzbuch hat sich nicht geändert

Zitat
Zitat Waitong:   Da sollen sich thailaendische Gericht den Kopf drueber zerbrechen, da fehlt uns beiden das Detailwissen.

Auf den "richtigen" Stand getrimmt wurde nach dem Putsch per Militärdiktat nicht nur die Verfassung , sondern auch die Richter.. ;D
Trotz der von Waitong entdeckten "Buddhismus-Anlehnung" der thailändischen Rechtssprechung heißt es aber immer noch: " Im Zweifel für den Angeklagten "  Wenn da nur nicht das auffällig unterschiedliche Auftreten von Zweifeln an der Schuld von Angeklagten wäre.. ???

Bei den Angeklagten die auf Seiten Thaksins gegen Gesetze verstoßen haben,  war zum Glück alles sofort klar und man befand sie prolemlos für schuldig, notfalls per LM-Gesetz.

Doch bei den Gelben konnten die auf den aktuellen Stand der Machtverhältnisse getrimmten Richter sich vor lauter Zweifelei über die Schuld der ohnehin vermutlich nur versehentlich auf die Anklagebank gelangten radikalen und korrupten gelben Unschuldslämmer bis heute noch nicht zu abschließenden Urteilen durchringen.. :D

Waitong ist dem Grund für solche Ungereimtheiten dank seiner in gelben Kreisen erlangten Spezialkenntnisse natürlich schon auf der Spur:

Zitat
Wir brauchen den Thais keine geistige Anleihe auf's Auge zu druecken. Der Buddhismus ist weitgenug entwickelt um Recht von Unrecht zu unterscheiden.

Kürzlich habe ich übrigens gelesen, der Koran hätte ebenfalls diese Fähigkeiten und die Richter müssten daher nach der auf den Lehren des Koran basierenden Scharia urteilen.

In Militärregimen und anderen Diktaturen scheint also alles bestens geregelt zu sein, so daß Waitong sich auch im Iran ganz gut mit den dort herrschenden Verhältnissen arrangieren könnte. ;D

vicko

• Gast
« Antwort #119 am: 26. November 2009, 23:47:01 »

Thailand-Info: Politischer Jahresbericht 2007/8 der Heinrich Böll Stiftung...

"Das Militär hat durch den Putsch seine Rolle als politischer Akteur wieder ausgebaut und seine finanzielle Situation verbessert."  :(

http://www.boell.de/downloads/weltweit/JB_2008_Suedostasien_Endv.pdf

« Letzte Änderung: 26. November 2009, 23:50:03 von vicko »
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 15   Nach oben

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 22 Abfragen.