Herrlich, diese Fotos solcher Traum-Palaeste. 
Gruss Achim
Ist doch einfaches Denken

was ich bezahlt hab,gehört auch mir

Die Glücklichen haben anschliessend noch Kohle für ein kleines Condo in Pattaya und saufen sich den Frust weg..
Woher kommt es das "Mann" oft noch im hohen Alter ein Haus baut,nur um anschliessend festzustellen das man auf Dauer dort garnicht leben will

?
Ich selbst halt es nonstop keine 48h aus,im Dorf meiner Frau.(sie selbst war nun schon knapp 2 Jahre nicht zuhaus,sondern lädt ihre Familie bzw den engsten Kreis lieber nach BhanPe oder Pattaya ein.)
Sagt selber die ganzen Nassauer die nur zum "Farang glotzen" kommen bzw um bewirtet zu werden, kotzen sie an

Ich sitz dann blöde rum und mache auf gut Kumpel
![Prost [-]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_prost.gif)
wobei ich nix von deren Kauderwelsch verstehe (Thai versteh ich etwas und kann mich auch mitteilen.)
Schlafe immer im PhimaiInn,das ist so 3-4 Km vom Dorf entfernt.
Von den 4 Farangs die dort in der Nähe wohnen,saufen 3 schon morgens. Der 4 ist auch der einzige Deutsche neben mir,kommt immer um sich Zigaretten zu schnorren,
weil ihm seine Frau das Rauchen&Saufen verboten hat und auch seine Rente "verwaltet"

Für den Mann hab ich echtes Mitleid.
Zu alt und zu dement um noch gross was mitzukriegen,besteht sein Leben darin "Farangbaustellen" anzugucken und halt bei anderen Farangs Zigaretten+Alk zu schnorren..
Jeder so wie er will,ich selbst möchte dort nichtmal "Tod überm Zaun hängen".
Just my 2 Cents