Nachdem es hier wieder einmal auf persoenliche Angriffe statt auf Fakten hinauslaeuft nachdem die Horst's,Heinz & Co. der Villa Germania und die Macher des Films von RTL2 von diversen Usern fertiggemacht wurden nehme ich den durch @dart auf mich geworfenen Pfeil auf und werfe ihn zu meiner Selbstverteidigung zurueck:
Bei dir habe ich ständig den Eindruck, du schreibst nicht im Sinne eines lesenswerten Informationsinhalt, du schreibst um des Schreiben Willens.
Und das ist sehr oft ein ungeheuerlicher Müll, aus dem du dich später wieder rausrudern willst, oder im schlimmsten Fall vehement verteidigst.
Bei .@dart habe ich staendig den Eindruck er schreibt im Sinne eines lesenswerten Informationsgehalt von Jedermann im WWW zugaenglichen Quellen guttenbergisch - allerdings mit dem Link zur Quelle - ab.
Anscheinend macht er sich diese Muehe nur des Abschreibens Willens mit copy and paste ohne diesen sehr oft ungeheuerlichen Muell mit einer eigenen Meinung als Kommentar zu versehen.
So verwundert es mich in Bezug auf die Villa Germania nicht wenn auch hier des dart's Pfeile ziemlich stumpf sind da er zum Thema medizinisch gesehen unter Schizophrenie leidet und mit diesen Saetzen herumrudert:
Einmal @dart:
Ob gestellt oder auch nicht ist eigentlich völlig egal, die Expat Soap Opera bedient alle bekannten Klischees zu Thailand und Pattaya, und ist sicherlich nicht fern der Realität. -
- Und warum sollte man sich als deutscher Expat der nicht in dieses Klischee passt, auf den Schlips getreten fühlen?
Das 2.Mal @dart mit seinem Rueckzieher zu den durch die Villa Germania und RTL2 dargestellten Klischees welche wie er vorstehend schreibt nicht fern der Realitaet sind:
Benno gehts noch? 
Geh du mal lieber auf deine Schnäppchenpirsch in Foodcourts, wenn du das nächste mal Pattaya mit deiner Anwesenheit beglückst und dein Budget nicht gesprengt werden soll, und erspare uns bitte deine unterirdischen Verallgemeinerungen.
Wie man hier am Beispiel sieht wenn zwei User dasselbe schreiben ist noch lange nicht gesagt ob die realistisch dargestellten bekannten Klischees von Thailand und Pattaya durch die Bewohner der Villa Germania bei RTL2 wie @dart bemerkt auch so von einem @Benno gesehen werden duerfen.
Ich freue mich trotz @dart & Co. schon darauf mit Horst,Heinz oder einigen anderen Bewohnern der Villa Germania bei meinem Urlaub im September/Oktober ins Gespraech zu kommen.
Wenn von ihnen Einverstaendnis vorliegt werde ich selbstverstaendlich meine Interviews mit Dokumentarphotos durch die Smartphone-Camera Samsung "Galaxy ACE" belegen und die zu Tausenden zaehlenden auslaendischen Mitbewohner Pattayas in ihren ethnischen Ghettos von Bierbars, Restaurants, Resorts und Hotels ebenfalls ablichten.
Licht werde ich noch in das Dunkel bringen welches bei meiner Anwesenheit in Pattaya beachseitig naechtlicherweise in der Beach Road multikulturell zwischen Thailaender/innen und Auslaendern ablaeuft von dem ich weiss,dass sich es im sexuellen Sinne vom Leben in der Villa Germania wie bei RTL2 gesehen nicht wesentlich unterscheidet.
OB