ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Putschgerüchte...  (Gelesen 34368 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Putschgerüchte...
« Antwort #105 am: 05. Februar 2010, 20:13:54 »

der hat sich selbst zum "Führer" ernannt, ohne dass den jemand aus der Führungsriege wollte, den Versuch startete er schon mal bei den "Gelben", falls Chamlong verhaftet würde, wäre er an seine Stelle getreten.

Ich seh das mal als Versuch einer "Unterwanderung", ähnlich wie es sein enger Freund und Kampfgefährte Chamlong schon 1992 und dann bei den "Gelben" gemacht hatte.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

fred

• Thailand Guru
« Antwort #106 am: 05. Februar 2010, 20:28:32 »

der hat sich selbst zum "Führer" ernannt, ohne dass den jemand aus der Führungsriege wollte, den Versuch startete er schon mal bei den "Gelben", falls Chamlong verhaftet würde, wäre er an seine Stelle getreten.

Ich seh das mal als Versuch einer "Unterwanderung", ähnlich wie es sein enger Freund und Kampfgefährte Chamlong schon 1992 und dann bei den "Gelben" gemacht hatte.

Die Einrichtung der "Armee des Volkes" wurde von Pallop Pinmanee, einem Mitglied der Pheu Thai Partei, angekündigt. Pallop sagte, dass der ehemalige Ministerpräsident Thaksin Shinawatra  beschlossen habe die "Armee des Volkes" aufzubauen und Chavailt  sollte deren Oberbefehlshaber werden. Zitat ST
http://www.schoenes-thailand.de/news/politik/chavalit-wird-die-volksarmee-nicht-anfuehren-2.html

Das hoert sich nicht nach Unterwanderung an.  ;] Er ist Mitglied der Pheu Thai Partei.   C--  Aber vielleicht haben sie da ja nur ein Kurzzeitgedaechniss.  ???

Vollsarmee kommt mir irgend wie bekannt vor. Gab es die nicht auch bei Erich?  ;] China, Kuba, Burma, Nordkorea, Vietnam haben ja auch eine Volksarmee.  C--

uli

• Wieder Erstklassig!! Ha Ho He Hertha BSC
  • Thailand Guru
  • Mein Engelchen
« Antwort #107 am: 05. Februar 2010, 21:30:40 »

fred,  {+
manchmal, dauert es halt ein bischen länger, bis der eine oder andere Zusammenhänge erkennen kann, bei dir reicht wohl ein Leben nicht aus!!
Mit Armee des Volkes ist hier mit Sicherheit nicht das gemein, was du als Themenverschrubbeler uns hier weismachen willst ,{;
auch kann ich überhaupt nicht Nachvollziehen wie du auf so einen Quatsch kommen kannst.

Vollsarmee kommt mir irgend wie bekannt vor. Gab es die nicht auch bei Erich?  ;] China, Kuba, Burma, Nordkorea, Vietnam haben ja auch eine Volksarmee.  C--

Gruß uli
ALKOHOL ist ein hervorragendes Lösungsmittel es löst

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!

fred

• Thailand Guru
« Antwort #108 am: 05. Februar 2010, 22:18:25 »

fred,  {+
manchmal, dauert es halt ein bischen länger, bis der eine oder andere Zusammenhänge erkennen kann, bei dir reicht wohl ein Leben nicht aus!!
Mit Armee des Volkes ist hier mit Sicherheit nicht das gemein, was du als Themenverschrubbeler uns hier weismachen willst ,{;
auch kann ich überhaupt nicht Nachvollziehen wie du auf so einen Quatsch kommen kannst.

Gruß uli

Ich will hier niemanden was weiss machen. Dafuer sind die Leute alt genug das sie selber denken koennen.  C-- Der Begriff Volksarmee  stimmt in dem Sinne ja auch nicht ganz, da nur ein Teil der Thais hinter den Roten stehen. Die Initiatoren dieser Volksarmee sind ehemalige Politiker.  C-- Es ist schon sehr seltsam wenn diese Politiker beansprucht eine Volksarmee zu bilden. Gehoeren da nicht alle Thais dazu?  ;D Ich hoffe das es nur Geklapper ist. Sollte es zu Auseinadersetzugen mit dieser sogenannten Volksarmee kommen verlieren die Roten einen grossen Teil ihrer Anhaengerschaft. Ich glaube kaum das die Mehrheit der Thais einen Buergerkrieg gut finden.

gruss fred

wjm

• ist voll dabei
« Antwort #109 am: 05. Februar 2010, 22:53:17 »

Warum sollte das Militär auch putschen? Sie sind ja sowieso an der Macht und haben als Sprachrohr den "Demokraten" Abby, der ja von Militärsgnaden an die Macht kam, denn einen "Demokraten" kann man dem Westen gut verkaufen, weil die immer noch glauben, wenn Demokratie draufsteht, auch Demokratie drin ist. Das merkt der Westen aber wohl nie!!!!! {+ {+ {+

babababoo

• gehört zum Inventar
« Antwort #110 am: 05. Februar 2010, 23:25:28 »

wjm,du bellst nicht den Mond an,sondern eine Krüppelkiefer(kenn gerade den lateinischen Namen nicht).Würde mich nicht wunderen wenn besagte K-Kiefer in Symbiose mit einer anderen Nervensäge agiert.

fred

• Thailand Guru
« Antwort #111 am: 06. Februar 2010, 12:01:26 »

Warum sollte das Militär auch putschen? Sie sind ja sowieso an der Macht und haben als Sprachrohr den "Demokraten" Abby, der ja von Militärsgnaden an die Macht kam, denn einen "Demokraten" kann man dem Westen gut verkaufen, weil die immer noch glauben, wenn Demokratie draufsteht, auch Demokratie drin ist. Das merkt der Westen aber wohl nie!!!!! {+ {+ {+

Einerseits sagen die Roten sie wollen keine Gewalt und andererseits reden sie von einer Volksarmee:D Eine Armee hat immer Waffen oder irre ich mich da?  ??? Wozu braucht man eine Armee? Um sich zu verteidigen? Um anzugreifen? Um zu drohen? Aber warten wir mal ab. Irgendwann muessen die Roten ja die Katze aus dem Sack lassen.

Blackmicha

• Thailand Guru
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
« Antwort #112 am: 06. Februar 2010, 12:06:25 »

Eine Armee hat immer Waffen oder irre ich mich da?

wohl schon !  {;

oder sind neuerdings die Trompeten , Tuba , und Posaunen  der Heils ARMEE Waffen ?  :] :] :]

ok , Posaunen haben schon Jericho zum Einsturz gebracht !  C--
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #113 am: 06. Februar 2010, 12:09:54 »

@fred

Zitat
Einerseits sagen die Roten sie wollen keine Gewalt und andererseits reden sie von einer Volksarmee

Ist das ein Trauma als alten Tagen ...  C-- ?
« Letzte Änderung: 06. Februar 2010, 12:22:00 von tom_bkk »

fred

• Thailand Guru
« Antwort #114 am: 06. Februar 2010, 12:45:39 »

@fred

Zitat
Einerseits sagen die Roten sie wollen keine Gewalt und andererseits reden sie von einer Volksarmee

Ist das ein Trauma als alten Tagen ...  C-- ?

Nein. Die Geschichte hat doch gezeigt wo es geaendet hat. C--

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #115 am: 06. Februar 2010, 15:57:19 »

War grad bei Otto und kam da wieder an Abhisits Huette vorbei - deutlich mehr Uniformierte drum rum wie sonst ... die "Dreckschleuderer" duerftens deutlich schwerer haben als vorher ...

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #116 am: 06. Februar 2010, 16:44:19 »

die Thais schieben in ihren Foren inzwischen Panik wegen jedem grösseren gesichteten Militärkonvoi.

Der hier war heute auf dem Friendship Highway unterwegs:

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

supawan

• ist voll dabei
  • Miau
« Antwort #117 am: 06. Februar 2010, 17:08:49 »

Zitat Fred--Eine Armee hat immer Waffen oder irre ich mich da?   :]

Schon mal was von der Heilsarmee gehört.Ich geh mal davon aus, das die Roten mit deren Waffen ausgerüstet sind und somit keine Gefahr für dein Leibliches wohl besteht aberwohl für dein Geistliches.  C--
aber hallooooo,wir können auch anders

fred

• Thailand Guru
« Antwort #118 am: 06. Februar 2010, 19:09:06 »

Zitat Fred--Eine Armee hat immer Waffen oder irre ich mich da?   :]

Schon mal was von der Heilsarmee gehört.Ich geh mal davon aus, das die Roten mit deren Waffen ausgerüstet sind und somit keine Gefahr für dein Leibliches wohl besteht aberwohl für dein Geistliches.  C--

Na ja da waere ich mir nicht so sicher. Wenn die Thais von Armee sprechen dann bestimmt nicht von Heilsarmee.  C--
Aber traeume mal weiter.  8)

vicko

• Gast
« Antwort #119 am: 11. Februar 2010, 21:57:39 »

Neue Reisewarnung aus Berlin...das Auswärtige Amt rät wegen innenpolitischer Auseinandersetzungen in Thailand...

weiter hier: http://www.n-tv.de/reise/Menschenmassen-meiden-article723335.html

Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 16   Nach oben

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 23 Abfragen.