So unwahrscheinlich finde ich das nun nicht, ist doch sehr Hilfreich, um die Opposition in Misskredit zu bringen 
Na ja die Roten haben doch von einer Volksarmee geplappert.

Bei den Drohgebaerden der Roten brauchen sie derartige Tricks nicht.
Doch, genau die braucht sie um bei jeder Kleinigkeit das Kriegsrecht verhängen zu können. 
Wenn es aus dem Ruder laueft wird so oder so das Kriegsrecht verhaengt.

Dazu ist es ja geschaffen worden.
Glaubst du ernsthaft, die lassen die Roten am 26.Feb. demonstrieren 
Na, dann täume mal schön weiter 
Ich glaube gar nichts. Ich lass mich da ueberraschen. Grossen Ankuendigungen und Geruechte die dann nicht eingetroffen sich gab es ja nun schon genug von den Roten. Irgend etwas scheint im Busch zu sein. Wen man die Reden der Roten im TV verfolgt hoert es sich nicht so an als wenn sie unentschlossen sind. Das wird staendig von Sturz der Regierung geredet. Der Propagandafeldzug hat ja schon lange begonnen im TV und den Roten Medien. Das Problem ist, die Thais muessen da auch mitspielen. Das Gerangel um einen Golfplatz oder das Grundstueck eines Politikers im Nationalpark scheint da nicht so doll zu wirken.

Mal schauen wie viele sie auf die Strasse bekommen fuer Thaksins Kohle.

Wenn ich hier in Chiangmai unterwegs bin sehe ich jedenfalls kein Redshirt. Aber vielleicht sind sie ja immer gerade woanders.

Die Studenten scheint es auch kalt zu lassen.

Vor 2 Wochen hatten ich 100 Redshirts am Tapaegate gesehen. Nach grossen Massenprotest sah das jedenfalls nicht aus.

Im Alltag sehe ich genauso wenige rote Shirts wie gelbe Shirts.

Wie gesagt vielleicht sind sie ja immer gerade woanders.