Der Brite kann kein Abzocker sein, denn er konnte ja nix gewinnen dabei, ein Luegner ist er (mit der Hinhaltetaktik) auf jeden Fall. Vielleicht wird ja von den Luegen high..?
Hallo cnb.
Versuch dich mal in die Lage des Engländers zu versetzen. Der Engländer ist abgehauen, berechtigt oder nicht, keiner weiß den vollen Namen des Mannes - keiner kennt die Passnummer - keiner kann den Geburtsort des Mannes nennen.
Man hat nur die Telefonnummer des Mannes.
Handynummer? und nur den Rufnamen welchen man in TH kennt.
Jeder weiß: Wer seine Simkarte wechselt ist telefonisch nicht mehr erreichbar, war der Engländer so blöd und hat sie nicht gewechselt oder wollte er nur aus sicherer Entfernung erkunden was jetzt auf ihn zu kommen könnte.
Ruffert hat mit ihm gesprochen - woher will er wissen ob er mit ihm sprach, kann man das übers Handy erkennen? Wenn ich der Engländer gewesen wäre, hätte mein Freund oder Landsmann, nach voherrgehender Absprache, mit ihm gesprochen.
Nach der letzten Ausage, ich habe kein Geld, Simkarte gewechselt " auf bayerisch " und i hob mei Ruah - der ist in Sicherheit den findet man nie. Kommt da etwa Schadenfreude auf - aber nein, denn es kann so, wie geschildert, nie gewesen sein.
Diese Elke ist, für mich, eine wirklich dumme und einfältige Fake welche halt leider hier immer mehr werden. Der Verfasser, der sich als Elke ausgibt ist ein so beschränkter Typ das ihn sogar die Schweine beißen, der ist so blöd der kann nicht mal nen Eimer Wasser umstoßen. Hab ich dich angemacht? hoffentlich!!! Du Verfasser - also melde dich ich hätte noch viel mehr drauf
und viel,viel Härteres.
Gruß von Jürgen