Waitong: Wenn Du mit dem Fischfutter mich meinst: Du kannst das überall lesen - in den TIP Broschüren, in diesem Forum usw. Das ist Volkswissen, Du bist doch sehr belesen. Aber auch das ist ein Thema, welches die nationale Sicherheit berührt. Nicht umsonst haben sie wegen der Fotos von Leichenbergen Razzien im ganzen Land gemacht. Im Ausland sind sie veröffentlicht worden... und auch die coolen Sprüche derjenigen, die sie produzierten.
Monta, wenn Du was anderes von den Muslims erfahren hast, sei Dir das unbenommen. Ich schaue mich zuerst mal in der Welt um, dann nehme ich die Terroraktionen in meinem Bekanntenkreis aus allen Muslimgebieten Phukets zuerst mal zur Kenntnis, um meine gesunden Vorurteile in dieser Hinsicht zu bekräftigen. Aber ich gebe Dir recht, in Bangkok (siehe den Beinstumpf) sind sie auch nicht duldsamer resp. anpassungsfähiger an menschliche Handlungsweisen. Doch wenn ich "die" Muslims und "die" Thais sage, dann meine ich diejenigen, die "Thainess" und "die Worte Mohammeds" in einer Art auslegen, die zum Kotzen ist und das als REPRÄSENTATIV für ihre Gruppe mit Waffen- und sonstiger Gewalt durchsetzen. Ich denke, niemand dieser Typen hat es verdient, dass man sich dafür auch nur mit dem geringsten menschlichen Engagement einsetzt.