@waitong
Das ist alles nett ... aber ich weiss aus guter Erfahrung, das nicht alle
ehrwuerdig gemeinten Technologie Transfer Projekt in TH Erfolg hatten ... ein paar schon, so ein wenig ...
Und kaum glaube ich das sich Thai Richter davon beeindrucken lassen (koennen ...) - es ist bei Technologie schon schwierig genug, und dieses Projekt ist ein sehr Pikantes!
Es ist mittlerweile einfach
Thaksins, Samaks und
Hinzkunz zu verknacken ... an der PAD beisst es gerade ...

... (blind auf dem rechen ... und sogar linken Auge) und leider kann der Herr Dekan da auch nix aendern ... da wird sogar Budget fuer eine Umzug bestaetigt und Mitarbeiter quaelen sich Tag fuer Tag - es wird einfach nur nach "Gefuehl" gerichtet und navigiert!
"Im Einzelnen ging es um Vertrauensbildung in der Öffentlichkeit und Methoden"Das greift nur in homogenen Population - die Thai Population hat zwar einen Hang zum empirisch und manchmal auch homogen zu sein (so in einer gewissen Sache!), sie ist es aber gerade garnicht ... in anderen Sachen als in "gewissen" Sachen!
D ist super homogen, du sagst sie sollen Muelltrennen und Wassersparen - und sie machen das so korrekt das Muellverbrennungsanlagen Naturgas zufeuern und Klaeranlagen Wasser zupumpen muessen um den geplanten Prozess am Leben zu halten ...
Aller Ehre den Predigern, ich (versuche) Realist zu bleiben ... und meine Pappenheimer
zu kennen einzuschaetzen ...
Vielleicht lieg ich am Ende auch noch total falsch ...