ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 25   Nach unten

Autor Thema: "Quo vadis" Thailand ?  (Gelesen 51641 mal)

gruffert †

• Träger des Tip Verdienstordens!
  • gehört zum Inventar
Re: "Quo vadis" Thailand ?
« Antwort #270 am: 26. September 2008, 10:20:32 »

Sputnik

Ich vermute, dass du nicht nur beim Posten ein gelbes Hemd traegst, sondern es auch beim Schlafengehen nicht ablegst.

Ich nahm auf Grund deines Namens erst an, dass du vor ein paar Tagen ploetzlich aus dem Weltall hier reingeplatzt bist, um uns mit deinen Weisheiten zu begluecken. Jetzt nehme ich aber fast an, dass es dir beim Mob im Regierungsgebaeude zu langweilig geworden ist,  und dass du deshalb deinen Protest gegen alles was nach Tx riecht hier ins Forum verlegt hast.

Wenn es aber nur dazu reicht hier seitenlang irgendwelche abgestandenen Artikel zu kopieren, dann solltest du vielleicht besser mal Kubos Frage ueberdenken, weshalb gegen solch einen "Massenmoerder" wie du ihn nennst, in den zwei Jahren der von dir gepriesenen Putschistenregierung nicht mal ein gerichtliches Untersuchungsverfahren eingeleitet wurde.

Was deine sonstigen Lobpreisungen betrifft, so kann ich dir dazu leider nicht die Nase putzen, aus Gruenden die Roy und ich hier oft genug dargelegt haben.

Guenther

Waitong

• ist TIP-süchtig
« Antwort #271 am: 26. September 2008, 11:18:46 »

Hallo lieber Gruffert,

Zitat (an sputnik2008 gerichtet) :

"Was deine sonstigen Lobpreisungen betrifft, so kann ich dir dazu leider nicht die Nase putzen, aus Gruenden die Roy und ich hier oft genug dargelegt haben."

Also das ist kein Ersatz für mangelnde Argumente !

Was mich interessiert, woher hast Du Deine Weisheiten, in bezug auf den König, wie schaut es mit einer Quellenangabe aus.
Es sollte Dir sicherlich möglich sein etwas mehr Substanz in Deine "Argumente" zu legen...diese ständige Wiederholungen ... ich würde ja gerne...ich darf aber nicht...bringen uns nicht weiter.

Also eine Quellenangabe sollte doch möglich sein, wir tauschen hier im Forum Informationen aus und dazu gehört eine gewisser Mitwirkungswille, den vermisse ich bei Dir.

Wenn Dir die Sache zu heikel ist gibt es sicherlich Wege z.B. mir Infos über Deine Weisheits-Quelle
zukommen zu lassen.

sputnik2008

• Gast
« Antwort #272 am: 26. September 2008, 11:50:13 »

@ gruffert
Einen "Massenmörder" hab ich den Marionettenspieler nie genannt, schließlich hat er sich die Finger nicht selbst schmutzig gemacht.
Dies ist auch einer der Gründe weshalb es diesbezüglich kein Untersuchungsverfahren gegen ihn gab.

Zitat
... Wenn es aber nur dazu reicht hier seitenlang irgendwelche abgestandenen Artikel zu kopieren ...
Im Gegensatz zu diversen, dem großen Führer huldigenden Forenmitgliedern mache ich hier ausschließlich Aussagen, die ich auch beweisen kann.
Und in meinem Dialog mit namtok hat es nun mal knapp zwei Seiten gedauert um seine Wissenslücken in Bezug auf die jüngere Geschichte Thailands zu beseitigen.

Zitat
Was deine sonstigen Lobpreisungen betrifft, so kann ich dir dazu leider nicht die Nase putzen, aus Gruenden die Roy und ich hier oft genug dargelegt haben.
Tu dir keinen Zwang an. Kannst mir gerne eine private Nachricht mit den Weisheiten eines Thaksinisten schicken  ;D

« Letzte Änderung: 26. September 2008, 11:54:19 von sputnik2008 »

pierre

• gehört zum Inventar
  • pattaya
« Antwort #273 am: 26. September 2008, 12:29:52 »

sputnik, deine "argumente" sind erdrueckend.

Louis

• ist TIP-süchtig
« Antwort #274 am: 26. September 2008, 12:39:15 »

Also das ist kein Ersatz für mangelnde Argumente !

Es sollte Dir sicherlich möglich sein etwas mehr Substanz in Deine "Argumente" zu legen...diese ständige Wiederholungen ... ich würde ja gerne...ich darf aber nicht...bringen uns nicht weiter.

So ist das nun mal in einem Land mit eingeschränkter Pressefreiheit - und was das betrifft, völlig ohne Pressefreiheit. Also belassen wir es dabei.
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

gruffert †

• Träger des Tip Verdienstordens!
  • gehört zum Inventar
« Antwort #275 am: 26. September 2008, 12:44:26 »

Waitong,

"Also das ist kein Ersatz für mangelnde Argumente ! Woher hast du deine Weisheiten. ????"

Ich kenne dich ja nun schon einige Zeit aus dem Forum, und kann mir deshalb nicht denken, dass du tatsaechlich so naiv bist, mir eine solche Frage zu stellen. Wir koennen uns wenn du willst hier gerne ueber den Inhalt der Bibel auseinandersetzen, nicht aber ueber die Rolle des Monarchen in der Thai-Politik.

Sputnik,

Ich werde weder hier im Forum, noch im E-Mail Schriftverkehr mit mir unbekannten Personen Dinge schreiben, die mir hierzulande Schwierigkeiten bereiten koennten. Wenn du das fuer Mangel an Argumenten haeltst, dann halte ich das bei dir fuer einen Mangel an Kenntnis dessen was hierzulande fuer den Farang ratsam ist und was nicht. Deiner Bekundung dem Monarchen ein langes Leben zu wuenschen stimme ich allerdings zu, weil ich nach seinem Ableben duestere Zeiten fuer das Land und damit auch fuer uns Farang die wir hier leben kommen sehe.

Das ist damit fuer mich das Ende der Debatte !

sputnik2008

• Gast
« Antwort #276 am: 26. September 2008, 13:21:10 »

Sputnik,

Ich werde weder hier im Forum, noch im E-Mail Schriftverkehr mit mir unbekannten Personen Dinge schreiben, die mir hierzulande Schwierigkeiten bereiten koennten. Wenn du das fuer Mangel an Argumenten haeltst, dann halte ich das bei dir fuer einen Mangel an Kenntnis dessen was hierzulande fuer den Farang ratsam ist und was nicht. Deiner Bekundung dem Monarchen ein langes Leben zu wuenschen stimme ich allerdings zu, weil ich nach seinem Ableben duestere Zeiten fuer das Land und damit auch fuer uns Farang die wir hier leben kommen sehe.

@ gruffert

Ich habe dir niemals einen Mangel an Argumenten vorgeworfen. Ich glaube du leidest schon unter Verfolgungswahn. Wir sind lediglich unterschiedlicher Meinung. Für dich ist Thaksin der Heilsbringer, für mich ist er ein Verbrecher.  >: Insofern erübrigt sich eine Diskussion da wir diesbezüglich sicher keinen Konsens finden werden.  8)

Nur würde es der Sachlichkeit dienen wenn du Leuten, die nicht deiner Meinung sind, nicht Aussagen unterstellst die diese niemals gemacht haben.  :-)

Das mit den düsteren Zeiten sehe ich, wie bereits an anderer Stelle gepostet genauso.

Also nix für ungut  ;D

Waitong

• ist TIP-süchtig
« Antwort #277 am: 26. September 2008, 13:26:09 »

Zitat gruffert:

Zitat

Versprochen...?  ;)

Zitat gruffert:

Zitat
Wir koennen uns wenn du willst hier gerne ueber den Inhalt der Bibel auseinandersetzen

Herzlich gerne  :) :) :)    Dann eröffne bitte ein neues Thema und ich werde mich mit Deinen Fragen auseinandersetzen !

Roy †

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #278 am: 26. September 2008, 15:00:12 »

Von berufener Seite wurde mir gerade mitgeteilt, dass es Vorschriften gebe betreffend Anwendung und Plazierung von Königsbildern. In Anbetracht der Gefahr, hier mißinterpretiert zu werden, möchte ich hier keine Bilder dieser Art sehen. Der Platz ist vielleicht nicht würdig genug, oder danach postet jemand etwas Unpassendes... Weiterhin sollen diejenigen, die in dieser Beziehung Tacheles reden wollen, dies in Foren tun, die mutigere Betreiber haben, weit vom Schuss. Wer hier mal den Zinken drin hat, hat keine Chance zur Rechtfertigung im Fall eines Missverständnisses. Ich hoffe, mich jetzt klar ausgedrückt zu haben. Protestanmelder werden sofort gesperrt.
« Letzte Änderung: 26. September 2008, 19:42:33 von Roy »

Waitong

• ist TIP-süchtig
« Antwort #279 am: 26. September 2008, 15:25:39 »

Jaaaa Roy, ich muß noch viiiiiel lernen.........und wenn ich soooooo viel wie Du weiß, dann werde ich auch sagen können:

"Ich weiß, dass ich nichts weiß!" :D :D :D

Roy †

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #280 am: 26. September 2008, 15:28:12 »

Ja, Waitong, es gibt Leute, die studieren ihr ganzes Leben, und dann kennen sie noch nicht mal die Grundlagen, um zu überleben...
Du schreist verzweifelt nach der Quelle des Lebens. Du kennst doch die Geschichte mit der Vertreibung aus dem Paradies. Denk mal etwas drüber nach...

Waitong

• ist TIP-süchtig
« Antwort #281 am: 26. September 2008, 15:33:19 »

Roy, schreie gemeinsam mit mir nach der Quelle des Lebens, vielleicht werden wir von GOTT gehört.

Noch ebbes:

Roy, meinst Du, fressen und gefressen werden, sind die lebenswerten Grundlagen für Menschen...?
« Letzte Änderung: 26. September 2008, 15:59:51 von WAITONG »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #282 am: 26. September 2008, 15:45:57 »

Aber am besten alle zusammen, zwei Leute alleine werden wohl nicht laut genug schreien, um vielleicht Aufmerksamkeit zu erregen  ???
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Roy †

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #283 am: 26. September 2008, 16:40:59 »

Im Knast könnt Ihr so laut schreien wie Ihr wollt.

pierre

• gehört zum Inventar
  • pattaya
« Antwort #284 am: 26. September 2008, 18:55:29 »

@roy
tja, sowas kann halt passieren, wenn man den teufel mit dem beelzebub austreibt.
aber die postfarbenen hemdchen werden spaetestens nach ableben ihres aushaengeschildes auf das reduziert werden, was sie wirklich sind. feudalisten, die um ihre pfruende bangen. und spaetestens dann werden sie nicht mal mehr ihre minderheiten hinter sich haben.
deswegen sehe ich diese ganze momentane geschichte nicht als so wichtig an wie du, eher als eine uebergangszeit, mit krampfhaften versuchen, die vergangenheit noch etwas festzuhalten.
aber tx war nun mal nicht der richtige fuer die neue zeit. auch wenn manche das nicht wahrhaben wollen.
Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 25   Nach oben

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 24 Abfragen.