Es faellt mir nicht leicht einfach zum Spieltag ueber zu gehen nach so einer Nachricht.

Mein Team spielte zu Hause gegen Bangkok United, keine schlechte Mannschaft. Sie waren auch die Einzigen, die Fussball spielten.
In den ersten 45 Minuten gab es von meinem Team einen Einzigen nennenswerten Torversuch, ein Freistoss aus gefuehlten
35 Metern von Lindemann. Apropo Lindemann, was macht der den da, Fussball spielen nicht. Beide Gegentore bekommen sie ueber ihre rechte Seite, dort verteidigt Sawandee, kein schlechter seit Jahren Stammspieler und auch noch Kapitaen. Aber gegen Bangkok United war Kerdaew Kapitaen

OK Sawandee war lange verletzt, na und, wieso ist er nicht mehr Kapitaen, wenn wir einen vor der Saison gewaehlt haben oder er wurde vom
Coach bestimmt, dann war er das bis Saisonende, wenn er gespielt hat. So was habe ich noch nie erlebt wie ein Kindergeburtstag alles durcheinander,
so spielen sie auch. Waehrend der ganzen 90 Minuten nicht eine schoen heraus gespielte Chance, nichts

Nicht einmal das Einfachste, langer Abschlag vom Torwart auf den groessten und der verlaengert mit dem Kopf in den Lauf seines Mitspielers, nichts