Das war eine klare Ansage fuer den thailandischen Fussball.
Zuhause , 6 zu 0 verloren

das tut weh, aber es sind eben nur drei Punkte die weg sind.
Fussballspielen muessen die Burianer wohl noch lernen, denn es war zum Haare ausreisen..
Gut dass ich nichtmehr in meinen besten Jahren bin, ansonsten haette ich die alle mal locker augekontert. Was bei Buriram nichtmals der Fall war.
Mittelfeld

Sturm , einer der wilden Fouls, schade dass Diego wegen einem boesen Foul ausscheiden musste.
In der 18zehnten Minute .
Das war die Entscheidung, wusste ich sofort.
Die gut nummer 20 kann alleine nicht ausrichten, obwohl er der BESTE war im TEAM.
Ausgerechnet von einem frueheren Spieler von Buriram, Osmar.
Ob es ein Elfer war, konnte ich von meinem Platz nicht sehen, sicher war es einer.
Dieago wird wohl einige Wochen ausfallen wegen einer Schulterverletzung. Genauses weiss ich nicht.
Das Spiel ohne Dieago konnte man danach in die Pfeife rauchen.
Mir war klar, Buriram verliert. HEUTE

Besser jetzt und aufwachen als spaeter

Zum Referee und seinen beiden Aussenblinden muss ich sagen, besser gehts nichtmehr. Hier hat die Fifa Nachholbedarf.
Arabische Schiedsrichter wissen wohl auch nicht, was Foul ist oder was Abaseits ist.
Hier muss die Fifa sofort einschreiten. Blinde sollten kein Fussballspiel leiten.
Nachdem Buriram nur noch mit zehn Mannen auf dem Platz war, konnte ich das Ergebnis gerade noch akzeptieren.

Nein, kann ich nicht

Fussball sieht anders aus. Korea, bzw Seoul hat super gespielt bis zur letzten Minute

Da kann sich Khun Newin oder seine Lauttuetnenmussi mal ein Beispiel nehmen.
Gute Spieler, haben die zuletzt eingesetzt. ( von Korat )
Die Nummer 20 lief sich die Beine wund, hatte keine n Anspielpartner, was eigentlich Dieaego sein sollte. Erstaz kam viel zu spaet

Ein Lehrbeispiel, wie man nicht Fussball spielen sollte

hat heute Burirm gezeigt

Selbst Newin hat seine Spieler wegen dem nicht Fussball spielen wollen in die Mangel genommen.
Das war zum Ende hin, Arbeitverweigerung

So wird Buriram eh nichtmehr weiterkommen und sich dann voll auf die Thai Premier Liga konzentrieren.
Gefaellt mir eh besser