ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 116 [117] 118 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Thai Fußball  (Gelesen 319449 mal)

Burianer

• Thailand Guru
Re: Thai Fußball
« Antwort #1740 am: 12. Juli 2015, 06:04:39 »

{+  Moin Udo,  naja,  ohne Diogo  und ohne Tunes  koennte man die Punkteteilung als  ok bezeichnen.
Leider, aber immer wieder, ist die Leistung der Schiedsrichter in Thailand auf Wegen, die ich nicht nachvollziehen kann.
Ansonsten, dolaeh  freut sich  und ich  {+   :'(
Ein Punkt ist eben besser als garkeiner  }}

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #1741 am: 12. Juli 2015, 08:25:09 »

Fast, fast haette es gerreicht, dass man dem Aushaengeschild des thailaendischem Fussballs, eins ausgewischt haette.
Aber es ist schon richtig was @Burianer schreibt Nunes und Diogo fehlten Newin und Co.
Aber es hat Spass gemacht, volle Huette und keine Niederlage gegen den Pokalsammler aus Buriram.

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #1742 am: 12. Juli 2015, 13:44:49 »

Mahlzeit Helmut

Zitat
  Leider, aber immer wieder, ist die Leistung der Schiedsrichter in Thailand auf Wegen

Da  müßen wir leider mit leben. C--  Ich finde immer Trost das ich die Schiedsrichterleistungen mit den Handwerkerleistungen vergleiche same same . Natürlich gibt es Ausnahmen ;D ;D

Werde mir um 18.00Uhr die Begegnung Ratri gegen Navy    anschauen.Ein Sieg müßte für RatchaburiFC drin sein :-)
« Letzte Änderung: 12. Juli 2015, 13:51:22 von udo50 »
Gruß Udo

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #1743 am: 13. Juli 2015, 08:14:27 »

Die Spiele vom Wochenende und der naechste Spieltag bereits am Mittwoch !!!!!

Bei BEC Tero, das ist der Verein mit Chanathip, muss man sich langsam was einfallen lassen. Das sie absteigen glaube ich nicht aber der momentane Platz ist nicht angemessen fuer ihre Ansprueche.
Bangkok United vs Chonburi war eine gute Unterhaltung. Chonburi ging in Fuehrung, den Ausgleich bereitete Boskovic vor, der Mann schoss schon zu vor 2 mal aufs Tor von Chonburi immer mit dem rechten Fuss. Bei seiner Vorarbeit auf Linksaussen vernascht er den gleichen Spieler zwei mal hintereinander, weil er sich den Ball erst auf seinen starken rechten Fuss legen muss. Wieso der Gegenspieler das nicht merkt ist mir ein Raetsel, Boskovic kann nicht mit links flanken, er muss einen Hacken schlagen. Manchmal frage ich mich was die Trainer mit ihren Spielern trainieren, wenn sie nicht einmal solche wichtigen Kleinigkeiten sehen. Der Trainer von Chonburi war uebrigens in Deutschland und bekam sein Diplom aus Beckenbauers Haenden also kein Anfaenger aber wenn ich so Sachen sehe, faellt es mir schwer daran zu glauben.

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1744 am: 13. Juli 2015, 08:18:42 »

dolaeh, die Anstosszeiten  sind deutsche Zeiten,  ueberall 5 Stunden dqzu rechnen.
Der Knaller  am Mittwoch, Bauriram gegen Bangkok Class  ???
Ratchaburi  muss in Muang Thong gewinnen  }}

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #1745 am: 13. Juli 2015, 17:24:56 »

Männer
Ich habe jetzt ehrlich mir mit Tante GOOGLE viel Mühe gegeben aber ohne Erfolg.Was  für ein Landsmann ist der aggressive Abwehrspieler von NAVY er trägt einen Namen auf dem Trikot

der lässt  Polnische Wurzeln   vermuten Skiskibovsky oder so.  :D In der WEB des Vereins natürlich nicht als Spieler aufgeführt. Die meisten WEB SITES der Vereine sind ohnehin nicht aktuell 2013-14
oder so
Gruß Udo

marawolf

• gehört zum Inventar
« Antwort #1746 am: 14. Juli 2015, 14:54:09 »

Der Trainer von Chonburi war uebrigens in Deutschland und bekam sein Diplom aus Beckenbauers Haenden also kein Anfaenger aber wenn ich so Sachen sehe, faellt es mir schwer daran zu glauben.

Das sagt nicht viel lieber Dolaeh, der Kaiser hatte ja auch keinen Trainerschein bzw. hat ihn ehrenhalber verliehen bekommen.
Gruss Wolfgang

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #1747 am: 15. Juli 2015, 08:12:54 »

@marawolf
Richtig, hatte er nicht und er hat auch bestaetigt, dass er nicht auf die "Fussballschulbank" musste weil er Weltmeister wurde als Trainer  ;}
Entschuldigung fuer OT  ;]
Heute geht es weiter in der Thai Premiere League  ;}

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1748 am: 16. Juli 2015, 06:41:49 »

{[ Das war Gestern wieder ein Spiel , da stehen einem die Haare senkrecht in die Hoehe  {[
Die Leistung des Schiedsrichters wieder Phaenomenal.  Ich weiss garnicht wieso der ne Pfeife rumtraegt.
Zuerst dachte ich noch, naja, gut er pfeift nicht bei jedem kleinen Foul, doch als dies immer oefter vorkam, haette er mal gelb zeigen muessen, um das Spiel in den Griff zu bekommen.
Diogo wurde des oefteren  von der Nummer 5 von Bangkok Class boes gefoult, noch nicht mal ein Pfiff  {[
Zum Ende hin, ein boeses Foul von Kaimbi, Suchao geht dazwischen  und Kaimbi streckt  ihn mit einem Faustschlag nieder.
Der gehoert bis zum Ende der Saison gesperrt.
Ansonsten nichts neues, Chance ueber Chance , aber wieder kein Tor  {+
Viele Fouls, der Schiedrichter zeigte immer auf seine Uhr, Nachspielen, doch dann, 4 Minuten  und er pfiff schon vorher ab  {[ eigentlich haetten 10 Minuten nicht ausgereicht.
Volltrottel, das ganze Schiedsrichterteam.

Da soll es noch nach dem Spiel etwas gegeben haben, mit dem Coach von Buriram und dem Schiedrichter   ???   >:(  , hab ich leider nichtmehr gesehen, war schon vor dem Stadion.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2015, 06:52:33 von Burianer »

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #1749 am: 16. Juli 2015, 08:15:32 »

Die Spiele von gestern:

Das was der Burianer schreibt ueber die Schiedsrichter stimmt (leider).
Beim Spiel gestern von Chiang Rai vs Army United, gab es eine 2:1 Situation, der Pass von einem Chiang Rai Spieler auf Marquez genau
im richtigen Moment, kein Abseits mind. ein halber Meter fehlt zum Abseits, bei Ballannahme ist Marquez natuerlich im Abseits das ist aber nicht entscheidend, es zaehlt bei Abspiel des Balles  {+
BEC Tero verliert schon wieder, bei denen war vor Jahren einmal Sven Goeran Eriksen als Berater taetig, (immerhin Ex-Trainer der englischen Nationalmannschaft) sass auch ganz wichtig auf der Tribuene
im VIP Room mit Zettel und Kugelschreiber, fuer 6 Monate zahlte man 50 Millionen Euro, so habe ich es noch in Erinnerung, wenn ich schon
soviel Geld in die Hand nehme, dann setze ich den Mann auf die Bank, da kann er dann wirken.
Mein Team Nakhon Ratchasima Mazda FC gewinnt auswaerts mit 2:1  ;} Da kann man schon mal langsam nervos werden da in Bangkok oder Buriram  :D

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #1750 am: 16. Juli 2015, 08:50:34 »

@ Burianer
Wird Newin langsam nervoes  ;) ein neuer Spieler  ???

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1751 am: 16. Juli 2015, 09:11:14 »

:] Klar doch dolaeh,wenn man schon in Nakon Ratchasima nicht gewinnen kann, dann muss eben ein neuer Spieler her  }}   ;)
Ratchaburi, was ist bloss los ?
Udo, hast Du denen nicht gesagt, sie sollen in Muang Thong gewinnen  ???

ueli

• ist voll dabei
« Antwort #1752 am: 16. Juli 2015, 15:52:45 »

@Burianer

Ja es gab noch was der Coach von Buriram legte sich zu erst mit den Schiedsrichtern an, danach noch ein heftiges Wortgefecht mit dem Coach von Bangkok Class. C--

Zudem gab es zwischen den Spielern nochmals eine Rudelbildung mit Handgreiflichkeiten ;]

Du hast es richtig gesehen, war eigentllich ein Einbahnfussballspiel Richtung Bangkok Class Tor, nur die Chancen nicht ausgenützt {[

Ja die Schiedsrichter in Thailand sind für mich nur noch Fragezeichen {+

Habe fertig

Gruss

Ueli

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1753 am: 18. Juli 2015, 17:45:25 »

ueli, danke fuer die Info,
jetzt gibts gleich Buriram Fussball  in  Saraburi .
Am Mittwoch gibts dann den Knaller, Bangkok Class gegen Buriram im Toyota Cup  ???    ???
Da gibts hoffentlich nichts auf die Nase.

KhunChang

• ist voll dabei
« Antwort #1754 am: 19. Juli 2015, 16:13:54 »

Gerade im Thailand-Tip gefunden:

http://thailandtip.info/2015/07/19/45-mitglieder-des-buriram-united-fanclub-bei-einem-unfall-verletzt/

Zitat
45 Mitglieder des Buriram United Fanclub bei einem Unfall verletzt - 19. Juli 2015 von Pedder   

Nakhon Ratchasima. Am späten Samstagabend gegen 23.20 Uhr kam es zu einem schweren Unfall mit einem klimatisierten Reisebus des Fanclubs von Buriram United. Dabei wurden 45 Personen verletzt, vier von ihnen schwer.

Laut den Berichten kam der Bus aus Saraburi und war auf dem Heimweg nach Buriram. Der Fußballklub Buriram United hatte dort in einem Auswärtsspiel gegen die Mannschaft von Saraburi. Das Spiel endete mit einem 2:1 für Buriram.
Seiten: 1 ... 116 [117] 118 ... 183   Nach oben

Seite erstellt in 1.482 Sekunden mit 23 Abfragen.