ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 132 [133] 134 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Thai Fußball  (Gelesen 319123 mal)

volkschoen

• Thailand Guru
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Thai Fußball
« Antwort #1980 am: 14. Dezember 2015, 09:02:13 »

Die TPL  ist zu Ende  und drei sind abgestiegen.
ToT, Thai Port  und oh welch Katastrophe, BEC Terro .
Was machen die jetzt nur mit ihren Stars  in der 2ten Liga ?
Sind trotz eines 5 zu 0 in Chaing Rai abgerutscht.
Kaum zu glauben, da dachte ich, Chonburi  oder Bangkok Class streiten sich um den dritten Platz und damit in die Relegation fuer die Championsliga  und jetzt steht Suphanburi  auf einmal auf dem dritten Platz.   {*

Frage an Volkmar oder dolaeh,  gibt es hier in Thailand keine Relegationsspiele ?

Fuer was Relegationsspiele?
2. und 3. Qualifiziert für die AFC Champions League Qualifikation

Ich habe gelesen, dass Stadion von Suphanburi ist vom AFC nicht zugelassen, so wird Chonburi teilnehmen

http://www.thai-fussball.com/News-Championsleague-Aus-fuer-Suphanburi-und-Bangkok-United-item-796.html 

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1981 am: 14. Dezember 2015, 09:31:43 »

sorry Volkmar, ich  habe nicht genau ausgedrueckt, ich dachten an BEC  als dritten Absteiger.
Gibts hier nicht wie in der Bundesliga Relegationsspiele  fuer den dritten Absteiger   ???

volkschoen

• Thailand Guru
    • Meine Visitenkarte
« Antwort #1982 am: 14. Dezember 2015, 13:30:02 »

Nein, das gibt es hier nicht und die drei sind direkt abgestiegen,

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1983 am: 15. Dezember 2015, 06:42:19 »

:-X Man beachte, dass alle drei Aufsteiger in die TPL  auch drin geblieben sind  }}
Bester vom Trio  ist natuerlich Nakon Ratschasima  FC  }}

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1984 am: 26. Dezember 2015, 06:51:09 »

Heute das letzte grosse   Fussballspiel in Thailand.
Es geht um den FA CUP.
Endspiel  ist um 18.30  in Bangkok
Zitat

Samstag - 26. Dezember 2015

18:30  Buriram United vs Muang Thong - true 4U, true Sport HD2 

Und wieder ist Buriram  mit dabei.
Das Schiedsrichtertaem kommt  aus Japan.  Ein  Thaitaem  haette wohl groessere Probleme, da es letztlich ja um Muang Thong geht.  Die haben dieses Jahr noch keinen Blumentopf gewonnen.
Es wird sicher ein sehr interessantes Spiel.
Hoffentlich auch ein faires   }}
Buriram hat in dieser Saison noch  nie verloren  und alle Begegnungen mit Muang Thong  waren immer ein Unentschieden.
Doch diesmal muss es einen Sieger geben. 

Nachtrag>
Gestern war der Verkaufsstart fuer die neuen Tshirts von Buriram,  der Laden war proppevoll   und verkauft haben sie am ersten Tag  an die 20 000 Trickos  {*
Ich warte noch ab.
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2015, 07:26:58 von Burianer »

Burianer

• Thailand Guru

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1986 am: 26. Dezember 2015, 21:24:17 »

}}   {*   Das war doch ein gutes Spiel, Buriram hat 3 zu 1 gewonnen.
Muang Thong war wie immer gefaehrlich.
Doch Buriram hat auch in der ersten Haelfte des Spiel gezeigt, dass sie das Spiel unter Kontrolle haben, leider wurden die Chancen die sie hatten nicht verwertet.
Es gab einen Elfmeter, der  ???  ha sib   ha sib war.  Man kann ihn geben doch ich finde, bei so einem wichtigen Spiel zoegert man als Referee  etwas mehr.
In der Zweiten Haelfte des Spiels war auch wieder klar, dass Buriram  endlich Tore erziehlen muss und es hat ja gut durch Soelki  und Jakaparn bestens funktioniert.
Bis dann auch einmal Buriram etwas schlaefrig, etwas zu verspielt wurde.
Ein Spieler von Muang Thong fiel mal wieder besonders auf   {+    Mario.   Gelb Gelb ROT   :]
Das 3 zu 1  geht  soweit am  Spielgeschehen etwas daneben, denn die vielen Chancen, die Buriram vergeben hat  {+ ,
damit koennte man 5 Spiele gewinnen.
Ok dieses Jahr haben sie ja alles abgeraeumt und am Donnerstag, Sylvester  wird die Sau im Stadion raussgelassen  }}   {*
Bissher haben sie  den Meister geholt, den Toyota Cup , den Mekong Cup und den FA Cup gewonnen.
Jetzt wollen sie auch noch den fuenften Cup holen, den Toyota special Cup  ???
Jetzt muss man wohl das Stadion um einige Raeume erweitern  bei so  vielen Pokalen  C--   [-]

Mir waere lieber , naechstes Jahr in der Championsliga, dass sie unter die besten acht kommen  }}

Nachtrag  :'(  der Coach von Muang Thong hat schon vor dem Spiel seinen Ruecktritt erklaert, wenn sie gegen Buriram verlieren  {+
verstehe wer will, erfolgreich war er doch.
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2015, 21:31:36 von Burianer »

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1987 am: 04. Januar 2016, 13:00:07 »

Hallo Ueli  und andere Buriram Fans.
  Ich war heute am Schalter fuer die Eintrittskarten im Stadion, dort warden auch ab sofort  die VIP Karten fuer die Saison 2016 verkauft.
Preis ist 3500 Baht.
Alles andere wie gewohnt, Preisnachlass bei verschiedenen Einkaeufen  und im Amari.

ueli

• ist voll dabei
« Antwort #1988 am: 04. Januar 2016, 16:39:50 »

Helmut

vielen Dank für die Info, werde am Freitag meine Karten kaufen.

Liebe Grüsse
Ueli

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1989 am: 05. Januar 2016, 16:28:08 »

???  mal  ne Frage an die begeisterten Fussballer.
Der Kingscup wird doch  zwischen den beiden besten von der Meisterschaft und dem FA Pokal ausgespielt  ???
Spielt jetzt Buriram gegen Buriram ?    :]    :]     [-]
Oder der Erste aus der Liga gegen den Zweiten aus dem Fa Cup  oder der Erste aus dem FA Cup  gegen den Zweiten aus der Liga  [-] 
 {+
Buriram, was machst  du nur fuer Probleme  ;]   C--

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #1990 am: 05. Januar 2016, 17:33:56 »

Schoene Probleme sind keine Probleme  :)

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1991 am: 07. Januar 2016, 06:45:26 »

???  aeh    ???   
Zitat
   Der Kor Royal Cup zwischen Meister und Pokalsieger findet am 30.Januar 2016 statt.

Er wurde nun auf den 10.Februar verlegt.
   Buriram 1  gegen Buriram 2   :]

Uebrigens, es ist formell, die  Saison 2016  geht  mit 20 Vereinen an den Start.
Zitat
  Today it was announced that the Thai Premier League will be raised to 20 teams for 2016

ToT  ist wohl der einzige Absteiger aus der TPL  :-X
« Letzte Änderung: 07. Januar 2016, 07:02:54 von Burianer »

volkschoen

• Thailand Guru
    • Meine Visitenkarte
« Antwort #1992 am: 07. Januar 2016, 12:30:40 »

Zitat
ToT  ist wohl der einzige Absteiger aus der TPL

Die Aufstockung hat einen anderen Grund. Es wird wahrscheinlich 5 Aufsteiger geben. Es gibt eine Hängepartie zwischen Sukhothai FC und Nakhon Pathom United. Das Spiel wurde im Mai 2015 wegen Sturm abgebrochen. Dann gab es ein großes Hickhack zwischen Verband und diesen Vereinen.

Es ist nicht gelungen, ein Wiederholungsspiel anzusetzen. Der momentane Tabellendritte der 2. Liga BBCU FC hat angekündigt, vor Gericht zu ziehen. Egal ob das Spiel stattfindet und egal wie es ausgeht. Wahrscheinlich gehen sie zur FIFA wegen Wettbewerbsverzerrung. So kommt jetzt der weise Vorschlag des Verbandes, fünf Aufsteiger zuzulassen.   

Der 3. Absteiger aus der TPL, BEC Tero Sasana wollte vor einem Zivilgericht gegen den Abstieg klagen, jedoch das scheiterte. Das Zivilgericht entschied, dass sie nicht zuständig sind.   

Hier kann man nur schreiben, die sind so.  :]

volkschoen

• Thailand Guru
    • Meine Visitenkarte
Chaos im thailändischen Fußballverband?
« Antwort #1993 am: 10. Januar 2016, 15:17:13 »

Chaos im thailändischen Fußballverband?

Hier scheint einiges aus dem Ruder zu laufen.

Die 90 Tage Sperre von der FIFA für den Präsidenten Worawi Makudi ist abgelaufen. Jedoch wurde diese von der FIFA, um weitere 45 Tage verlängert. Somit kann er nicht an den Wahlen am 11.02.2016 teilnehmen. Spannend bleibt die Frage, ob diese Wahlen zu diesem Zeitpunkt stattfinden werden.

Es gab ein Treffen mit TPL-Chef Ong-art Kosinka und hier ging es um die Aufstockung auf 20 Mannschaften der TPL. Jedoch wurde das Treffen abgebrochen, weil einige Vertreter den Saal wütend verließen. Jetzt folgt eine Petition gegen die Aufstockung. Diese haben schon folgende Mannschaften unterschrieben: Chonburi, Buriram, Bangkok Glass, Chainat, Ratchaburi, TOT, Navy und Saraburi FC. Die anderen Mannschaften sind noch am Überlegen, ob sie dem folgen.   

Dann kursierte auf Facebook ein Gerücht herum, dass es zwischen TOT SC und Port FC ein Play Off Spiel um den Verbleib in der TPL geben soll. Das dementierte der TPL-Boss und meinte, hier ist noch keine Entscheidung gefallen.

Ein weiterer Fauxpas in der Regionalliga. Bei dem Aufstiegsspiel zur 2. Liga zwischen Satun gegen Khon Kaen stürmten einheimische Fans den Platz und schlugen auf den Schiedsrichter ein. Das Spiel endete 1:0 für Khon Kaen. 

Die Urteile des Verbandes: Satun durfte die Aufstiegsspiele weiter spielen wurden aber am Ende von dem 2. Platz auf den 3. Platz gesetzt. Sie dürfen bis zum Jahr 2019 nicht aufsteigen. Dazu kam eine Geldstrafe von 315.000 Baht. Gegen diese Entscheidung des Verbandes hat der Verein Klage eingereicht.   

Der Schiedsrichter aus diesem Spiel: Pichit Tongjanmoom wurde nachträglich für 6 Monate gesperrt. Der Grund: mehrere Fehlentscheidungen in diesem Spiel.

Viele Hängepartien und keine optimale Vorbereitung auf die Saison 2016.

Die neue Saison soll wie folgt beginnen:

TPL: 27. und 28.02.2016
Division 1 ebenfalls am 27,28.02.2016
Regionalliga: 13. und 14. Februar 2016

Ich glaube das erst, wenn der erste Ball rollt.  [-] 

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1994 am: 10. Januar 2016, 16:02:01 »

Volkmar, der Ball wird rollen  und am 23 Februar wird Buriram gegen   Seol spielen.

23-02-2016 AFC 

BURIRAM UNITED (THA) FC SEOUL (KOR)

In Buriram und desswegen  muss ich direkt wenn ich wieder komme am 21 Februar nach Buriram um das Spiel  zu sehen.
Ansonsten haette ich mir das Seebad einige Tgae angeschaut  {[   
 {; nicht was die meisten denken, meine Frau waere  dann auch gekommen  mit Nakon Chai Air Bus  }}
Am 14 zehnten Februar wird wohl auch der  Kings Cup ausgetragen   :]  leider bin ich eh nicht da und das Spiel wird wie immer in Bagkok ausgetragen.
Bulilam 1 gegen Bulilam 2   :-X  nein
 gegen Muang Thong als  die zweiten in jedem Cup.

Thailand hat das Chaos selber verschuldet  :]   [-] die sind eben so.
Absteiger  drei aus der TPL und Aufsteiger drei aus der Thai League one  }}
Gut fuer die Vorbereitung  wird es wohl sein fuer Buriram. 
Homespiele in der AFC muessen gewonnen werden.  }}   und Auswaerts einen Punkt hoilen, dann ist das Weiterkommen gesichert  >:
Waere wenn.
Mal abwarten, was Muang Thong und Chonburi machen in der Qualifikation  fuer die AFC  :-X
« Letzte Änderung: 10. Januar 2016, 16:55:20 von Burianer »
Seiten: 1 ... 132 [133] 134 ... 183   Nach oben

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.