ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 135 [136] 137 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Thai Fußball  (Gelesen 319110 mal)

Teerak

• kommt langsam in Fahrt
Re: Thai Fußball
« Antwort #2025 am: 04. Mai 2016, 21:09:03 »

Es geht auch anders.
Es geht immer auch anders, z.B. ohne einen thread zu zerschießen.  C--

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2026 am: 04. Mai 2016, 21:46:01 »

Mit Fussball hat das sicher nichts zu tun.  Man kann das auch unter Isaan oder unter Thailand posten.
Kann leider nichts mit dem Bild anfangen. Sehe nur einen Affen  auf den Kabeln.
Sorry, zu dieser Zeit bin ich gerade ins Stadion gefahren, Buriram spielte gegen Chaina  um 17.30 Uhr.
Was ist mit den Bild ?  worauf schaust Du oder was ist das , wonach Du fragst ?

Affen gibt es mehr als man will,  auch einen   :-X aus Chiang Mai ?
Weiss leider nichts mit der Frage anzufangen  ???
Kann es ein, dass Dich die Ecke des Bordstein stoert ? 
Was willst Du aussagen ?
« Letzte Änderung: 04. Mai 2016, 22:07:42 von Burianer »

Buriman

• ist voll dabei
« Antwort #2027 am: 04. Mai 2016, 22:44:57 »

Was ist mit den Bild ?  worauf schaust Du oder was ist das , wonach Du fragst ?

Als Burianer solltest du das doch sofort erkennen. Links ist das CAT Office und geradeaus siehst du Buriram Hauptbahnhof und der Clocktower wird verdeckt von der Werbung eines thailändischen Provinz-Fussballvereins.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2016, 22:51:06 von Buriman »

Teerak

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #2028 am: 04. Mai 2016, 23:24:43 »

Ja, Buriram hat verloren, aber ist das ein Grund, mich so zusammen zu kacken??
Versteht auch den Zusammenhang mit CM und irgendwelchen Affen nicht.
Ich hatte dich lediglich gebeten, mich kurz per PN anzusprechen, da aufgrund der Forumsrestriktionen mir keine andere Kontaktaufnahme möglich erschien.
Weil ich sah, dass du in dieser Gruppe regelmäßig aktiv bist, hab ich dich hier, wenn auch OT angesprochen, und werde zum gegebenen Zeitpunkt dir Mods um Bereinigung des threads bitten.
Ich wiederhole hiermit meine bitte nochmals.
MfG
« Letzte Änderung: 04. Mai 2016, 23:30:09 von Teerak »

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2029 am: 05. Mai 2016, 06:00:19 »

??? erstmal sorry Teerak,  ich hab Deine Frage noch immer  nicht verstanden. 
Will  und wollte Dich hier nicht abkanzeln.
Buriman hat ja schon  den Ort genannt, ich selber haette das nie erkannt, da ich dort  maximal einmal im Jahr vorbeikomme.

Sende Dir eine Pm.
nochmals , sorry.
Buriram hat nicht verloren, war ein Geschenk Buddas, unendschieden  :-X
Beide hatten ja nichts zu verlieren, China war schon Zweiter in der Gruppe  und waere auch mit  einer Niederlage weitergekommen.
Buriram hatte dieses Jahr null Chancen.
Sieht man mal von dem einen Tor  und dem  einen  Punkt ab,   den sie haben  :]
Weiter gehts  nun in der Premier Liga.
Gruss aus Buriram.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2016, 06:09:59 von Burianer »

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #2030 am: 05. Mai 2016, 07:25:30 »

Im naechsten Jahr kann das ja Muang Thong besser machen, in der Championsleague (AFC).
Denn mit den Spielern die sie von BEC Tero "bekommen" haben muss es ja jetzt endlich mal wieder klappen.
Bei Muang Thong muss man ja die nicht Nationalspieler suchen, selbst auf der Ersatzbank muss man schon genau hinschauen um einen zu erspaehen.

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2031 am: 05. Mai 2016, 07:38:52 »

Abwarten,  Diego kommt auch wieder  }}  und Muang Thong hat oftmals die Hosen verloren   [-]
Allerdings sind Bangkok Class  und United auch sehr stark.

Teerak

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #2032 am: 05. Mai 2016, 17:35:02 »

Sende Dir eine Pm.
nochmals , sorry
Missverständnis und kein problem.
Hab dir auch geantwortet, sehe aber nix im Ausgang - ist etwa auch nix angekommen?
Sollte dieser weg auch verbaut sein? 0633761967 bleibt sonst als letzte Chance
Ebenfalls Gruß aus Buriram-(City.)

Ein dickes sorry an alle anderen im thread, dass ich hier so dazwischen Texte.

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #2033 am: 14. Mai 2016, 07:10:35 »

Erdrutschtransfer in Thailand.
Theerathon von Buriram United wechselt zu Muang Thong United. Das waere das Gleiche wie wenn Lahm zu Dortmund wechseln wuerde, allerdings vor der WM als Lahm noch Nationalspieler war.
@ Burianer
Will den Newin nicht mehr Meister werden? Theerathon ist einer der wenigen Spieler, denen es gelungen ist einen Eckball direkt zu verwandeln und das auch noch gewollt. Freistoesse in den Strafraum, kreuzgefaehrlich, wie kann man so einen Spieler weg geben  ??? Auf seiner Aussenverteigerposition ist er total unterfordert, wie damals Paul Breitner auch, immerhin hat man es dann 1982 gemerkt und lies ihn im Mittelfeld spielen, den Titel gab es aber trotzdem nicht.

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2034 am: 14. Mai 2016, 07:24:49 »

??? naja, dolaeh, dass er Ecken schiessen kann, weit uebers Tor  oder nur ne kurze, die dann nichts bringt, hat er auch zu oft gezeigt.
Fussballspielen kann er. Doch es hat da schon laenger rumort, dass er weggeht  und der Liebling von Karuna war er auch nichtmehr. Allerdings hat sich kein auslaendischer  Verein gemeldet.
Theerathon war in der Mannschft auch nicht besonders beliebt,  ihn anzusprechen war schon eine Majestaetsbeleidigung.
Habe ich von  guten Nachwuchsspieler erfahren , Suppachock. Sittichok.
Habe gehoert, dafuer soll Korakot  kommen.
Es wird sich da was tun.
Newin macht eben auch einige Fehler,  die der Mannschaft nicht gut tun.
Verkauf von Macena, einer der im Sturm  mit Diego  dem Gegener den Ball durch die Fuesse schiebt.
Diego verletzt  und nun geht nichtsmehr im Sturm  {+
Alle drei neuen  Sturmer spielen zwar gut und schnell,  doch was hilfts, wenn sie keine Tore schiessen.
Dadurch ist das Mittelfeld ueberlastet  und in der Verteidigung  meckert  Tunes zu oft, legt in seinem Frust sich permanent mit den Schiries an.  Er sollte oefters den da halten  :-X

Bei Korat laeuft es auch nicht rund.
Zitat
  Nach der 1-4 Heimniederlage gegen Chiang Rai United wurde der Japaner Sugao Kambe als Trainer entlassen. 
  hatte ich schon befuerchtet.
Muang Thong hat sich die besten Spieler von BEC geangelt, seitdem laeuft es da gut.
4 Topstuermer, alle pfeilschnell.
Hat man gegen Buriram gesehen,  die koennen Tore schiessen.
Denke mal , Bangkok United, Bangkok Class und Muang Thong machen unter sich die Meisterschaft aus.

« Letzte Änderung: 14. Mai 2016, 07:40:44 von Burianer »

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #2035 am: 14. Mai 2016, 08:34:13 »

Bei "Kolat" (Nakhon Ratchasima Mazda FC) ist es noch nie rund gelaufen, nur weil andere schlechter sind, so wie in der letzten Saison, muss man selbst noch lange nicht gut sein. Immer auf 0:0 spielen solange es geht und dann vorne mal irgendwie eine rein machen, dass geht mal eine Saison gut aber nicht zwei. Fussball sieht bei mir anderst aus, selbst jetzt noch mit etwas Uebergewicht  [-]
Klar rutsch ihm mal oefters ein Ball ab und die Ecke wird zu kurz oder zu lang, trotzdem ist er der Capitano der Nationalmannschaft und Nationalspieler wurde er auch wegen seiner stehenden Baelle. Wieso soll er sich den um junge Spieler kuemmern, die naechste Saison wahrscheinlich wieder als Balljungs zurueckgestuft werden. Matthaeus hat mal in der Nationalmannschaft unter Beckenbauer die Baelle getragen als Beckenbauer das sah, hat er ihm gesagt, er solle den Bloedsinn sein lassen und einen Neuen beauftragen das zu tun. Aber heute muss man den jungen Spieler einen Sportwagen der gehobenen Klasse hinstellen, damit sie ueberhaupt zum Training kommen aber jetzt wird es OT, sorry, Fussball ist halt zu komplex. Ich verstehe den Transfer nicht, vor dieser Saison gab es doch Angebote aus Suedkorea fuer Theerathon, Newin lis ihn aber nicht weg. Gratulation an Muang Thong fuer den erkauften Titel, den das ist er.

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #2036 am: 15. Mai 2016, 07:23:07 »

Buriram United verliert gegen die Regierung  :-X aehhh Army United mit 0:1 und auch nuch zu Hause.
Also wenn Newin jetzt noch ruhig ist, fresse ich einen Besen.....
Kolat (Nakhon ratchasima Mazda FC) verliert mit 1:2 gegen Bangkok United immerhin auswaerts, dass tor das sie machen
wieder genau so wie oben beschrieben ein Sonntagsschuss, zwar schoen anzusehen aber eben, nicht gespielt sondern draufgehalten.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2037 am: 15. Mai 2016, 07:35:18 »

:]  delaeh, es reicht eben nicht nur Fussball zu spielen, man muss auch Tore schiessen koennen.
Das kann Buriram nichtmehr. Die spielen lieber in der eigenen Haelfte  {[
Es laeuft nichts, aber auch garnichts rund.
Oder Newin hat mit Muang Thong einen Pakt geschlossen, Ihr werdert dieses Jahr Meister  :]  [-]  ich geb euch schon mal den Theeraton  :-X
Frage, wie lange wird Gama  noch Trainer sein ?   Khun Newin kann man ja nicht entlassen.

manno,manno, was der Boelking  leistet  {* das freut mich fuer ihn und Bangkok United.  {*
« Letzte Änderung: 15. Mai 2016, 07:43:02 von Burianer »

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #2038 am: 15. Mai 2016, 08:45:23 »

manno,manno, was der Boelking  leistet  {* das freut mich fuer ihn und Bangkok United.  {*
Tja, tod gesagte leben eben laenger  {* Ich meine damit Bangkok United, denen man schon seit dem Aufstieg den sofortigen Abstieg prophezeite  :D :D

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #2039 am: 22. Mai 2016, 22:15:50 »

Abend
Bin gerade zurück "vom Platz" .Habe nach langer Zeit grünes Licht von meinem Kardiologen bekommen wieder Fußballspiele der TH Premium Liga zu besuchen ;} ;) ;)
Ob es an meinem Besuch als Glücksbringer lag das Ratchaburi FC Pattaya United mit 6:0 Toren alt aussehen lassen hat :-) :D. Mein persönlicher Eindruch von der Gast Mannschaft:" die haben nichts drauf"

Wer ist eigentlich der FarangTrainer  von denen? Mit geschätzten 100KG Übergewicht zumindest was die Fitness angeht ein blendendes Vorbild :]
Gruß Udo
Seiten: 1 ... 135 [136] 137 ... 183   Nach oben

Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 23 Abfragen.