Schoenes Foto. Ich stelle mir nun die Frage "Was soll es bedeuten, was will man damit bewirken?" Ich selbst bin kein "Klimawissenschaftler" und sicher nicht Klimaphob. Somit kann es mich nicht schocken. Aber wie siehts aus mit unserer Jugend, besitzen die klimaphoben Schueler genuegend Bildung, Sachverstand und gesunden Menschenverstand so ein Foto zu verstehen was damit von Gretels Juengern sowie heuchlerischen gruenen, roten und schwarzen Audi A8 200 PS Dieselrennern fahrenden Politikern bezweckt wird. Ich gehe also davon aus das dieses Foton von Klimaaktivisten instrumentalisiert wird. Es zeigt ein Kraftwerk, bzw. dessen Kuehltuerme und viel Qualm (um nichts). Als Klimapaniker ohne ausreichende Bildung ist ein solches Foto der Grund, Beleg, morgen fuer poehse Umweltverschmutzung auf die Barrikaden zu gehen. Vermutet man doch "
gretasichtbares CO2".
Ich sehe dort Kuehltuerme. Diese kuehlen mit Flusswasser das Kuehlmittel eines Kraftwerkes, denn bei der Stromproduktion entsteht nun mal Waerme. Was da aus den Kuehltuermen kommt, nein das sind keine Schornsteine im herkoemmlichen Sinn, ist Wasserdampf. Ich kann nur hoffen das es noch Lehrer gibt die solches Grundwissen vermitteln, stelle das aber in Frage, den Mainstreampolitisch ist solches Wissen kontraproduktiv.
Das erschreckende ist wie einfach das Volk zu lenken ist. Taeglich werden neue Steuern zur Klimarettung erhoben. Steuern die aktuell und in naher Zukunft viele Loecher stopfen werden die im uebrigen durch falsche Politik entstanden sind. Doch sicher null bis nichtmalnix das Klima retten werden, sofern es denn wirklich vom Menschen gerettet werden muss.