ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 144 [145] 146 ... 213   Nach unten

Autor Thema: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?  (Gelesen 325337 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #2160 am: 21. Februar 2022, 18:15:52 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #2161 am: 22. Februar 2022, 03:41:47 »

Wir haben ein wirkliches Problem auf dieser Erde: knapp 8 Milliarden Menschen, Tendenz steigend. Solange dieses Problem nicht gelöst wird sind auf Dauer alle !! anderen Bemühungen völlig sinnlos. Ich habe zur Lösung beigetragen und habe - soweit mir bekannt ist - keine Kinder in die Welt gesetzt.
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2162 am: 25. Februar 2022, 19:19:26 »

Ich sehe doch etwas Gutes an dem Russischen Einmarsch in die Ukraine.Wobei ich diesen auf keinen Fall rechtfertigen moechte.

Ich denke doch ,dass die Klimaapostel,besonders wenn die Russen den Gashahn etwas zudrehen in naechster Zeit sehr leise werden.Man wird froh sein wenn noch einige Werke in der EU mehr Stein,und Braunkohle foerdern.Auch heizen mit Holz ist dann bestimmt wieder Umweltfreundlich.Um einen Blackout zu verhindern,wird dann auch ploetzlich wieder Atomstrom ein Thema werden.
Fuer mich wird dann das Thema Klimaschutz,was ja durchaus wichtig ist,in vernuenftigeren Schritten,wobei der Industiestandort D,nicht zerstoert wird,und die Strom,und Benzinpreise nicht ins unermessliche steigen durchgefuehrt werden.
Wenn das Leben schwieriger in D ,und das Geld knapper wird,sind dann auch schnell solche Themen wie Gendern vom Tisch.Auch wird die Illegale Zuwanderung ins Sozialsystem bestimmt dann kritischer gesehen,und es wird zu mehr Widerstand kommen.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2163 am: 25. Februar 2022, 19:37:56 »

Hat sogar der Habeck gestern erklärt, eine deutsche nationale Kohlereserve einzurichten. Das stand so sicher nicht im grünen Wahlprogramm  :-)

Die letzten 3 Atomkraftwerke mitten im nächsten Winter planmäßig abzuschalten dürfte nun auch vom Tisch sein...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2164 am: 28. Februar 2022, 14:56:38 »

sag ich doch  }}  ;D  :-)      Auch wenn das für einen Grünen ein ziemlich grosser Spagat ist :  ]-[

Berlin (Reuters) - Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck schließt angesichts der sich zuspitzenden Konfrontation des Westens mit Russland längere Laufzeiten von Kohle- und Atomkraftwerken in Deutschland nicht aus. Eine weitere Nutzung der Atomenergie in Deutschland werde er nicht "ideologisch abwehren", sagte der Grünen-Politiker in der ARD-Sendung "Bericht aus Berlin". Sein Ministerium prüfe dies.

https://www.onvista.de/news/habeck-laesst-laengere-akw-laufzeit-pruefen-aber-grosse-skepsis-522594261

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #2165 am: 28. Februar 2022, 20:56:00 »

Wäre ein schwerer Rückschlag für die Grünen  C--
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2166 am: 06. März 2022, 01:29:24 »

Na also, geht doch   }}   

Jedenfalls braucht es für D mehr als die verblieben 3 Kernkraftwerke um durch den nächsten Winter zu kommen   [-]

Bayern prüft Reaktivierung von abgeschaltetem AKW Gundremmingen

Derzeit befinde sich der Ende Dezember abgeschaltete Block C in Gundremmingen noch im sogenannten Nachlauf...

und noch einen drauf:  ]-[

Aiwanger will stärker auf Kohle setzen
   C--

https://www.br.de/nachrichten/bayern/bayern-prueft-wiederinbetriebnahme-von-akw-gundremmingen,Sz5R5Rt

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #2167 am: 06. März 2022, 10:25:11 »

}   
Jedenfalls braucht es für D mehr als die verblieben 3 Kernkraftwerke um durch den nächsten Winter zu kommen   [-]

z. B. ein 3 Monatsvisum für Thailand!
 ;)
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2168 am: 06. März 2022, 10:49:51 »

@uwelong

Volltreffer!  :] :] :] :] :]

[-]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2169 am: 10. März 2022, 16:06:21 »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2170 am: 11. März 2022, 14:56:29 »

Noch nicht in der "neuen Wirklichkeit" angekommen und auch noch "Schleichwerbung" für eine politische Partei :

...größte Problem der Menschheit sprechen: Die Klimakrise. Mai erklärt, warum es völlig okay ist grün zu wählen und dann trotzdem in den Urlaub zu fliegen.

Urlauben darf man, nur grün wählen nicht    }}  ( und über 85 % haben sich bei der letzten Wahl daran gehalten...)

Derzeit ist es natürlich am "allerwichtigsten", dass auf explodierende Energiepreise noch eine CO2 Steuer draufkommt ( wahrscheinlich muss man ihr aber zugute halten dass die Sendung vermutlich schon vor Kriegsausbruch aufgezeichnet wurde)

https://www.zdf.de/show/mai-think-x-die-show/maithink-x-folge-07-100.html

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2171 am: 24. März 2022, 08:13:26 »

Neues von der FFF (Fridays For Future) Front:

Weisse Sängerin wegen Dreadlocks von Demo ausgeladen

https://www.blick.ch/ausland/fridays-for-future-werfen-ihr-rassismus-vor-weisse-saengerin-wegen-dreadlocks-von-demo-ausgeladen-id17344285.html

Zitat

Die Klimaschützer der FFF-Lokalgruppe finden nämlich, dass «weisse Menschen keine Dreadlocks tragen» sollen.
Maltzahn wüde sich die Frisur «kulturell aneignen», ohne dabei die systemische Unterdrückung, die schwarze Menschen erleben, selbst zu erleben.
So begründen sie den Rauswurf in einer Nachricht an die Künstlerin.
Die Haare von Maltzahn passen demnach nicht zum «antikolonialistischen und antirassistischen Narrativ» der Veranstaltung

Mit dieser Haltung kann man natuerlich den Klimawandel stoppen  :-)    oder...?   {+
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #2172 am: 25. März 2022, 13:51:39 »

Zu obigem Post

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #2173 am: 29. März 2022, 08:02:24 »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2174 am: 29. März 2022, 14:14:09 »

Zu dieser terroristischen Sauerei und Idiotie finde ich leider keine Zeitungs-Meldungen in deutsch, aber immerhin in französisch und englisch. Beispiele:

>> https://www.lefigaro.fr/vox/societe/les-activistes-d-extinction-rebellion-saccagent-le-travail-de-nos-agriculteurs-20220321 <<

>> https://gettotext.com/brittany-extinction-rebellion-activists-attack-grain-train-emptied-tons-of-wheat/ <<

---
Diese Idioten konnten Sojabohnen nicht von Weizenkörnern unterscheiden:

Seiten: 1 ... 144 [145] 146 ... 213   Nach oben

Seite erstellt in 1.358 Sekunden mit 18 Abfragen.