ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 42 [43] 44 ... 220   Nach unten

Autor Thema: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?  (Gelesen 388994 mal)

Helli

• Thailand Guru
Klimaerwärmung: Religion oder Realität?
« Antwort #630 am: 19. Juli 2019, 15:35:36 »

Dazu passend eine Weltretter-Anleitung  {+ >> https://www.welt.de/kmpkt/article196360705/Weltretter-Anleitung-6-Wege-wie-du-in-deinem-Alltag-ganz-leicht-CO2-sparst.html

Zitat daraus: Die Bundesregierung tut nicht genug für den Klimaschutz, das sagen zumindest 66 Prozent der Befragten in Deutschland.

Wen mag man da befragt haben (wenn überhaupt)? Schade, dass die solche Zahlen nicht auch beweisen müssen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

• Thailand Guru
Re: Klimaerwärmung: Religion oder Realität?
« Antwort #631 am: 19. Juli 2019, 16:37:04 »

Die Greta hat sich beruhigt (vielleicht fallen ihren Beratern keine neue Luegen mehr ein) .
Sicher nicht darum, da derzeit Schulferien sind  ;D

fr

Die hat heute einen Auftritt in Berlin in Vorfreude darauf sind die  System Medien am Ausrasten.

In Bayern ist noch Schule drum gibt es in meinem Kaff Demo Premiere...
« Letzte Änderung: 19. Juli 2019, 16:42:45 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #632 am: 19. Juli 2019, 16:42:56 »

Die Greta hat sich beruhigt (vielleicht fallen ihren Beratern keine neue Luegen mehr ein) .
Sicher nicht darum, da derzeit Schulferien sind  ;D

fr

Die hat heute einen Auftritt in Berlin in Vorfreude darauf sind die  System Medien am Ausrasten...
Ich hoffe doch, dass der Papst sein "Papa-Mobil" dafür zur Verfügung gestellt hat!

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #633 am: 19. Juli 2019, 17:07:58 »

In Bayern ist noch Schule drum gibt es heute in meinem Kaff Demo Premiere...

Und weil Freitage alleine offenbar nicht reichen am Sonntag dann MUNICH FOR FUTURE...  {:}
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Benno

• Thailand Guru
Re: Klimawandel. Was ist wirklich? Was ist gefühlt?
« Antwort #634 am: 20. Juli 2019, 07:03:26 »

Deutschland auf dem Klima-Kriegspfad der Dummheit

http://www.pi-news.net/2019/07/neues-deutschland-will-wegen-co2-haustiere-eliminieren/

Ein falscher Schritt im Park, es macht »Flatsch«. An meinem Schuh klebt es. Ich bin in Hundescheiße getapst. Das nervt und regt die Gedanken an. Was haben die Vierbeiner in einer Großstadt überhaupt verloren? Nichts, genauso wenig wie Katzen.

Neben ihren ekelhaften Ausscheidungen sind die Haustiere auch schlecht für das Klima. Denn sie fressen Fleisch und tragen damit zum Ausstoß von Kohlenstoffdioxid bei. Die Ökobilanz eines Hundes entspricht einer jährlichen Autofahrleistung von 3700 Kilometern, die einer Katze 1400 jährlichen Fahrkilometern. Ein durchschnittliches Fahrzeug in Deutschland legt pro Jahr 13 000 Kilometer zurück.

Der CO2-Fußabdruck durch Hunde und Katzen scheint somit verschwindend gering zu sein, doch muss man sich folgendes auf der Zunge zergehen lassen: Der ökologische Fußabdruck einer deutschen Katze ist im Durchschnitt genauso groß wie der eines Ägypters. Bei den angegebenen Werten wird davon ausgegangen, dass die Tiere herkömmliches Dosenfutter bekommen. Je besser das Futter, desto schlechter ist die Bilanz für das Klima.

Wer dem Klima etwas Gutes tun will, sollte sich weder einen Hund, noch Katze anschaffen. Langfristig sollte die Züchtung der Vierbeiner eingestellt werden. Selbst auf dem Land stellen sie eine Belastung für die Umwelt dar.

Unabhängig davon, ob man es schafft, Katzen und Köter aus Großstädten zu verbannen, muss das romantische Bild von Haustieren endlich dekonstruiert werden. Kindern sollte schon in jungen Jahren klar gemacht werden, dass es absolut egoistisch ist, in einer Stadt einen Hund oder eine Katze zu halten.

Das Thema könnte von den »Fridays For Future«-Aktivist*innen aufgenommen werden.

Die Toleranz für Katzen- und Hundebesitzer*innen ist viel zu groß. Die Tiere sollten konsequent aus Cafés, Supermärkten und Restaurants ausgeschlossen werden.

Zudem müssen Sanktionen eingeführt werden, um Hundebesitzer*innen zur Verantwortung zu ziehen, die sich nicht um den Dreck ihrer Tiere kümmern.

Alles lesen: https://www.neues-deutschland.de/artikel/1123027.haustiere-lasst-uns-die-koeter-abschaffen.html
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #635 am: 20. Juli 2019, 14:10:14 »

Sehr geehrte Frau Katharina Schwirkus !

Es ist wirklich eine Kunst,sich mit einen einzigen Artikel in der "Neues Deutschland"
ca. 40 Millionen Deutsche zum Feind zu machen.

Ausserdem muessen sie sich von dem Gedanken verabschieden,dass ich sie einst
heiraten werde.

In Deutschland leben 15 Mio Katzen und 9 Mio Hunde in den Haushalten.

Herrchen und Frauchen geben jedes Jahr 3,2 Mrd. Euro fuer Futter aus.Die Ausgaben
fuer Accessoire und Tieraerzte noch nicht eingerechnet.Ungefaehr 400 Mio Euro pro
Jahr zahlen Hundebesitzer fuer ihre Vierbeiner an die Gemeinden.

Das sind neben den emotionalen Gruenden,warum sich Menschen Hunde und Katzen
halten,auch wirtschaftliche,die den Weltkonzernen veranlassen,Millionen in die Er-
naehrungsforschung und Produktionsstaetten fuer Haustiere zu investieren.

Und das alles wollen sie abgeschafft wissen ?

Sollten sie ihre absonderlichen Vorschlaege auch noch auf die lilanen Miika - Kuehe
ausdehnen und sie von den Almen verbannen wollen,garantiere ich Ihnen,dass Sie
alle 4 + jaehrigen auf die Strasse treiben und ich mit meinen schweren SUV nicht
mehr durchkomme.

Jock

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #636 am: 20. Juli 2019, 14:23:37 »

Auch das ist Katharina Schwirkus   {+

https://www.pscp.tv/w/1YpJkvWXrMjGj

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Helli

• Thailand Guru
Klimawandel. Was ist wirklich? Was ist gefühlt?
« Antwort #637 am: 20. Juli 2019, 15:41:39 »

Sehr geehrte Frau Katharina Schwirkus!
Es ist wirklich eine Kunst, sich mit einen einzigen Artikel in der "Neues Deutschland" ca. 40 Millionen Deutsche zum Feind zu machen.

Ich bedanke mich bei der Dame für diesen Artikel, lehne allerdings die Begründung weitestgehend ab! Damit sind es nur noch 39,999.999 Millionen! Der Hype um das Viehzeug, welches man nicht essen soll, geht mir auf den Zeiger! Mal abgesehen von der Absurdität, dass das Futter für diese Viecher qualitativ besser und auch billiger ist, als es sich ein Teil der Weltbevölkerung überhaupt leisten kann, sind die als Kinderersatz im Körbchen vor dem Fahrradlenker oder in dem Anhängerchen hinter dem Fahrrad völlig ungeeignet (und die Gegend zuscheißen tun sie allemal)!

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #638 am: 21. Juli 2019, 08:15:23 »

Klimaerwärmung: Religion oder Realität...

weder noch, sondern eine von speziell deutschen Politikern forcierte Propaganda über einen an sich natürlichen Vorgang,
um ihre Machenschaften besser durchsetzen zu können.

Hier ein Kommentar des von mir hochgeschätzten Hadmut DANISCH, den ich ob seiner Kürze hier komplett wiedergebe:

Zitat

Ein Leser bringt mich gerade auf etwas, was nach einer Riesen-Sauerei aussieht.

Die CO2-Steuer, die sie gerade bauen, wird nur auf lokale Produktion erhoben, das heißt, es ist faktisch eine Steuer/Abgabe auf
inländisch produzierte Waren. Auf importierte Waren wird sie nicht erhoben.

Das heißt, sie wirkt faktisch wie ein Zoll, der nur auf Waren erhoben wird, die im Inland produziert werden.

Das ist gewissermaßen absurd, weil man normalerweise (siehe gerade USA) Zölle auf Waren erhebt, die importiert werden,
um die einheimische Wirtschaft vor der ausländischen zu schützen.

Warum aber sollte man dann genau das Gegenteil dessen tun?

Nun, die Amerikaner schimpfen ja so auf Deutschland wegen des hohen Außenhandelsüberschusses – wir exportieren viel mehr,
als wir importieren. Deshalb will Trump ja auch unser Zeug besteuern.

Das könnte nun wohl danach riechen, dass wir auf diesem Weg den Zoll, den etwa die Amerikaner kassieren würden,
lieber selbst kassieren und so dafür sorgen, dass inländische Waren teurer werden und die Leute mehr aus dem Ausland kaufen, also importieren.

Also ein systematischer Dämpfer für die deutsche Wirtschaft (die sowieso gerade nachlässt und auf eine Rezession zusegelt).

Man kann sich jetzt also überlegen, ob der Wirtschaftsstandort kaputt gemacht werden soll, oder ob man diesen Außenhandelsüberschuss
drücken will, indem man inländische Herstellerung erschwert (Diesel…) und verteuert.

Und die designierte  Präsidentin der Europäischen Kommission von der Leyen will die CO²-Steuer sowieso EU-weit einführen...

https://www.danisch.de/blog/2019/07/20/co2-steuer-als-innen-zoll/

Edit: Quelle ergaenzt
« Letzte Änderung: 21. Juli 2019, 08:28:31 von Bruno99 »
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #639 am: 21. Juli 2019, 10:34:56 »

Klimaschwindel

Deutschland zwischen Selbstüberschätzung und Selbstzerfleischung.

Merkt Ihr noch was?, möchte man aus voller Kehle schrei'n. Kommt mal runter, Leute, macht Euch locker! In diesem Video wird das

riesige Mammut sichtbar, welches aktuell aus dem winzigen Glied eines Mückenbeinchens gemacht wird, nur um uns alle in Angst und

Panik zu versetzen. (Greta Thunberg) Doch nüchtern betrachtet sind gerade mal DREI Gas-Moleküle von 10 MILLIONEN Gas-Molekülen

CO2 aus Deutschland. Die erste gute Nachricht daran ist, dass CO2 nur wenig zum „Erdklima“ beiträgt, was uns die CO2-Aufzeichnungen

der Geologen über Hunderttausende Jahre auch bestätigen. Die zweite gute Nachricht ist, Deutschland kann sich in Sachen CO2 völlig

aus dem Spiel nehmen, weder im Guten noch im Schlechten können wir das CO2 in der Atmosphäre beeinflussen.
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #640 am: 21. Juli 2019, 12:44:05 »

Die Zerstörung des menschlichen Miteinanders schreitet voran.

Nach Feminismus und Gender-Mainstreaming folgt nun das Aufwiegeln der Jungen gegen die Alten.

Rücksichtslose Ideologen wollen das Familienleben, die kleinste und wichtigste Zelle jeder Gemeinschaft, vernichten. Nun erreichen die Maßnahmen ihren Höhepunkt: Durch Protagonisten wie die 16-jährige Greta Thunberg werden junge Generationen auf der ganzen Erde mobilgemacht, um sich gegen ihre Eltern und Großeltern, «die die Erde zerstört haben», aufzulehnen.

Ein Weckruf von Eva Herman

Benutzt werden bestehende Tatsachen zum Umweltschutz, die mit Verdrehungen und Unwahrheiten verknüpft zu Totschlagargumenten frisiert werden. Jegliche Gegenargumentation wird unmöglich, bleibt zwecklos. Die Massenmedien bejubeln diesen interfamiliären Klassenkampf, der sich in die ganze Welt brennt, immer unversöhnlicher stehen sich die Generationen gegenüber: wütend, kampfbereit die Jungen, zunehmend hilflos die Alten. Die letzte Schlacht hat begonnen.

asien-karl

• Gast
« Antwort #641 am: 21. Juli 2019, 14:41:03 »

Nach Feminismus und Gender-Mainstreaming folgt nun das Aufwiegeln der Jungen gegen die Alten.[/center]

Das ende des sogenannten Generationenvertrages ist mit Sicherheit ein Traum für die Politik, wieder Geld das man ausgeben kann!  >:

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #642 am: 21. Juli 2019, 14:56:06 »

Wenn die Greta Thunfisch nicht mehr so glaubwürdig ist, muss der Borki wieder hervorgezerrt werden. {[ {[

https://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/Kaefer-zerstoeren-schoensten-Wald-der-Schweiz-17646009
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #643 am: 21. Juli 2019, 20:26:29 »

Irgendwie schon etwas schizophren, da gehen sie Freitags auf die Strasse, verlangen von der Politik, dass der Klimanotstand (was auch zum Teufel nochmal, dies bedeuten soll) ausrufen, aber bevorzugen das Flugzeug als das Befoerderungsmittel in die Ferien.
Die Rede ist von den 18 bis 24-jaehrigen, denn 32% planen entsprechend, bei den 55 bis 64-jaehrigen sind es hingegen nur 17%, bei den 13 bis 17-jaehrigen sind es sogar zwei Drittel, die mit dem Auto oder Flugzeug verreisen. OK, die wenigsten in diesem Alter werden dies wohl auf eigene Faust tun, aber der Verzicht scheint auch nicht an erster Stelle zu stehen.

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Junge-reisen-am-liebsten-mit-dem-Flugzeug-15178031

Der sog. Greta-Effekt offenbart sich mir mehr als Alternative zum freitaeglichen Schulunterricht, wobei ich diese Absenz primaer nicht mal den Schuelern vorwerfe, sondern vielmehr den Lehrkraeften und Politikern die dies nicht nur befuerworten sondern regelrecht foerdern.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #644 am: 22. Juli 2019, 08:14:00 »

doppelt ::: siehe CO 2 Experimente , die echt weh tun können , Gelle FFF Gemeinde ....## 406 ###
« Letzte Änderung: 22. Juli 2019, 08:43:58 von Alex »
Seiten: 1 ... 42 [43] 44 ... 220   Nach oben

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 19 Abfragen.