Es bleibt jedem sich selber überlassen, was er von der Klimahysterie in D hält.
Da hier nicht gerade Schüler die Mehrheit bilden, darf ich kurz folgendes in Erinnerung rufen:
- so in den 70er Jahren wurde eine starke Abkühlung vorhergesagt
- das Öl ist uns ebenfalls schon seit längerer Zeit ausgegangen ,siehe "Club of Rome"
- Wald gibts in D seit der Jahrtausendwende keinen mehr; klare Vorhersage seinerzeit
- wir sind alle am Sonnenbrand gestorben, verursacht durchs fehlende Ozon; ein paar,siehe im Forum, leben trotzdem noch
- diverse Seuchen haben uns bereits seit Jahren ausgerottet; Rinderwahn,Vogel-/Schweinegrippe,Aids,Ebola usw.
Die Vorhersagen ähneln sehr stark der Masche "Sozialismus". Deren Märchen beginnen immer mit "Es wird einmal sein.."
Deshalb gehe ich stark davon aus, daß z.B. jetzt "FFF" aus dem gleichen Lager kommt- siehe auch zum Teil deren Forderungen.
Dahinter steckt, über ein paar Ecken, der deutsche Ableger vom "Club of Rome", dessen neuer Chef,welch Zufall, einer unserer Obertrommler wegen Klimawandel,nämlich Mojib Latif ist.
Kurz gefasst hats Klimawandel immer gegeben. War so, ist so, bleibt so- mit oder ohne Mensch.
Wer noch etwas Denkvermögen besitzt, der sollte drüber Nachdenken, wie man sich anpasst und nicht, wie man etwas verhindert, was gar nicht zu verhindern ist.
Aber dafür geben wir Unsummen aus, für Anpassung.............nichts!
Wer dann immer noch glaubt, daß wir was gegen den Wandel tun können, dem empfehle ich, am 6.Dezember seinen Strumpf vors Fenster zu hängen, damit ihm St.Nikolaus oder vielleicht St.Gretel was in selbigen steckt.

Zu St. Gretel eines noch: Deren VERDIENST besteht darin, sich mit einem Schild gegens Klima schulschwänzend irgendwo hingehockt zu haben. Sonst NICHTS!
Alles andere ist sehr gut gemachte Reklame/Werbung/Propaganda.
Für diejenigen, die deshalb einen St.Gretel-Hausaltar gebaut haben, wie offensichtlich etliche Politiker incl. Papst, kann ich nur empfehlen, täglich kräftig zu beten.........
......Allah........oh Pardon, Gretel wirds schon richten.

Trump weint sich bestimmt jeden Tag in den Schlaf,weil er keine Gretel-Audienz bekommen hat.........
![Megagrin ;]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_megagrin.gif)