ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 102 [103] 104 ... 220   Nach unten

Autor Thema: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?  (Gelesen 389124 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1530 am: 12. November 2019, 08:25:29 »

Rechtzeitig zum Advent  {[ {[ --C --C --C

Sind Kerzen eigentlich umweltfreundlich?

Dass Kerzen bei jedem Abbrennen Russ und CO2 produzieren – geschenkt. Wenn du dieses Jahr einen wirklich nachhaltigen Adventskranz haben möchtest, stellt sich vielleicht doch die Frage, wie es mit ihrer Umweltfreundlichkeit aussieht.

https://www.20min.ch/homes/stories/story/Sind-Kerzen-eigentlich-umweltfreundlich--21224553
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1531 am: 12. November 2019, 18:21:21 »

NASA widerlegt Weltklimabericht und bestätigt:

Antarktis-Polkappe wächst um 135 Milliarden Tonnen
[/color]

Eine NASA-Studie aus dem Jahr 2015 bestätigt, dass die Polkappe der Antarktis massiv zunimmt! Die NASA gab sogar zu, dass die Forschungsergebnisse dem fünften Sachstandsbericht des IPCC (Weltklimabericht 2013) widersprechen. Der Weltklimabericht scheint mit seiner Warnung vor einem Meerespiegelanstieg und vor dem Abschmelzen der Polkappen falsch zu liegen.

Nach der neuen Analyse der Satellitendaten hat der antarktische Eisschild von 1992 bis 2001 einen Nettogewinn von 112 Milliarden Tonnen Eis pro Jahr verzeichnet. Dieser Nettogewinn hat sich zwischen 2003 und 2008 auf 82 Milliarden Tonnen Eis pro Jahr verringert.

https://www.legitim.ch/post/2018/06/30/nasa-widerlegt-weltklimabericht-und-bestätigt-antarktis-polkappe-wächst-um-135-milliarden?fbclid=IwAR16smsWRl9LCJUEyUP1D9CHEyvEQik1-r6yDaoYsgCaoLcRWsR3oZw6fRs

---
Änderung
Interessanten Link in Funktion gesetzt:

https://www.legitim.ch/post/2018/06/30/nasa-widerlegt-weltklimabericht-und-bestätigt-antarktis-polkappe-wächst-um-135-milliarden?fbclid=IwAR16smsWRl9LCJUEyUP1D9CHEyvEQik1-r6yDaoYsgCaoLcRWsR3oZw6fRs
« Letzte Änderung: 12. November 2019, 22:15:48 von Kern »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1532 am: 12. November 2019, 18:55:13 »

@Alex

Danke für diesen Beitrag, er widerlegt eindrucksvoll die Meldung bzw. die Ursache, dass Kaiserpinguine wegen der Klimaerwärmung zum Aussterben verurteilt wären:

https://www.tagesschau.de/ausland/klimawandel-kaiserpinguine-101.html

Dieser Artikel ist absoluter Schwachsinn bzw. schlechte Propaganda, ja, es stimmt, dass die Population der Kaiserpinguine abnimmt.

Aaaaaber:

durch die Tatsache, dass sich die Eismenge in der Antarktis VERMEHRT, verlängert sich der Weg von den angestammten Brutplätzen zum offenen Meer und somit zur Nahrung,
dadurch sterben viele alte und auch ganz junge Tiere an Entkräftung....

Wieder einmal werden Unwissende belogen...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1533 am: 13. November 2019, 11:52:02 »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1534 am: 13. November 2019, 14:49:26 »

Mit dem Katamaran zurück nach Europa

Thunberg schrieb auf Twitter, sie werde mit Bekannten auf einem Katamaran von der Ostküste der USA nach Europa segeln. Damit kann sie an der Klimakonferenz der UNO in Madrid im Dezember teilnehmen. Das Schiff solle heute schon ablegen, erklärte Thunberg weiter.

https://www.deutschlandfunk.de/greta-thunberg-mit-dem-katamaran-zurueck-nach-europa.1939.de.html?drn:news_id=1069503
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1535 am: 13. November 2019, 14:53:56 »

Die Friday for Fuck - Jugend will Food-Kuriere verbieten lassen

Klimabewusste sehen das Verhalten aber als mindestens so schädlich für die Umwelt wie das Fliegen. «Es wäre meiner Meinung nach höchste Zeit, die ‹Essen-bestellen-Scham› einzuführen»

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Bestell-13104734

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #1536 am: 13. November 2019, 14:59:46 »

Mit dem Katamaran zurück nach Europa

Thunberg schrieb auf Twitter, sie werde mit Bekannten auf einem Katamaran von der Ostküste der USA nach Europa segeln. Damit kann sie an der Klimakonferenz der UNO in Madrid im Dezember teilnehmen. Das Schiff solle heute schon ablegen, erklärte Thunberg weiter.

https://www.deutschlandfunk.de/greta-thunberg-mit-dem-katamaran-zurueck-nach-europa.1939.de.html?drn:news_id=1069503

Die Schnepfe kann doch zurück schwimmen!

Also nix gegen diese Schnepfen...

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1537 am: 13. November 2019, 15:08:56 »

Ob die mit ihrem Streik den Schwimmunterricht verpasst hat?  ;] >:

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1538 am: 14. November 2019, 17:55:32 »

Elektroautos sind unabdingar gegen den Klimawandel!

Kleine Problemchen gibts aber, wenn sie verunfallen oder verschrottet werden muessen.

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/salzburg/Niemand-will-100-000-Euro-Tesla-entsorgen/405827843

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1539 am: 15. November 2019, 09:35:30 »

ein lauter Weckruf an alle Klima Hysteriker  ;} {* ;}

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1540 am: 15. November 2019, 09:57:04 »

Klima Manifest Heiligenroth

vor 9 Stunden

14.11.2019, 18Uhr05: Beschwerde #01 --> schriftlicher Bescheid vom WDR-Rundfunkrat liegt nun vor !!

Replik/Kommentar folgt, weil dieser angebliche „Endbescheid“ in seiner Argumentation zur beanstandeten Behauptung von Sven Plöger faktisch FALSCH ist.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1541 am: 15. November 2019, 10:03:44 »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1542 am: 15. November 2019, 11:09:53 »

Uns droht die Öko-Diktatur, aber eine Diktatur haben wir schon, meint Prof. Dr. Rainer Mausfeld in seinem Buch "Angst und Macht".

In keinem Land wird so viel zensiert, gelogen und geheuchelt wie in Deutschland.

Ja, selbst "Die Zeit" stellte am 30.10.19, S.13 resigniert fest: "In Deutschland des Jahres 2019 kann es tödlich sein, seine Meinung zu vertreten."

Doch mit der Öko-Diktatur und ihren Sachzwängen wird alles noch viel schlimmer.

Man muss sich fragen warum ausgerechnet die Multi-Milliardäre und Mega-Konzerne, die die Umwelt weltweit gnadenlos vernichtet haben, jetzt den Klimaschutz propagieren?

Und warum sie Greta Thunberg als Gallionsfigur installierten?

So kann man nicht nur Hunderte Milliarden an Kohlendioxid-Steuer rauben, sondern auch die Öko-Diktatur der Neuen Weltordnung - Stück für Stück - installieren.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1543 am: 16. November 2019, 07:58:57 »

Elektroautos sind unabdingar gegen den Klimawandel!

Kleine Problemchen gibts aber, wenn sie verunfallen oder verschrottet werden muessen.

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/salzburg/Niemand-will-100-000-Euro-Tesla-entsorgen/405827843

fr

Ergaenzung

E-Autowracks: Brandgefährlicher Sondermüll

Seit fünf Wochen steht in Walchsee das ausgebrannte Wrack eines Tesla. Niemand will sich die Finger daran verbrennen, den Wagen mit seiner unberechenbaren, 600 kg schweren Lithium-Ionen-Batterie zu entsorgen.

Zitat
. . . .Abschleppunternehmer Greiderer, auf dessen Grund das Wrack gestrandet ist, gibt die Hoffnung dennoch nicht auf. Vor einer Woche habe ihm Tesla zugesichert, dass ein Experte aus Holland kommen würde, um die Batterie zu entladen. Seither hat er jedoch nichts mehr vom Entlademeister gehört. Für Freymuth, den ehemals stolzen Tesla-Besitzer, ist jedenfalls klar: „Ich kaufe mir sicher keinen mehr, jetzt, wo ich weiß, auf welcher Zeitbombe ich sitze.“

https://tirol.orf.at/stories/3021270/

Aber egal, das deutsche Regime zuzueglich der Linken betteln ja geradezu, dass solche angeblich klimawandelverhinderne Elektrofahrzeuge die Benzin- und Dieselfahrzeuge ersetzen sollen/muessen. Angeblich soll sogar ein Tesla Werk in D gebaut werden (vermutlich wegen der hohen Subventionen)
Was ich aber nicht verstehe, warum die deutschen Autokonzerne samt Zulieferern sich mit ihrer nicht geringen Macht das gefallen lassen  ???

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #1544 am: 16. November 2019, 10:03:20 »

Klimaerwärmung schlägt gnadenlos zu 😊

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_86822864/tid_amp/winter-in-spanien-schnee-auf-mallorca.html

Die Mallorca Urlauber werden begeistert sein... ;] ;]
Seiten: 1 ... 102 [103] 104 ... 220   Nach oben

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 18 Abfragen.