In den Medien täglich Klimathemen bis zum abkotzen - unerträglich!!!
Aktuell ist diese dämliche Göre wieder im Mittelpunkt, wie bescheuert sind
wir eigentlich uns das gefallen zu lassen?
Ich sehe das mit grosser Besorgnis. Diese sog. "Klimaaktivisten" werden mit Samthandschuhen angefasst. Man gewährt ihnen die Besetzung von Betriebsflächen, lässt zu, dass sie Hafen besetzen, um das Entladen von Autos zu verhindern. Das lässt sich beliebig fortsetzen. Die Menschen, die sich dagegen wehren, weil sie Angst um ihre Jobs haben, die werden als Faschisten angeschrien.
Noch schlimmer ist es, wenn Einzelpersonen und ganze Familien beschimpft und bedroht werden.
Dazu habe ich zwei aktuelle Beispiele.
Ein Kumpel von mir betreibt einen landwirtschaftlichen Betrieb, mit seinem Sohn. Der Sohn macht jede Woche auf YT einen Vlog und so bin ich auf dem laufenden. Er berichtet dort von dieser verbrecherischen Politik der Regierungen. Auch berichtet er von den Anfeindungen seiner Mitbürger.
So wird er ständig angefeindet, das er ein Tiermörder sei, weil er einen Hofladen mit seinen geschlachteten Tieren verkauft. Vor Jahren wurde sein Hof angezündet, was einen erheblichen Schaden verursachte. Dann wird er beschimpft als Umweltverschmutzer.
Das zweite Beispiel: Eine Familie aus dem Land Brandenburg. Der Vater ein erfolgreicher Landschaftsarchitekt, die Mutter eine erfolgreiche Pferdezüchterin. Die haben zwei Burschen und auch sehr fleissig. Sie studieren beide Agrartechnik und sind Jäger. Das müssen sie auch, denn die Familie bewirtschaftet einen Wald, der ist etwa 500 ha gross. Dort nimmt auch, wie fast in allen Gegenden in Deutschland, das Wild erheblich zu. Der Staat erlässt Auflagen, dieses Wild zu dezimieren. Denn, dieses Wild verursacht hohe Schäden. Das ist auf den Feldern der Bauern der Fall, sondern auch im Wald. Dort werden kleine Bäume von diesem vielem Wild gefressen und vernichtet. Also eine gute Tat, für die „Umweltschützer“?
Aber das Gegenteil ist der Fall. Sie werden von diesen Leuten auch als Mörder bezeichnet und mit dem Tode bedroht. Man werde ihnen den Kopf abschlagen und der Öffentlichkeit aufhängen, usw.
Das Schlimme ist, dass sich auch Organisationen wie die PETA an diesem Feldzug beteiligen. Die Eltern fürchten um das Leben ihrer beiden Burschen. Ich finde zurecht. Der Staat schaut tatenlos zu.
Mein Fazit: Deutschland marschiert mit riesen Schritten in einen Bürgerkrieg hinein. Die Fronten sind verhärtet und die Politik hilft nicht den Menschen vor Ort, sondern der mächtigen Finanzwelt.
In naher Zukunft wird es eine Massenarbeitslosigkeit geben und der Staat schaut hilflos zu. Im Namen der EU holen wir Steinkohle aus Kolumbien mit Frachtern nach Deutschland, lassen Freihandelsabkommen zu und bekommen vergiftetes Fleisch aus Südamerika. Der Staat und seine Politik forciert Importe von Konserven aus China. Dieses Obst und Gemüse beinhaltet hohe giftige Substanzen usw. Diese Liste liesse sich unendlich fortsetzen.
Ich schaue mir täglich etwa 2 Stunden Videos auf YT zu diesen Themen an. So könnte ich nur noch kotzen. Mein schönes Heimatland wird im Auftrage dieser Regierungen zu Grabe getragen.