Wie wär's mit frischem 750 G deutschem Spargel mit neuen Butterkartoffeln und Schwarzwälder Schinken.
Oder frisches Mett, frischem Hackepeter/Thüringer Mett für 1.99 das Kilo? Bei Real oder Edeka oder Kaufland zur Zeit zu bekommen...
Oder frischem Butterkäse 250 Gramm für ,99 ct oder Gouda 250 Gramm für ,99 ct?
Oder 10 Liter Bier für 3,99 /Zwergenbräu, z.Zt. bei Real im Angebot, gebraut nach dem Deutschen Reinhaltsgebot - keine Chemie.
Oder 30 Liter Bier im Alu-Fass bei Metro für 20,-- Euro / incl. MWst.
5 KG frischer weisser Spargel 16 oder 22+ sind zur Zeit für 17,00 Euro erhältlich, 5 KG Neue Kartoffeln für 2,99.
Butter 250 Gramm 1,00 €, Süssrahm aus Bayern 1,15€,
Ma cht mal Eure Thailand Rechnung auf..............
Als Alternative bietet sich als Beilage Wiener Schnitzel (vom Kalb) oder Vorderschinken (in D 200 Gramm 1,19 €) mit Sauce Hollandaise an. Ich persönlich liebe frische Butter, flüssig wird sie auf den Kartoffeln oder dem Spargel.
Spanischer Serrano Schinken 3 KG mit Abschneidevorrichtung und Halter für 25,00 € bei Metro. Lässt sich mit grossem Messer individuell "beschneiden"
Anmerken möchte ich noch, das ich KEIN BILLIGHEIMER bin. Habe auch genug.
Um die Steintischis, mit wenig Geld, aber grosser KLAPPE gleich ein BISSCHEN zurück zu drängen. Kommentare trotzdem willkommen.
Irgendein Schlauer hat hier einen Untertitel: "wir habens net vom v'schenke, sondern vom b'halte" Recht so.
Viele Liebeskaspars v'schenke, ohne zu b'halte.
Liege ich falsch?