Kenne auch das Pic,wo er stolz vor seinem Isuzu-LKw steht 
Ist auch alles ok,das aber als LEGAL hinzustellen,ist dann doch gelinde ausgedrückt fragwürdig...
Wie gesagt ich habe vor JEDEM Respekt,der sich in Thailand "durchwurschtelt"(wurschteln ist nicht negativ für mich als "Wurstmacher
".
Weniger Respekt hab ich vor Leuten die mit Mitte 30 auf die Kagge hauen,das sie schon 3 Häuser gebaut haben,jeweils nach Fertigstellung gehen durften 
trotzallem damit im Netz angeben...(eventuelle Ähnlichkeiten mit mfritz sind unbeabsichtigt,reden hier nur über andere Forenlegenden 
Bringen wir erstmal die Fakten in Ordnung:
Ich habe 2 Häuser aufgegeben, nicht 3. Im 3. wohne ich gerade. Und ich bin nicht vor die Türe gesetzt worden, sondern bin aus freien Stücken selbst ausgezogen.
Den LKW hab ich mit Anfang 30 gekauft, nicht mit 20, wie suggeriert. Und nein, das Geld kam nicht von Papi. Bin dann eine zeitlang durchs Land gefahren. Wurde unzählige male von der Polizei kontrolliert, aber die hat es nicht interessiert.
Nun die Preisfrage: Wenn es selbst die Polizei nicht interessiert, warum regen sich einige zugereiste Farangs darüber auf ? Was hab ich denen denn Böses getan ? Ach ja, wir sind für LG gefahren, nicht für 7-11.
Wenn ich 7 Jahre lang im Isaan Lebensmittel auf dem Markt verkaufe, dann habe ich "schwarz" gearbeitet ? Demnach arbeiten die anderen 500 Händler auf dem Markt auch schwarz. Bitte keine deutschen Maßstäbe hier ansetzen, denn hier ist nicht Deutschland.
Und Angst vor den BiB hatte ich nie. Das Polzeirevier war direkt gegenüber dem Markt. Dort hab ich hin und wieder mal den Pickup abgestellt, wenn die anderen Parkplätze belegt waren. Mit einigen Beamten hatte ich durchaus ein freundschaftliches Verhältnis.
Und ich haue auch nicht mit mitte 30 "auf die Kacke", wie vermutet. Ich wollte mit meinem alten Thread jediglich darlegen, wie arm diese LKW- Fahrer, die täglich die Bang Na- Trat rauf- und runterfahren, dran sind, ein reiner Info- Thread eben. Das ich dafür verbale Prügel bekomme, hätte ich nicht erwartet. Meine Frau findet es gut, was ich mache, die Schwiegereltern auch. Warum müssen Aussenstehende, die mich zudem nichtmal persönlich kennen, verurteilen ?
Wenn ich gewußt hätte, daß meine Berichte aus dem Leben in LOS solche Wellen schlagen, dann hätte ich diese nicht veröffentlicht. Das sich einige Kollegen im Forum so aufregen, verstehe ich nicht. Ich liege keinem von euch auf der Tasche, hab niemanden verleumdet oder beleidigt und die Allgemeinheit schädige ich auch nicht.
Meine Bitte an alle: Diskutiert meine Erlebnisse und Aufzeichnung lebhaft, aber tut mich bitte nicht verbal steinigen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Ediert: Überflüssig langes Zitat auf lesbare Länge gebracht...