Hallo Zusammen
Also, das mit Fritzli hat sich aufgeklärt, er ist ein Mieter bei uns, habe nicht gewusst, dass er es ist und sich im Forum angemeldet hat.
Nun einfach mal zu den Schreiern und Meckern, machts besser!
Ist mir schon klar, dass, wenn Jemand will, sicher viel günstiger irgendwo alleine in einer kleinen Wohnung unterkommt.
Zum anderen finde ich immer einen Grund, irgedwas nicht zu tun, oder eben zu tun.
Ihr dürft einfach eines nicht vergessen, ich will mir Mühe geben, das Ganze seriös aufzubauen, wenn es so rüber kommt, als wollte ich die Leute bescheissen, tut mir das Leid, ist sicher nicht meine Absicht!
Ich möchte wirklich ein Village bauen, wo sich die Leute wohl fühlen und vorallem nicht alleine sind.
Das ich die Homepages nochmals überarbeiten muss ist mir schon auch klar, ich mache diese ja auch selbst, wer von Euch Stänkeren kann den sowas? Ich musste es auch zuerst lernen!
Es ist mir auch klar, dass keiner von Euch bei mir wohnen würde, Ihr seid ja alles Thailandkenner und wisst alles besser? Oder ist es, wenn Ihr ganz tief in Euch geht, ein wenig Neid?
Dass ich die Preise in Euro angegeben habe, ist doch auch klar, es könnten ja ev. Leute kommen, aus dem Euroland?
Wisst Ihr, ich habe schon mal für fast 6 Jahre in Thailand gelebt, es ist mir sehr genau bewusst was auf mich zukommt!
Was aber für mich ganz wichtig ist, wir beazhlen das alles selbst, wir finanzieren alles im Voraus! Keiner von Euch hat mir Geld gegeben! Deswegen schaut bei Eurer Haustüre, schaut kritisch, gegen gut gemeinte Tip's habe ich nach wie vor nichts, doch die Komentare, wie es geht sicher nicht usw. kann ich gerne verzichten!
Wisst Ihr, warum ich alles selbst bezahle? Warum ich nie etwas auch nur versuchen würde zu verkaufen? Sondern nur vermiete?
Meine Gäste können wieder gehen, wenns Ihnen nicht passt, zum anderen kann aber auch ich einem Gast sagen, es wäre doch besser, wenn er wieder gehen würde, wenn er mir nicht passt!
Allen anderen, die mir Glück gewünscht haben, ein herzliches Danke schön!
Gruss Khun Hans ( der seit über 20 Jahren so begrüsst wird, in meiner zweiten Heimat)
PS: und jetzt könnt Ihr euch wieder auslassen!