Die einzigen legalen Jetskigebiete ist vor Koh Lan.
Lieber Hellmut , 
ist Dir bei diesem Statement nicht aufgefallen als Thread Starter ,daß gerade dieses Bild auf Ko Larn aufgenommen wurde .
So nun möchte ich auch mal was zum Jet Ski sagen ....
an dem Strand-abschnitt den ich des öfteren ( nicht wg. der veralteten Jet Skies dort ) aufsuche , in Jomtien
gegen über den Grand Jomtien Hotel .... also a cross der Wat Bun Rd. geht es mit Jet Skis verhalten zu .
Seit Jahren kenne ich die Betreiber des Strand Abschnittes und die familiär eingebundenen Vermieter der
Jet`s .
Wenn ich da so in der letzten Liege Stuhl Reihe liege ( die erste lasse ich frei für die Touristis ) und dem Treiben
auf dem Wasser zuschaue , konnte ich immer wieder feststellen , das die Jet Ski Leute unvernünftige Mieter
aus den nahen Strand Bereichen hinaus aufs Meer verweisen ... das ist die Regel und nebenbei ... sie sagen es jedem
der den Jet leiht ... er habe außerhalb der Boje zu fahren !
Wenn sich die Leutchen an diese Anweisungen halten , ist eine Lärm Belästigung durch die Jet`s am Strand kaum
wahrnehmbar .
Das sind die Fakten seit Jahren wie ich sie erlebe , wenn ich mal da bin !
![Prost [-]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_prost.gif)
Also last mal die Kirche im Dorf , wenn ich hier so Dinger lese ..... frage ich mich warum die Aufgeregten denn nicht den
ungemütlichen Strand Abschnitt gegen einen angenehmeren tauschen ....... ne sie erleben es jeden Tag , regen sich auf
und tun nichts dagegen

Wenn einer seine Ruhe am Strand in Patty haben möchte fährt er nach Hat said Geo , oder an den Militärstrand der Navy
da gibt es keine Jet`s .... und auch keine Strand Verkäufer ... und wenn er es ganz ruhig will vermeidet er Ko Larn und läßt
sich vom Speed Boot Taxi transportiert auf Ko Phai oder Ko Luam nieder ......zum Robinson Feeling.
Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg !!!!
Alex