OK,
letztes Jahr von Pranburi nach Laem Chabang gefahren.
Auf der 33 nach einer langezogenen linkskurve angehalten worden.
Der Braune meinte, das ich ohne zu Ueberholen auf der rechten Fahrspur gefahren bin und das mit ueberhoehter Geschwindigkeit.
Stimmte auch alles.
Punishment war geforderte Baht 300.-
Ich habe Ihm daraufhin gesagt, das ich nur noch Baht 100.- bei mir haette.
Habe Ihm auch mein Portomonai gezeigt. Habe die Baht 100.-
rausgezogen und wollte sie im geben. Daraufhin kurze Ueberlegung seinerseits und mir gesagt, das ich weiter fahren soll.
Vor zwei Monaten von der Fahrt von Bangkok nach Hua Hin:
30km vor Petchburi, da wo die Rama 2 endet und in the Petchkasem uebergeht mit 160km/h gestoppt worden.
War klar, ein wenig zu schnell.
Der Braune wollte Baht 300.- haben. Ich ihm gesagt, das ich nur Baht 500.- bei mir habe, aber nochmals Tanken muss, sonst komme ich nicht bis Hua Hin.
Der Braune, kannst ja zum ATM oder an der Tanke mit Creditcard bezahlen.
Habe ihm gesagt, das auf der Bank kein Geld ist und das ich keine Creditcard habe.

Daraufhin wollte er nur noch Baht 100.-. Da ich aber nur einen Baht 500.- Schein hatte, habe ich Ihn gefragt ob er wechseln koennte.
Hat sein Kleingeld gescheckt und mir Baht 400.- wiedergegeben und mir eine schoen Fahrt nach Hua Hin gewuenscht.
Was ich hiermit sagen moechte ist, das ich in all den Jahren noch keinerlei Probleme mit den Braunen gehabt habe. Im Gegenteil, solange man sich nicht als Stinkstiefel auffuehrt sind die meiner Erfahrung nach auch kooperativ.