ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: THAKSIN - das Urteil....  (Gelesen 31994 mal)

uwe49

• gehört zum Inventar
Re: THAKSIN - das Urteil....
« Antwort #225 am: 07. März 2010, 10:21:19 »

Wolfsrudel....

Leitwolf....

Beute....

Eingezogener Schwanz....

Angriffe....

Das sind perverse und zynische Vergleiche.... >:

Hier geht es um Menschen  und um eine gerechtere Ordnung

Jedes Land, jedes Volk hat das verdient....wir leben nicht mehr in der Steinzeit!!!

norwegerklaus

• gehört zum Inventar
  • "Khlongtrapper" und "Nomadengreis"
    • Mein gelebter Traum
« Antwort #226 am: 07. März 2010, 15:04:51 »

@ Uwe49
was ist hier pervers und zynisch?
http://www.natur-lexikon.com/Texte/sr/001/00001/sr00001.html

Beschreib du doch mal die Realität in Th und "deine Meinung". Nicht nur immer die Form der Beiträge kritisieren.

Hier geht es um Menschenund um eine gerechtere Ordnung

Jedes Land, jedes Volk hat das verdient .... wir leben nicht mehr in der Steinzeit

R i c h t i g! !

... und wie willst du für die Menschen eine gerechtere Ordnung erreichen?
... natürlich haben es alle verdient, aber wie ist das denn wirklich in Thailand?

m.f.G    Klaus
« Letzte Änderung: 07. März 2010, 15:08:13 von norwegerklaus »
Freiheit ist das Einzige, was was man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist sie auch Anderen zu geben!

Geht nicht gibs nicht! .......www.norwegerklaus.de

Waitong

• ist TIP-süchtig
« Antwort #227 am: 07. März 2010, 18:22:04 »

Die "dunklen Seiten" eines Prem`s, Sonthi, Surayud, Anupong, Abishit usw. (alles z.Z. wichtige Entscheider in Thailand), werden mit keinem Wort erwähnt...somit wirkst du mehr als unglaubwürdig...  }{

Es geht um die Glaubwuerdigkeit des  THAKI, der nichts unternommen hat, um Massen-Erschiessungen im "Drogen Krieg" zu verhindern, oder hat er etwas unternommen ?

Wie glaubwuerdig ist THAKI als Mann fuer mehr Gerechtigkeit und Demokratie, wenn er nichts gegen diese Massen-Erschiessung unternommen hat ?

uwe49

• gehört zum Inventar
« Antwort #228 am: 07. März 2010, 20:07:24 »

@Waitong

Siehst du, da schreibst du es wieder:

Zusammenfassung
Datum/Zeit: Heute um 18:22:04 Autor: Waitong
Zitat einfügen
Zitat von: vicko am Gestern um 22:43:54

Die "dunklen Seiten" eines Prem`s, Sonthi, Surayud, Anupong, Abishit usw. (alles z.Z. wichtige Entscheider in Thailand), werden mit keinem Wort erwähnt...somit wirkst du mehr als unglaubwürdig...  

Es geht um die Glaubwuerdigkeit des  THAKI, der nichts unternommen hat, um Massen-Erschiessungen im "Drogen Krieg" zu verhindern, oder hat er etwas unternommen ?

Wie glaubwuerdig ist THAKI als Mann fuer mehr Gerechtigkeit und Demokratie, wenn er nichts gegen diese Massen-Erschiessung unternommen hat ?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

THAKSIN  (THAKI ?) hat nichts gegen diese Massenerschiessung unternommen.....??!!

Somit gehst du davon aus, dass THAKSIN davon gewusst hat, oder....? ???

uli

• Wieder Erstklassig!! Ha Ho He Hertha BSC
  • Thailand Guru
  • Mein Engelchen
« Antwort #229 am: 07. März 2010, 20:27:30 »

uwe49,
ich verwette meinen dünnen Hintern, dass er davon gewusst hat, (schließlich wollte er dem König ein Drogenfreies Thailand zum Geburtstag schenken) ist mir persönlich auch schnurz piep egal, meiner Meinung nach, aber hier Wiedehole ich mich, ist diesem Pack nicht anders beizukommen!!!

Gruß uli

PS
Das mit dem zitieren musst du noch üben, ist aber eigentlich ganz einfach, du kannst dir ja unter Vorschau immer anschauen, wie es später mal aussieht!!
ALKOHOL ist ein hervorragendes Lösungsmittel es löst

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!

dart

• Gast
« Antwort #230 am: 07. März 2010, 20:50:09 »

ich verwette meinen dünnen Hintern, dass er davon gewusst hat, (schließlich wollte er dem König ein Drogenfreies Thailand zum Geburtstag schenken) ist mir persönlich auch schnurz piep egal, meiner Meinung nach, aber hier Wiedehole ich mich, ist diesem Pack nicht anders beizukommen!!!
Ich verwette meinen dicken Hintern, das bei der Aktion ehemalige Weggefährten und Geschäftspartner, entweder aus dem Weg geräumt wurden oder eindringlich gewarnt wurden :-)
Ist aber eh wurscht, das Drogengeschäft hat  net nur Ex-Premiers als Empfänger von Dividenden.

Khon Kaen2010

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #231 am: 07. März 2010, 20:56:36 »

Ich verstehe nicht das man den Drogenkrieg von Taxin kritisiert.
Letztlich ist Myanmar nach Afgahnistan der grösste Drogenexporteuer.
Das da Thais mitmischen ist wohl mehr als sicher. Das ein Teil der Drogen in Thailand bleibt und die Bevölkerung verseucht wohl auch.
Jetzt kann man ausrechnen wieviele Drogenabhängige ein Volk vertragen kann.
Es müssen also Gegenmaßnahmen her. Genau das hat Taxin gemacht.
Das es dabei Kollateralschäden gibt, kann bei anderen Armeen auch sehen (USA; RUS; GBR; DEU; etc).

P.S. Mir tun alle jungen Leute leid, die durch die Drogen als willenlose Wesen enden.
Massnahmen müssen an der Wurzel ansetzen und nicht (nur) durch Therapieren der Opfer.

uli

• Thailand Guru
  • Mein Engelchen
« Antwort #232 am: 07. März 2010, 20:59:12 »

@ dart,

kannst du mir diesen Satz bitte mal erklären!!

Zitat
Ist aber eh wurscht, das Drogengeschäft hat  net nur Ex-Premiers als Empfänger von Dividenden.

Danke uli

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!

uli

• Thailand Guru
  • Mein Engelchen
« Antwort #233 am: 07. März 2010, 21:02:42 »

Massnahmen müssen an der Wurzel ansetzen und nicht (nur) durch Therapieren der Opfer.
Genau so sehe ich das auch, und weine keinem einzigen Drogendealer auch nur eine Träne nach!! Das hätte sich Thaksin patentieren lassen sollen, wie man als Staat mit diesem Pack umgeht!!

Gruß uli

KEINE PROBLEME!!!

dart

• Gast
« Antwort #234 am: 07. März 2010, 21:11:57 »

@ dart,

kannst du mir diesen Satz bitte mal erklären!!

Zitat
Ist aber eh wurscht, das Drogengeschäft hat  net nur Ex-Premiers als Empfänger von Dividenden.

Danke uli
Gern...
Der Familie Shinawatra wurde schon vor zig Jahren nachgesagt, bevor es überhaupt Red,-und Yellowshirts gab, das ihr Reichtum zum großen Teil auf dem Drogenhandel basiert.
Erwarte nicht das ich hier Beweise bringe...bin weder DEA noch Sherlock Holmes. Das wurde aber auch schon in ferner Vergangenheit von Printmedien, Onlinemedien etc. berichtet.
Business as usual, I guess. Bei uns im Heimatländle ist der größte Nutznießer der Nikotinsucht und des Alkoholismus auch der Vadder "Staat".

uli

• Thailand Guru
  • Mein Engelchen
« Antwort #235 am: 07. März 2010, 21:21:22 »

Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, warum er der eigene Familie den Krieg erklärt, gibt es ein Freibier!!

Gruß uli

KEINE PROBLEME!!!

dart

• Gast
« Antwort #236 am: 07. März 2010, 21:27:58 »

Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, warum er der eigene Familie den Krieg erklärt, gibt es ein Freibier!!

Gruß uli
Da frag mal besser Thaksin, ein Freibier spendiere ich dir aber auch jederzeit gern. ;)

babababoo

• gehört zum Inventar
« Antwort #237 am: 07. März 2010, 21:29:29 »

Die Kritik am Drogenkrieg zielt auf die Kollateral-Schäden.Alte Rechnungen,Konkurrenten und Nebenbuhler konnten so halblegal beglichen werden.Aber da rühren selbst die größten Thaki Kritiker nicht dran.Die Schmutzarbeit ist getan,Schwamm drüber,eben Thai-Style.

hellmut

• Thailand Guru
« Antwort #238 am: 07. März 2010, 21:48:08 »

Wenn ..., gibt es ein Freibier!! ...
... ein Freibier spendiere ich dir aber auch jederzeit gern. ;)

Nichts da  {; ihr 2 sollt weiter streiten.  ;D

Habe mir eben eine Kanne Kaffee gekocht eine Dose Kekse aufgemacht.
Dazu möchte ich bitte weiter eure Sonntagskomödie verfolgen.  {--

dart

• Gast
« Antwort #239 am: 07. März 2010, 21:59:08 »

Pack mal die Kekse wieder ein. ;D
Ich halte es für mehr als unwahrscheinlich, das ich mich mit Uli streiten könnte. ;)
Bin mir da nicht sicher, aber ich habe sehr berechtigte Hoffnung das Uli da zustimmt. [-]

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 24 Abfragen.