ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Was für eine Hitze!!  (Gelesen 18695 mal)

farang

• gehört zum Inventar
Re: Was für eine Hitze!!
« Antwort #90 am: 18. Mai 2010, 20:02:34 »

Das wird das neue Thailändische Unterwassermodel sein.Habe schon in der Traktorenrevue davon gelesen. :D
Exklusiv-Bild. :-X :-X :-X

prinzregent

• kommt langsam in Fahrt
  • kleiner Prinz
« Antwort #91 am: 19. Mai 2010, 08:24:33 »

:D  :o dieser Forumsbeitrag zeigt eines klar: manche Deutsche sind so verarmt, dass die sich keine AIRCON mehr leisten.  :] :] :]

Jammern ueber poplige 41 Grad ...  {+

und ich reihe mich in die Gruppe mit ein ...  :D Leute , tta is heiss ! bei mir gerade 30,05 Grad. Also was machen wir ? Vom Foodland isns Carrefour dackeln, vom Carrefour in Central Festival  ... schon ist es den ganzen Tag angenehm ...  [-]   {-- Zwischendurch ein wenig BIG C oder Tesco Lotus, notfalls tut es auch ein 7-11 ...

Viele Thais werden die Zeit im Auto verbringen, im Stau mit AIRCON ... muss wunderbar sein  ;]

Manfred

• ist voll dabei
  • >www.um-deutschlernen.com<
    • Willkommen
« Antwort #92 am: 19. Mai 2010, 08:59:02 »

@ prinzregent  ich denke eher dass viele Deutsche hier in Asien umweltbewusst denken und leben, auch ich gehoere dazu. Ich habe mein Haus so geplant und gebaut, dass ich keinen Aircon brauche.  Das Geld fuer den Strom versaufe ich lieber hahahaha !!!
Deutsch lernen in Udon Thani, hier werden Sie geschult www.um-deutschlernen.com

archa

• gehört zum Inventar
« Antwort #93 am: 19. Mai 2010, 15:20:10 »

Ja ja, wir wissen es schon lange:
Du (Manfred) bist ein ganz ganz gescheiter und kluger Mann. {--
Die ganz SCHLAUEN sehen um fünf ECKEN und sind geradeaus Blind.
(Benjamin Franklin)

dii

• Thailand Guru
  • Benutzt allet
« Antwort #94 am: 19. Mai 2010, 23:19:59 »

...und warum alles    ???
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

prinzregent

• kommt langsam in Fahrt
  • kleiner Prinz
« Antwort #95 am: 20. Mai 2010, 04:57:12 »

@ Manfred WOW was fuer ein Haus !!!  :-*  DAS ist wirklich sehr umweltbewust !  ;} ;} ;}  Ein Thai wuerde dir antworten: AIRCON kostet 20.000 Baht, Haus kostet EK 3.000.000 Baht.  }}

Bleibt untern Strich, der Manfred ist ein kluger Mann ! Und hat sicherlich eine noch kluegere Thai Frau gefunden  :] die ihm sein Leben versuesst. Symbiose nennt sich das in der Biologie ...  ;]

Dumme Frage an den klugen Manfred, wie hast du das Haus abgesichert ? Auf dem Namen der Frau ?  }{   Companie ?  8) Zwei Kinder gezeugt ?  ;)

... wer wohnt in dem Haus wenn du mal 3 Monate lang weg bist ?  :-\ Und wer wohnt darin wenn du nach 3 Monaten wieder kommst  :o  Aber entscheident ist, wird unweit von deinem Haus ein Muellplatz angelegt   :( oder wird da vielleicht Muell verbrannt dessen Rauch  dann nicht umweltgerecht durch dein Haus zieht ? Oder ganz Thaistyle baut dein Nachbar ein Ausflugslokal mit RIESEN LAUTSPECHERBOXEN ?

Trotzdem ohne jede Frage ein tolles Haus. Kompliment ! Wer hat der kann und schliesslich leben wir heute !  [-]

Umaphorn

• deutsch lernen in Udon Thani - www.deutschlernen.com
  • kommt langsam in Fahrt
  • deutschlernen macht Spass
    • www.um-deutschlernen.com
« Antwort #96 am: 20. Mai 2010, 08:27:19 »

Hallo prinzregent, das Haus hat mein Papa fuer mich als  Sicherung gebaut. Es soll ein sicheres Standbein sein, denn in Thailand weiss mann nie, wie es weitergeht.
In dem Haus wohnt nur meine Mutter, mein Papa und ich wenn ich mal zu Hause bin.

er hatte es so geplant, dass ich eine Sprachenschule einrichten kann, doch zur Zeit habe ich meine Schule in Udon Thani.
siehe auch www.um-deutschlernen.com

Das Grundstueck ist gross genug, damit wir unsere Ruhe haben hahahahah !!

ou1

• ist voll dabei
« Antwort #97 am: 20. Mai 2010, 12:34:25 »

An den STINK-reichen Prinzregenten,

Bei dir scheint die Aircon leider schon Spuren hinterlassen zu haben. Zu viel ist halt zu viel. :P

Starke Unterkühlung unter der Schädeldecke bis hin zur Herzvereisung wäre der ärztliche Befund... Tut dir sonst noch was weh. Sollen wir dir den Arzt oder Apotheker bestellen??

ou1

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 23 Abfragen.