@alle
Ja bitte
Ruhe ist ... nur noch kurz der Vollstaendigkeit halber ...
>> Du hast nicht nur eine alte Kleptomanin in deiner Soi wohnen, sondern auch noch einen blinden Katzendieb.
In der Tat bring auf den ersten Blick die Katze mehr als der Fetzen, aber auch nur auf den ersten ...
Die Hiso Nachbarn fragen schon vor 3 Jahren wo ich das Tier her hab, und vor allem was ich bezahlt habe ... sieht aus wie eine in TH sehr teure Abessinier,
ist sie auch, fuer einen der nicht genau nachschaut, natuerlich ist sie ein(e) Mischling ... allerdings gut getarnt, nur ein paar Streifen am Bein, die da nicht hingehoeren sagen dies ... ein F..ckprodukt wo auch evtl. ein Hiso Streuner mit dabei war ...
Und zz laeuft ueber 45 min eine Doku im National Geographic eine Doku ueber die ... die History dieser Katzenart, als ob es nix interessanteres zu senden gaebe ...
Ja so sind die, und mein Vermieter hat einen Huskiee ... in BKK! Tiersendungen im TV in TH sollten verboten werden!
Das bringt nur (Thai) Moechtegern Tierfreunde auf falsche Gedanken ... bitte nicht antworten, denn dies ist einen eigenen Thread wert ... den koennen wir aber gerne aufmachen!