ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Neue (Motorrad) Rennstrecke bei KORAT  (Gelesen 4771 mal)

Tscharly

• ist voll dabei
Re: Neue (Motorrad) Rennstrecke bei KORAT
« Antwort #15 am: 23. März 2010, 09:16:11 »

Servus Helmut

(Du hast mal “Beim Gerhard” in Pty am Nachbartisch gesessen als wir ein OLD RACER MEETING hatten – gell.)

Falls du im www.classic-motorrad.de meine Beitraege bei den “Motorradgeschichten” oder auch im “Stammtisch” gelesen hast, dann hast Du auch sicherlich bemerkt dass ich dabei IMMER sehr viel Werbung fuer UNSER (geliebtes) THAILAND mache was nicht nur dazu gefuehrt hat dass heute VIELE EHEMALIGE GROSSE RACER regelmaessig nach Thailand in den Urlaub kommen sondern auch dazu dass die Motorrad-Sport-Interessierten Zuhause in Teutschland sehr viel Interesse an unserer lokalen Szene zeigen.

Was ist FALSCH daran wenn ich hier im Tip-Forum darauf aufmerksam mache dass die Rennstrecke in Kaengkrachan eroeffnet ist, und dass in der Naehe von Korat ebenfalls eine Rennstrecke gebaut wird.

So wie ich deine threads ueber “Schaeferhundeausbildung in PTY” mit grossem Interesse gelesen habe, genauso wird es Leute geben die sich fuer meine BENZIN-STORIES interessieren – behaupte ich jetzt einfach mal.

Warum wurde der thread geschlossen in welchem ich nach dem alten schnellen Schweizer Rennfahrer (KROKO) in Phuket gesucht habe.

Hast Du dafuer eine Erklaerung?

Andererseits wie kann es dann sein dass jemand OEFFENTLICH sein Boot zum Verkauf anbieten darf oder gar Werbung fuer seine NEUE LOUNGE in PTY machen darf.

Irgendwie will mir das nicht in den Schaedel.

Und deswegen, lieber Helmut, gehe ich jetzt erst mal in den FORUM URLAUB, bevor mich LOUIS noch ZWANGS-BE-URLAUBT.

Habedegriesam

UWE49 – ruf mich an.

hellmut

• Thailand Guru
« Antwort #16 am: 23. März 2010, 09:30:26 »

... Und deswegen, lieber Helmut, gehe ich jetzt erst mal in den FORUM URLAUB, ...

@ Tscharly, bleib mal lieber hier, und setz deine Annoncen im Kleinanzeigenteil der Forum, bzw. der Zeitung, statt in allen Threads in denen du schreibst. Dann meckern auch die Moderatoren nicht.

Im "Bei Gerhard" war ich genau ein einziges Mal. Der Laden ist nicht mein Ding.

Was denjenigen angeht der hier Monatelang Werbung für sein Boot abließ, da gebe ich dir zu 100% Recht. Immerhin hatte ich von Anfang an den Braten gerochen. Schon als er sich als Bootssuchender ausgab und den Thread "Wo kann man ein Boot kaufen" startete, wusste ich das er keins kaufen wollte, sondern nur nach "dummen" suchte. Sein Schalke-Boot hatte er zu dem Zeitpunkt längst anderswo zum Verkauf angeboten.
In dem Forum wo er jetzt schreibt, ließ er sich übrigens neuerdings aus über (Zitat) "die doofen TIP-Opis die gar nicht merkten das ich sie Verarschte ...".

Zu solchen, von Forenärzten empfohlenen Typen, zähle ich dich in keiner Weise. Nur machst du es eben ein wenig ungeschickt mit deiner Verkaufswerbung.

Gruß, hellmut

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #17 am: 23. März 2010, 09:34:59 »

Mensch Tscharly .....

vielleicht verwechselst Du Hellmut mit mir .... ich saß mal beim Gerhard als IHR Euren
alten Rennfahrer Stammtisch beim Gerhard hattet.... erinnerst Du Dich noch , damals
gings an unserem Tisch um die Hunde Ausbildung .

Wer schön , wenn Du Deinen Foren Urlaub mal verschieben würdest

Gruß Alex
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Louis

• ist TIP-süchtig
« Antwort #18 am: 23. März 2010, 13:06:54 »

Was ist FALSCH daran wenn ich hier im Tip-Forum darauf aufmerksam mache dass die Rennstrecke in Kaengkrachan eroeffnet ist, und dass in der Naehe von Korat ebenfalls eine Rennstrecke gebaut wird.

Das ständige "Bevor ich's vergesse", ich will Euch unbedingt meine Motorräder verkaufen...

Warum wurde der thread geschlossen in welchem ich nach dem alten schnellen Schweizer Rennfahrer (KROKO) in Phuket gesucht habe.

Weil Du eine Antwort erhalten hast, wo Du ihn findest

Andererseits wie kann es dann sein dass jemand OEFFENTLICH sein Boot zum Verkauf anbieten darf oder gar Werbung fuer seine NEUE LOUNGE in PTY machen darf. Irgendwie will mir das nicht in den Schaedel.

In einem Thread vielleicht, aber nicht mit der Holzhammer-Methode das gesamte Forum mit Verkaufsangeboten vollgespamt.

Hier ist jetzt auch Schluß.
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 22 Abfragen.