ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 192 [193] 194 ... 248   Nach unten

Autor Thema: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung  (Gelesen 437185 mal)

Stefan.B

• ist voll dabei
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2880 am: 16. Februar 2024, 15:09:14 »

Zitat
Es dürfte wohl Absicht von "Correktiv" sein, das so lange durch sämtliche Gerichtsinstanzen zu zerren bis keiner mehr weiß, worum es  eigentlich ging! Sie werden ja von der derzeitigen "Regierung" gestützt!

Ich glaube, man wird das Thema so schnell wie möglich durch Totschweigen aus der öffentlichen Wahrnehmung entfernen, abgelöst durch die nächste Horrorstory. Siehe hier:
 https://twitter.com/RABrennecke/status/1758151538579472720
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2881 am: 16. Februar 2024, 16:11:23 »

Die naechste Schweinerei ist schon in der Pipeline:

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2882 am: 16. Februar 2024, 17:16:33 »

Wenn sie Schaffnerin (bezieht sich auf den letzten Beitrag, also Frau F.)  wäre, hätte es vielleicht sie selbst getroffen - insgesamt sagen wir wieder mal DANKE Angela Merkel, Danke Ampel!

"Gewaltexzeß: Nordafrikaner uriniert auf Bahn-Schaffnerin

Martyrium für eine Zugbegleiterin: Bei einer Fahrkartenkontrolle verletzt und demütigt ein Migrant die 57jährige schwer. Danach terrorisiert er weitere Menschen und kann entkommen.

KARLSRUHE. Bei einer Fahrkartenkontrolle in einem durch Baden-Württemberg fahrenden Regionalzug ist es am Dienstagnachmittag zu einem schweren Gewaltdelikt gekommen. Ein etwa 35 Jahre alter Migrant – nach Beschreibung von Zeugen handelt es sich um einen Nordafrikaner – griff die Zugbegleiterin an.

Am Bahnhof in Graben-Neudorf (Landkreis Karlsruhe) verletzte er die 57 Jahre alte Bahnangestellte „durch Schläge, Tritte und Würgen“, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Laut Informationen der Bild-Zeitung wollte der Fahrgast die Frau dazu zwingen, ihn oral zu befriedigen. Zudem forderte er sie auf, „Heil Hitler“ zu rufen. Schließlich soll er auf sein Opfer uriniert haben.

Nordafrikaner raubt Auto und flüchtet

Die Bahnangestellte mußte nach den Attacken schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Täter verließ den Zug und ging in einen Supermarkt. Dort griff er zwei weitere Frauen an. Einer Verkäuferin schleuderte er einen Teller an den Kopf. Dann schlug er eine Kundin, die an der Kasse bezahlen wollte.

Schließlich bewaffnete sich der Mann mit einem abgebrochenen Flaschenhals und lief damit auf den Supermarkt-Parkplatz. Einen Autofahrer verletzte er, raubte dessen Autoschlüssel und flüchtete mit dessen grauen VW T-Cross, davon. Danach baute er mehrere Unfälle. Die Polizei konnte ihn trotzdem bisher nicht festnehmen. Der Mann ist weiter flüchtig. (fh)"

Quelle:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/gewaltexzess-nordafrikaner-uriniert-auf-bahn-schaffnerin/

dogbia

• ist voll dabei
« Antwort #2883 am: 16. Februar 2024, 17:23:21 »

Genau wegen solchen, ja, wie soll man es nennen, es gibt ja gar keinen Ausdruck dafuer.
Um beim Thema zu bleiben, wegen solcher ....... habe ich die Schnauze voll.
Nur, warum soll ich gehen und nicht die.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2884 am: 16. Februar 2024, 19:43:38 »

Da gibts wohl nichts mehr hinzuzufuegen     {/ {/ {/

https://www.youtube.com/shorts/AUw61TyBt4Y
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2885 am: 16. Februar 2024, 21:07:13 »

Da gibts wohl nichts mehr hinzuzufuegen     {/ {/ {/
https://www.youtube.com/shorts/AUw61TyBt4Y

Wenn ich Politiker der deutschen Ampelregierung nur sehe steigt in mir ein überwältigendes Ekelgefühl auf.
In Österreich bekriegen sich die Parteien auch (und die Grünen steigen auch von einem Fettnäpfchen ins andere),
aber solche Entgleisungen sind mir noch nicht aufgefallen...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2886 am: 17. Februar 2024, 05:40:03 »

Als ewiger Optimist hoffe ich noch immer, dass mehr und mehr deutsche Schlafschafe (Gehirngewaschene) aufwachen und die deutschen Regimes (Bundesregime und Landesregimes) bei Wahlen zum Teufel jagen und es dann nicht zu spaet ist.

https://www.nius.de/common/diese-generalabrechnung-von-us-finanzexperten-macht-angst-deutschlands-tage-als-industrielle-supermacht-neigen-sich-dem-ende-zu/00cc1767-2cfc-4e39-86a4-814ae30fef5a

Dazu gleich ein Beispiel des wild um sich schlagenden Regimes

https://www.berliner-zeitung.de/news/medienaufsicht-berlin-brandenburg-prueft-beschwerden-gegen-das-nachrichtenportal-nius-li.2187370

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2887 am: 17. Februar 2024, 19:45:20 »

"Nancy Faesers Maßnahmen gegen die Opposition
von Fridericus Vesargo

Bei all den islamistischen Netzwerken und der zunehmenden Radikalisierung linker Gruppierungen dürfen wir nicht vergessen, welche politische Gruppe die größte Gefahr für den gesellschaftlichen Status quo in diesem Land darstellt: die Rechtsextremisten. So sieht es zumindest die politisch-mediale Elite der BRD, allen voran unsere Bundesregierung. Am Dienstag, dem 13. Februar, stellte Innenministerin Nancy Faeser zusammen mit dem Chef des Bundeskriminalamts, Holger Münch, und Verfassungsschutzchef Thomas Haldenwang, der der Opposition ja ebenfalls alles andere als wohlgesonnen ist, ein Maßnahmenpaket vor, um Rechte möglichst effizient im Rahmen der Möglichkeiten einer linksliberalen Demokratie zu unterdrücken.

Was diese Maßnahmen letzten Endes bedeuten würden, ist die Aushöhlung des Rechtsstaates, wie wir ihn bis jetzt kannten. Einige Vorhaben Faesers waren schon bekannt, so soll das Waffenrecht drastisch verschärft werden, was sie bereits vor zwei Jahren angekündigt hatte – was im Übrigen nur dazu führen würde, ohnehin schon rechtstreue Bürger noch mehr zu drangsalieren.

Doch einige Maßnahmen sind neu und erreichen eine neue Stufe der sanften Repression. Zum einen sollen die Finanzströme im rechten Lager überwacht werden, das heißt: Alle Spenden, Transaktionen oder Ähnliches sollen den Behörden offengelegt werden. Faeser selbst meinte auf der Pressekonferenz, dass keiner einer „rechtsextremen“ Organisation spenden könne, ohne dass der Staat – und damit letzten Endes das soziale Umfeld und die Öffentlichkeit – das mitbekäme.

„Rechte Netzwerke“ sollen wie kriminelle Organisationen behandelt werden – als wären sie quasi eine Mafiastruktur –, was einer geheimdienstlichen Vernetzung noch mehr Spielraum gibt. Man möchte aktenkundigen „Rechtsextremisten“ so weit es geht die Ein- und Ausreise verweigern, damit die Vernetzung des europaweiten oppositionellen Lagers verhindert werden soll. Einem Martin Sellner droht dann wahrscheinlich wirklich ein Verbot, in die BRD einzureisen, aber auch ein Besuch auf Wiener Melange und Apfelstrudel in der ehemaligen Kaiserstadt kann einem so dreisterweise erschwert werden.

Weiterhin soll es eine Früherkennungseinheit für „Hass und Gewalt“ im Netz geben – kurz gesagt soll das heißen: Da sitzen ein paar überbezahlte Geheimdienstbeamte, die genau beobachten werden, welche Memes du postest; sollte es das falsche sein, wird man dir auf die Finger klopfen.

Als größte Maßnahme drängt die Innenministerin auf die Annahme des „Demokratieförderungsgesetzes“ durch den Bundestag – ein Gesetz, so schwerfällig wie sein Name. Es wurde als Entwurf bereits im Dezember 2023 vom Kabinett beschlossen und entstand in Zusammenarbeit mit dem Familienministerium unter Leitung der Grünen Lisa Paus. Auf der Netzseite des Ministeriums heißt es zum Gesetz:

„Zweck des Demokratiefördergesetzes ist es, eine fachgesetzliche Regelung zu schaffen, auf deren Grundlage der Bund eigene Maßnahmen durchführen sowie Maßnahmen Dritter fördern kann. Damit sollen die rechtlichen Rahmenbedingungen insbesondere für die Förderung des zivilgesellschaftlichen Engagements für Demokratie, Vielfalt und gegen Extremismus verbessert werden.“

Eine äußerst umständliche Umschreibung dafür, dass man einfach gerne mehr Geld in Vereine, NGOs oder andere Initiativen stecken möchte, die einem ohnehin schon genehm sind. Mit „Vielfalt“ ist jedenfalls keine gedankliche oder weltanschauliche Vielfalt gemeint, die KRAUTZONE oder das Institut für Staatspolitik werden daher leider kein Geld von der Regierung bekommen. Sehr ärgerlich…

Das ist der nächste Schritt zu einer gesellschaftlichen Eskalation, den man bereits absehen konnte. Natürlich wird niemand so schnell ins Gefängnis gesteckt – noch nicht zumindest –, aber dieses Maßnahmenpaket ist ein weiteres Werkzeug zur Aushöhlung des Rechtsstaates und eines Grundgesetzes, das von seinen Gründern gewiss nicht so interpretiert wurde, wie es heute von der politisch-medialen Elite getan wird. Faeser und die Regierung möchten dieses Grundgesetz übrigens auch ändern, um den Umbau des Bundesverfassungsgerichts nach ihrem Gutdünken zu manifestieren. Dafür brauchen sie zwar eine Zweidrittelmehrheit im Bundestag, aber dafür würde die Union schon reichen – und wie leicht diese zu kaufen ist, sollte klar sein.

Sollte das gelingen und die CDU einmal mehr zum Steigbügelhalter der linksliberalen Kräfte in diesem Lande werden, wird die Neutralität der Institution „Bundesverfassungsgericht“ ein für alle Mal Geschichte sein – da hilft auch eine Klage nicht, sollte man etwa wirklich einmal die AfD oder die JA verbieten. Was wird da noch auf uns zukommen? 

Quelle:
https://kraut-zone.de/nancy-faesers-massnahmen-gegen-die-opposition/

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2888 am: 17. Februar 2024, 21:49:51 »

Zitat
Deutschland sagt Ukraine Waffen im Wert von 1,1 Milliarden Euro zu
...
Beim Besuch des ukrainischen Präsidenten im Kanzleramt unterzeichneten Olaf Scholz und Wolodymyr Selenskyj eine Sicherheitsvereinbarung. Diese enthält unter anderem die Zusage von 36 Panzer- beziehungsweise Radhaubitzen und 120.000 Schuss Artilleriemunition im Wert von rund 1,1 Milliarden Euro.
...
Mit der Sicherheitsvereinbarung zwischen beiden Ländern gehe man einen historischen Schritt weiter, sagte Scholz. Es lege fest, dass Deutschland die unabhängige Ukraine weiterhin bei ihrer Verteidigung gegen den russischen Angriffskrieg unterstützen werde – „as long as it takes“, versicherte Scholz erneut – Auf Deutsch: „So lange wie nötig“. Darüber hinaus werde man die ukrainischen Partner „beim Aufbau moderner, wehrhafter Streitkräfte unterstützen, um jeden zukünftigen Angriff abzuschrecken“.

{/  {/  {/

Der ganze Artikel >> https://www.welt.de/politik/ausland/article250127378/Deutschland-sagt-Ukraine-Waffen-im-Wert-von-1-1-Milliarden-zu.html <<

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2889 am: 17. Februar 2024, 21:53:43 »

Zitat
Miele, Porsche & Co: Unternehmen verlassen Deutschland – „Nicht mal die Finanzkrise war so gravierend“
...
Die ersten deutschen Unternehmen haben angekündigt, ihre Produktionsstätten zu verlagern: Neben dem Konzern Miele – der einen Teil der Produktion nach Polen auslagern will – haben auch Unternehmen wie Porsche und Kärcher das Ausland zunehmend im Visier.

Der ganze Artikel >> https://www.merkur.de/wirtschaft/die-finanzkrise-war-so-gravierend-unternehmen-verlassen-deutschland-nicht-mal-zr-92833252.html <<

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #2890 am: 18. Februar 2024, 03:32:13 »

Nur weiter so ihre HAmpel Arsc :censored:. Je schneller alles verreckt desto besser!

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2891 am: 20. Februar 2024, 13:43:31 »

Wie sich bestimmte Politikerinnen der DE-Regierung kleiden:

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/ukraine-krieg-marie-agnes-strack-zimmermann-mit-dem-schneidigen-pulli-fuer-den-gemeinsamen-sieg-li.2188630

„Taurus für die Ukraine – zusammen bis zum Sieg“

Was soll man dazu noch sagen  :-)
Jean-Jacques Rousseau

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #2892 am: 20. Februar 2024, 14:42:19 »

Was soll man dazu noch sagen  :-)

Zu verachtendes DRECKSPACK !

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Pattayametzger

• ist voll dabei
« Antwort #2893 am: 20. Februar 2024, 23:06:46 »

Die Bevölkerung soll endlich mal dieses Rot-Grüne pack in Berlin rausschmeißen !! Was ich in den 5 Monaten die ich wieder in deutschland bin erleben mußte ist grauenvoll !!!!!

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2894 am: 21. Februar 2024, 08:13:36 »

Deutschland - noch eine Demokratie?

https://www.facebook.com/reel/924636426056534

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 192 [193] 194 ... 248   Nach oben

Seite erstellt in 0.132 Sekunden mit 22 Abfragen.