ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung  (Gelesen 513905 mal)

alfiso

• ist voll dabei
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #3825 am: 08. Mai 2026, 16:32:27 »

Man kann es immer wieder erkennen (wenn man selbst denken kann!), dass Deutschland von (gegen die eigene Bevölkerung und gegen das eigene Land rücksichtslosen) Idioten und/oder Zynikern regiert wird!!!

Ja, sie schaufeln sich ihr eigenes Grab. Ich denke sogar, die wissen es auch. Aber mit den (kindlichen) "Brandmauern" und anderen Furzideen, so: mit Denen geht es nicht, mit den "Anderen" auch nicht.....bleibt die "AfD", mit den schon gar nicht. 

Was nun? Früher sagte man: "Probieren geht über studieren!".

Zudem geht es um Sach- und Problemlösungen,
um das Wohl einer ganzen Nation  und gar nicht um die Vorteile und das Befinden von "einzelnen Politikern", egal von welcher "Alt-Partei". Nichts machen, so wie jetzt, macht es nur noch schlimmer. Weiß Jeder, nur diese "Pseudo-Eliten" verdrängen es. Die Strafe folgt auf dem Fuße.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3826 am: 08. Mai 2026, 19:35:20 »

Zudem geht es um Sach- und Problemlösungen, um das Wohl einer ganzen Nation  und gar nicht um die Vorteile und das Befinden von "einzelnen Politikern", egal von welcher "Alt-Partei".

Da kann ich dir nur entgegnen:  traeum weiter   {:}

Um Sach- oder Problemloesungen geht schon lange nicht mehr, "wir schaffen das" war definitiv ein Sargnagel.

Manchmal kommt mir der Gedanke auf, dass sich alle sog. Altparteien im Klaren sind, die AfD wird frueher oder spaeter in Regierungsverantwortung kommen.
Also hinterlaesst man ein gigantisches Chaos mit enormen Schulden, die schwer, und kurzfristig schon gar nicht, zu korrigieren sind, um danach gegen die AfD zu schiessen, dass sie keine Loesungen/Verbesserungen haetten.

Sowas wuerde ich den beiden aktuell regierenden Parteien durchaus zutrauen  :-X
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3827 am: Gestern um 20:00:10 »

Der Fachkraeftemangel wird immer offensichtlicher, vor allem in der Regierung   {:}

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 23 Abfragen.