ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 87 [88] 89 ... 248   Nach unten

Autor Thema: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung  (Gelesen 443090 mal)

jock

• Thailand Guru
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1305 am: 07. Januar 2021, 18:02:30 »

Ernst PGM

Es ist unbestritten,dass du ein kluger Kopf bist.

Daher ueberrascht es mich,dass dir zum Thema AfD nicht mehr einfaellt,als die bekan-
nten Weinerlichkeiten des Spitzenpersonals der Partei und die Argumentationen der Sympathisanten zu wiederkaeuen.

Da heisst es immer,am Nichterfolg der AfD sind die Altparteien,die Systempresse und
was der Teufel noch schuld,aber keinesfalls die wackeren Damen und Herren,in den Parlamenten.

Das nimmt man als Entschuldigung dafuer,dass keine der 66 Vorlagen der AfD alleine,
zum Beschluss fuehrten,ausser einer gemeinsamen Vorlage des ganzen Hauses.

Genauso koennten die SPD,Gruenen,FPD und Linken argumentieren,deren Vorlagen
auch keine Mehrheiten fanden.

Man sollte doch davon ausgehen duerfen,dass die Parteien die kluegsten Koepfe in
die Parlamente senden.

Warum macht das die AfD nicht ? Wer hindert die AfD - Abgeordneten am Rednerpult,
eine aufruettelnde Rede zu halten,eine ueberzeugende Konzeption vorzubringen,wo
die Altparteien nicht anders koennen,als da mitzuziehen ?
(Der Herr Dr.Curio ist sicherlich nicht der geeignete Mann dafuer,auch wenn er lt.
@Bruno 99 hervorragende Reden haelt,die ihn so begeistern,dass er Clips davon sogar
in einem Thailand -Forum einstellt.)

Stattdessen spielen sie stets die selbe Platte ab.Erst wettern sie gegen die EU,dann ge-
gen die Migration,schliesslich streiten sie die menschengemachte Klimaveraenderung
ab und jetzt negieren sie das Coronavirus.

Von der EU wollen sie sich verabschieden,ohne darauf hinzuweisen,was die wirtschaft-
lichen Folgen waeren,auf Migrantenfrauen und Kinder wollen sie schiessen,die Klima-
veraenderung wollen stoppen,indem sie die Sonne verklagen (c.r. Frau v.Storch )

Auf die staendigen Wiederholungen hoert doch kein Mensch mehr hin und das Partei-
konzept fuer die Gesellschaft ist aus den Dreissigerjahren,das da lautet : Frauen an
den Herd und hoechstens 3 Kinder bekommen und diese,er - und aufziehen.

Glauben die Entwerfer des AfD Parteiprogramms wirklich,dass sich die Frauen,die
heutzutage in der Mehrheit,gut ausgebildet,ihr eigenes Geld verdienend und selbst-
bewusst sind,dem Konsum freundlich gegenueberstehe, an Heim und Herd fesseln
lassen ?

Die oeffentlichen Auftritte im Bundestag hinterlassen Peinlichkeiten,die selbst den
Vorsitzenden,Prof.Meuthen,Grausbirnen aufsteigen hat lassen,da er erkannt hat,
dieser Weg fuehrt nicht weiter.

Entgegen deiner Meinung,dass die Deutschen so dumm sind,dass sie alles glauben,
was in den Medien berichtet wird,insbesondere die negative Berichterstattung ueber
die AfD,will ich schon einwenden,dass dies nicht nur nicht zutrifft und sie es auch
nicht verdient haben,derartig abgewertet zu werden.
Wir reden schliesslich von dem Land der Dichter und Denker.

Du machst es dir leicht,wenn du die die Stagnation der AfD auf die Poebeleien einiger
Abgeordnete zurueckfuehrst und die Loesung des Problems darin siehst,sie aus der
Partei auszuschliessen.

Wie lange hat es denn gedauert den Herrn Gideon aus der Fraktion zu entfernen,
wie lange wird es dauern,sich von Herrn Hoecke zu trennen ?
Und wenn alle auffaellig gewordenen Abgeordneten aus der Partei geworfen sind,bin
ich mir nicht sicher,ob die Verbleibenden ueberhaupt Fraktionsstaerke haben werden.

Dein Wissen,deine Erfahrung und deine Eloquenz sollten nicht brachliegen,sondern
du solltest,ein neues,modernes Parteiprogramm erstellen,das alle Schichten des
Volkes einnimmt und damit den Niedergang der derzeitigen AfD verhindert.

Deutschland braucht dich !

Jock

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1306 am: 07. Januar 2021, 19:02:34 »

Bundespräsident Steinmeier äußert sich zu Unruhen in den USA

Ich enthalte mich hierzu eines persoenlichen Kommentares, ein einfaches Smiley dazu genuegt  -->     {/ {/
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1307 am: 07. Januar 2021, 20:20:27 »

passt ganz gut hier mit rein...
"Wie Anetta Kahane in der DDR Juden denunzierte
Ausgerechnet eine Denunziantin an Juden und nachweisliche Täterin der SED-Diktatur wird von unserer Politik skandalöserweise im wiedervereinigten Deutschland zur „Hüterin der Demokratie“ und „Kämpferin gegen Antisemitismus“ auserkoren – samt hoher Geldzuwendungen aus Steuermitteln. Mehr Opferverhöhnung geht nicht!"
hier gehts weiter...
Quelle:
https://juedischerundschau.de/article.2021-01.wie-anetta-kahane-in-der-ddr-juden-denunzierte.html?fbclid=IwAR2SaxMMFxoHAmoJV0uk6PgYtD05AO689z65jy9dApnEpnLLqXnRfVUNkrI
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Ernst PGM

• ist voll dabei
« Antwort #1308 am: 07. Januar 2021, 21:16:28 »

Man sollte doch davon ausgehen duerfen,dass die Parteien die kluegsten Koepfe in
die Parlamente senden.

Jock , jetzt sei doch nicht wieder so realitätsfremd. Gerade die AFD ist doch dafür bekannt, dass sie im Parlament besonders viele promovierte Parlamentarier verfügt, welche auch mit hervorragender , überzeugender Argumentationsfähigkeit punkten können.
Einen davon kennst du überraschenderweise sogar, nämlich den Dr. Siegfried Curio.   Der ist jederzeit in der Lage,  jedem und jeder dieser im Bundestag vorzufindenden, häufig Studienabbrecher,  überzeugend und deutlich die Leviten zu lesen, d.h. sie auf die Fehler und die unangenehmen Folgen ihrer politischen Geisterfahrten zum Schaden Deutschlands und seiner Bürger hinzuweisen.  Auch die anderen Führungskräfte der AfD können und tun das auch, ohne dass sie dem Altparteiensyndikat die geringste Chance geben, aus ihrem Auftreten einen Skandal zu konstruieren.

Und dir pathologischem Realitätenleugner fällt nichts besseres ein, als ausgerechnet dem Spitzenredner Dr. Curio bescheinigen zu wollen, er sei "sicherlich" nicht der geeignete Mann dafür..  {+
Zitat
(Der Herr Dr.Curio ist sicherlich nicht der geeignete Mann dafuer,auch wenn er lt. @Bruno 99 hervorragende Reden haelt,die ihn so begeistern,dass er Clips davon sogar in einem Thailand -Forum einstellt.)

Lass dir doch einmal probeweise die Frage durch den Kopf gehen, ob es wohl möglich ist, dass Dr. Curios hervorragende Reden im Bundestag  außer Bruno auch noch hunderttausende anderer Bürger begeistern würden, wenn sie ihnen auch nur auszugsweise in gleicher Häufigkeit wie das gleichgeschaltete Geschwätz der Altparteienpolitiker zur besten Sendezeit auf ARD und ZDF präsentiert würden. 

Zitat
Stattdessen spielen sie stets die selbe Platte ab. Erst wettern sie gegen die EU, dann gegen die Migration,..
Das sind auch die größten Problemfelder , auf denen das meiste schiefläuft mit unabsehbaren Folgen für die Zukunft Deutschlands. Diese "Platte" ist deshalb zur Zeit immer noch die allerwichtigste und sie muß der Regierung immer lautstark in den nur äußerst unwillig geöffneten Ohren klingen.

Zitat
...schliesslich streiten sie die menschengemachte Klimaveraenderung ab und jetzt negieren sie das Coronavirus.
Stimmt so nicht, wie du es darstellst. z.B. wird die Klimaveränderung überhaupt nicht abgestritten, sondern nur die Behauptung, dass sie hauptsächlich menschengemacht wäre und schon gar nicht durch die extrem Kosten verursachenden CO2 -Einsparungsversuche der deutschen Weltretter zu beeinflussen wäre.

Zitat
Von der EU wollen sie sich verabschieden,ohne darauf hinzuweisen,was die wirtschaftlichen Folgen waeren, auf Migrantenfrauen und Kinder wollen sie schiessen,die Klimaveraenderung wollen stoppen, indem sie die Sonne verklagen (c.r. Frau v.Storch )
Auf den Blödsinn, den du da schreibst, antwortest du dir selbst im nächsten Satz passen schon wie folgt:
Zitat
Auf die staendigen Wiederholungen hoert doch kein Mensch mehr hin..  ;D

Zitat
Glauben die Entwerfer des AfD Parteiprogramms wirklich,dass sich die Frauen,die heutzutage in der Mehrheit,gut ausgebildet,ihr eigenes Geld verdienend und selbst bewusst sind, dem Konsum freundlich gegenueberstehen, an Heim und Herd fesseln lassen ?
Wo genau hast du denn diese Fesselungsabsichten im Parteiprogramm gelesen ?  Wohl wieder mal die Anti-AfD -Propaganda zu intensiv auswendig gelernt.. ?  >:

Zitat
Entgegen deiner Meinung,dass die Deutschen so dumm sind, dass sie alles glauben, was in den Medien berichtet wird, insbesondere die negative Berichterstattung ueber die AfD,will ich schon einwenden,..

Dass die, also sämtliche Deutschen dumm sind, meine ich nicht. Die meisten sind nur so intensiv von Staatsfunk- und systemkonform schreibenden Medien denkbetreut, dass man sie als "erfolgreich dummgehalten" und merkbefreit bezeichnen kann. Diese Menschen sind eben das Produkt der ihnen täglich zuteil gewordenen "Erziehung" geworden.

Zitat
Du machst es dir leicht,wenn du die die Stagnation der AfD auf die Poebeleien einiger Abgeordnete zurueckfuehrst und die Loesung des Problems darin siehst,sie aus der Partei auszuschliessen.

Falschdarstellung von dir. Ich habe mich überhaupt nicht zur von dir erwähnten Stagnation der AfD geäußert, sondern nur darauf hingewiesen, das man bisher nicht jeden auffällig gewordene "Randalierer" gleich rausgeworfen hat.  Das wird sowieso nicht nötig sein, denn die allermeisten AfD- Politiker machen ihren Job recht gut .

Zitat
Und wenn alle auffaellig gewordenen Abgeordneten aus der Partei geworfen sind, bin ich mir nicht sicher, ob die Verbleibenden ueberhaupt Fraktionsstaerke haben werden.
  Die Freude wird dir die Partei bestimmt nicht machen.  ;D Die Zahl der "auffällig" gewordenen Abgeordneten richtet sich auch nicht nach den von den Altparteien-Politikern definierten Merkmalen von Auffälligkeit.  Die würden bestimmt liebend gern auch den Dr. Curio verjagen,  weil der sie immer so auffällig deutlich auf ihre die Interessen der Deutschen sträflich vernachlässigende und benachteiligende Politik hinweist.

Zitat
Deutschland braucht dich !

Sicher , da gebe ich dir Recht. Besonders als Steuerzahler bin ich Altdeutscher noch sehr gefragt und das Finanzamt braucht regelmäßig meine Erklärungen..  :-)

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #1309 am: 07. Januar 2021, 21:17:16 »

Auch passend zur Person Steinmeiers und zu Merkel:

Merkel und Steinmeier: Wenn Spalter Solidarität einfordern

Zum Anhören:    (https://www.nachdenkseiten.de/?powerpress_pinw=68504-podcast)

Zum Lesen:       (https://www.nachdenkseiten.de/?p=68504)

Darius

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1310 am: 08. Januar 2021, 11:48:25 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Neues vom "Oberdemokraten" Söder
« Antwort #1311 am: 10. Januar 2021, 08:44:11 »

Neues vom "Oberdemokraten" Söder

>> https://www.welt.de/politik/deutschland/article224044124/Corona-und-Sicherheit-Markus-Soeder-warnt-vor-einer-Corona-RAF.html <<

Zitat
Söder warnt vor einer „Corona-RAF“
...
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder fürchtet, dass aus den bösen Worten der „Querdenker“-Bewegung auch böse Taten werden können: Der Protest drohe zunehmend aggressiver und sogar gewalttätig zu werden.
...
Mit Blick auf die Ereignisse in den USA fürchtet Bayerns Ministerpräsident Markus Söder auch um die Stabilität der Demokratie in Deutschland.
...
Der Verfassungsschutz habe dabei eine zentrale Aufgabe zu spielen. Söder sagte: Es bestehe die Gefahr, dass sich aus dem Umfeld der AfD heraus „in Deutschland ein Corona-Mob oder eine Art Corona-RAF bilden könnte, die zunehmend aggressiver und sogar gewalttätig werden könnte“.

Die "bösen" Andersdenkenden sind also gleichzeitig rechtsradikal und linksradikal ... oder was?
Beim Söder kommt mir nur noch das  {/ .

---
Absolut die meisten deutschen regierenden Spitzen-Politiker leisten Hervorragendes nur darin, bei diversen Themen die eigene Bevölkerung zu spalten.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2021, 08:54:45 von Kern »

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Neues vom "Oberdemokraten" Söder
« Antwort #1312 am: 10. Januar 2021, 09:10:26 »

Absolut die meisten deutschen regierenden Spitzen-Politiker leisten Hervorragendes nur darin, bei diversen Themen die eigene Bevölkerung zu spalten.

... bis dann wirklich was passiert und damit der Regierung saemtliche Rechte fuer massivste Massnahmen in die Haende gespielt werden... honi soit qui mal y pense   {--
Jean-Jacques Rousseau

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Neues vom "Oberliberalen" Maas
« Antwort #1313 am: 11. Januar 2021, 07:26:33 »

Daheim einer der intoleranten Ober-Spalter (u.a. als früherer "Zensur"-Minister), im Ausland eine inkompetente, überhebliche Lachnummer: Außenminister Heiko Maas

Seine neuesten Ergüsse (nach dem "Sturm" auf das Kapitol):
Zitat
»Wir dürfen den Feinden der liberalen Demokratie keinen Raum geben. Das gilt nicht nur in den USA, sondern genauso bei uns in Deutschland und Europa«, sagte der SPD-Politiker der Deutschen Presse-Agentur. »Wir sind bereit, mit den USA an einem gemeinsamen Marshallplan für die Demokratie zu arbeiten.«

Quelle >> https://www.spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-will-mit-usa-marshallplan-fuer-demokratie-erarbeiten-a-bb1995cf-d3bf-45bc-89c5-92a2bd0887c2 <<
« Letzte Änderung: 14. Januar 2021, 07:17:51 von Kern »

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1314 am: 11. Januar 2021, 07:37:40 »

Daheim einer der intoleranten Ober-Spalter (u.a. als früherer "Zensur"-Minister), im Ausland eine inkompetente, überhebliche Lachnummer: Außenminister Heiko Maas

Broders Stimme zu Maas:

Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1315 am: 11. Januar 2021, 08:10:23 »

Sahra Wagenknecht spricht in ihrem neuesten Video in der Serie "Wagenknechts Wochenschau" über die Corona-Maßnahmen und sagt, nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown.
"Die Maßnahmen gehen weiter, sie werden sogar verschärft". Wenn eine Medizin nicht wirke, könne man zwar die Dosis erhöhen, doch es könne auch sein, dass "die Medizin deshalb nicht wirkt, weil es nicht die richtige Medizin ist".
Darauf scheint in Berlin keiner zu kommen, will auch keiner, weil ja nach einem Plan gehandelt wird.

Ein kurzer, aber umso praegnanter Ausschnitt ihrem Video:

Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru
« Letzte Änderung: 18. Januar 2021, 04:13:04 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Ernst PGM

• ist voll dabei
« Antwort #1317 am: 18. Januar 2021, 07:51:00 »

Die Rot/Rot/Grün - Landesregierung in Berlin will jetzt eine Migrantenquote von 35 Prozent im öffentlichen Dienst einführen. Damit  soll erreicht werden, dass Migranten künftig bei Auswahl- und Einstellungsverfahren bei gleicher Qualifikation bevorzugt werden.
Das Gesetz soll möglichst noch bis zur Wahl im September vom Berliner Abgeordnetenhaus beschlossen werden.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/erster-vorstoss-deutschlandweit-berlin-plant-eine-migrantenquote-von-35-prozent-fuer-die-verwaltung/26822470.html

Darüber regte sich Henrik Broder in seinem neuen Video bereits auf..:

Zitat
Armin Laschet ist der neue Vorsitzende der Partei der Kanzlerin. Es wird wohl alles beim Alten bleiben, also der Festigung der „neuen Normalität“. Dabei ist Berlin wieder beispielgebend. In der Hauptstadt sollen künftig 35 Prozent aller Mitarbeiter im öffentlichen Dienst einen Migrationshintergrund haben. Eingestellt wird dann nicht mehr nach Leistung, sondern nach ethnischer Herkunft. Was ist das anderes als Diskriminierung?

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1318 am: 18. Januar 2021, 08:33:01 »

Wo ist das Problem ?

Es geht doch klar hervor,dass die Aspiranten deutsche Staatsbuerger sind.

Ausserdem ist die Qualifikation auch eine Einstellungsvoraussetzung. Ob mir als
Buerger,der etwas von einem Amt benoetigt,mein Anliegen ein Mitarbeiter mit
Migrationshintergrund oder ein biologisch Reindeutscher bearbeitet,ist mir schnurz-
egal.

Hauptsache,es wird in meinem Sinne entschieden,wenn es die Verwaltungsvor -
schriften erlauben.

Wie geht der alte Witz,wo nach der Direktor nach den Vorstellungsgespraechen
dreier Damen mit gleicher Qualifikation entscheiden soll,welche er einstellt ?

Er wird die,mit dem groesseren Busen nehmen.

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1319 am: 18. Januar 2021, 08:53:12 »

Wo ist das Problem ?

Das Problem werden die "QUOTEN-NEGER" sein a la Chebli...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 87 [88] 89 ... 248   Nach oben

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 17 Abfragen.