ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 96 [97] 98 ... 248   Nach unten

Autor Thema: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung  (Gelesen 443169 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1440 am: 25. März 2021, 12:15:52 »

Chaos ... unüberlegte, diktatorische usw. Corona-Politik ... und etwas Entwarnung

Betreff Entwarnung:
Zur Osterzeit müssen sich Kühe in Deutschland nun doch nicht selber melken und ihre Milch zur Molkerei transportieren. Usw

---
>> https://www.tagesschau.de/inland/corona-osterruhe-gekippt-101.html <<

Zitat
Merkel kippt Osterruhe
"Einzig und allein mein Fehler"

Es ist enorm, wie diese teilweise wahnsinnige Frau ihren politischen Schlingerkurs (auch in anderen Bereichen!) durchsetzen kann. Und es ist unfassbar, wie wenig deutsche Spitzen-Politiker die Konsequenzen ihrer oft kurzsichtigen Entscheidungen auch nur annähernd überblicken können.

---
Weiter Richtung Diktatur:

Zitat
Bundesregierung prüft Verbot von Auslandsurlaub

>> https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mallorca-urlaub-regierung-prueft-verbot-von-reisen-ins-ausland-17261221.html <<

---
Das ganze garniert mit ständig steigenden Abgaben:

Zitat
Scholz stimmt auf höhere Steuern ein

Die Etatplanung des Bundes hat es in sich: Wachstum allein werde die Rekordausgaben des Staates nicht decken, sagt der Finanzminister. Und es kommt sogar noch schlimmer.

>> https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/bundeshaushalt-scholz-stimmt-auf-hoehere-steuern-ein-17261466.html <<

---

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1441 am: 25. März 2021, 12:22:50 »

Das ganze garniert mit ständig steigenden Abgaben:
Zitat
Scholz stimmt auf höhere Steuern ein
Die Etatplanung des Bundes hat es in sich: Wachstum allein werde die Rekordausgaben des Staates nicht decken, sagt der Finanzminister. Und es kommt sogar noch schlimmer.

War doch zu erwarten, anders liesse sich das riesige Lockdown-Loch nicht mal annähernd schliessen...
Ausserdem:
Warum sollte sich Scholz zurückhalten, in die Säckel der deutschen Schlafschafe zu greifen?
Ich erinnere nur an den Soli und die CO2-Abgabe, ausser ein bisschen Gemurre vom Sofa aus gabs doch eh nicht...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1442 am: 25. März 2021, 15:15:38 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1443 am: 25. März 2021, 19:59:16 »

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1444 am: 26. März 2021, 12:35:08 »

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #1445 am: 26. März 2021, 12:50:43 »

Unfassbar, habe gerade Schnappatmung....und das verblödete deutsche Schafvolk klatscht und fordert "mehr"
Määäääääähhhh.

Diejenigen die sich nicht imfen lassen und Reiserückkehrer sind für den Tod der C19 er verantwortlich!
Abschaum - fehlt bloss noch eine Armbinde für sie!

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1446 am: 26. März 2021, 17:36:37 »

Hallo Leute

Können wir uns bitte darauf einigen, solche miesen Verallgemeinerungen wie "das verblödete deutsche Schafvolk" nicht zu benutzen?
Erstens bin ich auch Mitglied des deutschen Volkes, und zweitens gehen auch in Österreich oder der Schweiz oder, oder ... beileibe nicht alle Menschen wegen mieser politischer Entscheidungen auf die Barrikaden.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1447 am: 26. März 2021, 19:40:59 »

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #1448 am: 26. März 2021, 22:34:25 »

@Kern, du hast ja Recht, sorry - bin obwohl vollständig abgemedet auch Deutscher und zähle mich nicht dazu.
Aber ein grosser Teil rafft es eben offensichtlich einfach nicht was seit über einem Jahr mit uns passiert.

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1449 am: 27. März 2021, 08:49:17 »

Rangwahn, leider versteht die Mehrheit der Deutschen seit mindestens 6 Merkel-Jahren nicht, dass in ganz vielen wichtigen Bereichen die politische Weichenstellung katastrophal ist.
Ein wesentlicher Grund dafür ist, dass die Macher eigentlich aller privaten und staatlichen Massenmedien fast kritiklos, aber sehr arschkriecherisch und einseitig in den wesentlichen Bereichen den "politisch korrekten" Vorgaben folgen.

(Nachtrag dazu:)
Wer nicht in D wohnt oder nicht häufig deutsche Sender anschaut/anhört, der kann diese Einseitigkeit und häufige mediale Verzerrung der Realitäten nicht nachempfinden.

---
Aber ein grosser Teil rafft es eben offensichtlich einfach nicht was seit über einem Jahr mit uns passiert.

Das ist in der Tat ganz fürchterlich, dass anscheinend eine (knappe  ??? ) Mehrheit der Deutschen im Zuge der offiziellen Corona-Panik selbst massivste Beschneidungen ihrer Grundrechte, gigantische Kollateral-Schäden, astronomische Neu-Verschuldungen usw. unterm Strich in Ordnung finden.
« Letzte Änderung: 27. März 2021, 09:44:27 von Kern »

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1450 am: 27. März 2021, 09:58:47 »

Zitat
Willkür wie in der DDR: Merkel-Regierung prüft Verbot von Auslandsreisen

Ich will ja nix sagen, erstens geht es mich nix an und zweitens betrifft es mich nicht.

ABER: wenn die Briten das tun, ihrem Volk Auslandsreisen verbieten, die Thailänder Auslands- und Inlandsreisen verbieten, und andere mehr, warum muss dann Frau Merkel besondere Erwähnung finden?

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1451 am: 27. März 2021, 10:11:18 »

Mit der Logik kann man auch das Unter-den-Teppich-Kehren der Inhaftierung oder sogar Erschießung von Kritikern in Ordnung finden.
Passiert doch woanders auch!

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1452 am: 27. März 2021, 10:28:15 »

Es geht hier um Seuchenschutz. Wenn einem das nicht passt, muss man die Seuchenschutzgeseztgebung ändern. Wenn die Merkel nicht tut, was sie tut, kommen andere und ziehen sie zur Rechenschaft. Also: schwierig.
Und immer bedenken: die Gesetze, die jetzt angewandt werden, sind vom Bundestag als Vertetung des Deutschen Volkes für das Deutsche Volk geschaffen worden. Oder sehe ich das falsch?

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1453 am: 27. März 2021, 10:52:15 »

Es geht hier um Seuchenschutz. Wenn einem das nicht passt, muss man die Seuchenschutzgeseztgebung ändern. Wenn die Merkel nicht tut, was sie tut, kommen andere und ziehen sie zur Rechenschaft. Also: schwierig.
Und immer bedenken: die Gesetze, die jetzt angewandt werden, sind vom Bundestag als Vertetung des Deutschen Volkes für das Deutsche Volk geschaffen worden. Oder sehe ich das falsch?

Räusper, Hüstel : Vertretung des deutschen Volkes  {/
Der war echt gut  {--

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1454 am: 27. März 2021, 10:55:21 »

Schmizzkazze, glaube weiter, was Du glauben willst.
Und schau Dir die vielen kritischen TIP-Beiträge betreff der Corona-Politik usw. nicht genau an. Denn ein geistiges Erwachen ist für die innere Ruhe oft nicht förderlich.
Seiten: 1 ... 96 [97] 98 ... 248   Nach oben

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 24 Abfragen.