ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 117 [118] 119 ... 247   Nach unten

Autor Thema: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung  (Gelesen 432662 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1755 am: 27. Februar 2022, 08:29:10 »

USAs zuverlaessige Helfer verfluchen das russische Gas und wollen keine neuen Gasvertraege mehr abschliessen (hab ich in den MM gelesen) und auch NS2 beerdigen.
Sehr zur Freude von

https://www-breitbart-com.translate.goog/clips/2022/02/24/blinken-were-not-halting-gas-and-oil-purchases-from-russia-because-were-trying-to-minimize-pain-to-us/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1757 am: 28. Februar 2022, 14:11:26 »

Demos und sogar "Spaziergänge" gegen Corona-Maßnahmen (wie z.B. Impfpflicht) werden teils verboten, behindert etc.
Aber Ukraine-Demos sind willkommen.  {+   {/

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1758 am: 28. Februar 2022, 14:38:37 »

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1759 am: 01. März 2022, 08:38:07 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1760 am: 01. März 2022, 15:36:22 »

Das ging schon mit "Flinten-Uschi" los, das Verteidigunsministerium mit inkompetenen Frauen im Postengeschiebe zu besetzen, dann die "Karre" welche einen Job als abgehalfterte Parteivorsitzende brauchte und ging mit friedensbewegtem femininem "Rot-Grün" nahtlos weiter...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1761 am: 01. März 2022, 16:13:51 »

Vielleicht sollte man das als ein Beispiel fuer Quotenplaetze nehmen, und was damit so alles schief gehen kann   {--

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1762 am: 02. März 2022, 11:19:54 »

>> https://www.kurier.de/inhalt.diplomatie-habeck-sieht-dienende-fuehrungsrolle-fuer-deutschland.20a2473c-ffae-4b6f-9f32-5878c274fb85.html <<

Zitat
Der Besuch von Vizekanzler Habeck in den USA steht im Zeichen des Kriegs in der Ukraine.
...
"Je stärker Deutschland dient, umso größer ist seine Rolle", sagte der Wirtschafts- und Klimaschutzminister, der zu einem zweitägigen Besuch in Washington ist. Die "Bereitschaft, eine dienende Führungsrolle auszuüben" werde in der US-Hauptstadt erfreut zur Kenntnis genommen. Die Hoffnung und Erwartung sei, dass mit der Bereitschaft zu höheren Militärausgaben und zu Waffenlieferungen in die Ukraine auch die Bereitschaft zu mehr Verantwortung innerhalb der Nato verbunden sei.

Diese Mischung aus Überheblichkeit und Arschkriecherei ist widerlich, beschämend und saudämlich.  {:}   {/

Ich denke, dass die Bundesrepublik Deutschland noch nie eine so unfähige Regierung hatte wie die jetzige.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #1763 am: 02. März 2022, 11:36:50 »

Diese Mischung aus Überheblichkeit und Arschkriecherei ist widerlich, beschämend und saudämlich.  {:}   {/

Ich denke, dass die Bundesrepublik Deutschland noch nie eine so unfähige Regierung hatte wie die jetzige.

Ach @Kern, ich bin froh dass es in dieser Zeit noch Menschen gibt die klar denken können. Danke! {*
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1764 am: 02. März 2022, 13:16:52 »

Rangwahn, den Dank mit Dank zurück  [-]

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1765 am: 02. März 2022, 13:43:12 »

Ach @Kern, ich bin froh dass es in dieser Zeit noch Menschen gibt die klar denken können. Danke! {*

Rangwahn, es gibt mehr als du denkst - aber viele haben nach dem tausendsten Versuch, argumentativ was zu erreichen,
schlicht und ergreifend keine Lust mehr, auch ich zähle mich dazu.
Es gibt sogar Mitmenschen, die klipp und klar erklären, deine Argumente zu ignorieren!

Manchmal beschleicht mich der Gedanke, zielführend wäre nur, den Träumern persönlich die rosarote Brille von der Nase zu reissen und
links und rechts eine Ohrfeige, damit sie aufwachen...
Wäre möglicherweise effektiver - aber bei der Anzahl.... {:}

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

atm

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1766 am: 02. März 2022, 17:31:27 »

>> https://www.kurier.de/inhalt.diplomatie-habeck-sieht-dienende-fuehrungsrolle-fuer-deutschland.20a2473c-ffae-4b6f-9f32-5878c274fb85.html <<

Zitat
Der Besuch von Vizekanzler Habeck in den USA steht im Zeichen des Kriegs in der Ukraine.
...
"Je stärker Deutschland dient, umso größer ist seine Rolle", sagte der Wirtschafts- und Klimaschutzminister, der zu einem zweitägigen Besuch in Washington ist. Die "Bereitschaft, eine dienende Führungsrolle auszuüben" werde in der US-Hauptstadt erfreut zur Kenntnis genommen. Die Hoffnung und Erwartung sei, dass mit der Bereitschaft zu höheren Militärausgaben und zu Waffenlieferungen in die Ukraine auch die Bereitschaft zu mehr Verantwortung innerhalb der Nato verbunden sei.

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen 👏👍

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #1767 am: 03. März 2022, 05:11:50 »

Zitat
...

Deutschland und andere europäische Länder werden zu Vasallen der USA.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vasall
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1768 am: 03. März 2022, 08:08:08 »

Die Pfostenschildkröte

Weil es primär um die Annalena geht:

Zitat
Während eines Arztbesuchs wird ein 75 Jahre alter Bauer vom Doktor über seine Meinung zu Annalena Baerbock
und ihrer Rolle als Aussenministerin befragt.
Der alte Bauer sagte: „Nun ja, wissen Sie, Frau Baerbock ist eine Pfostenschildkröte“.

Da er den Ausdruck noch nie gehört hatte, fragte ihn der Doktor, was eine „Pfostenschildkröte“ sei.
Der alte Mann sagte: „Wenn Sie die Landstraße runterfahren und an einem Zaunpfahl vorbeikommen,
auf dem obendrauf eine Schildkröte ist, dann ist das eine „Pfostenschildkröte“.

Der Doktor schaute verwirrt, also erklärte der Bauer weiter:
„Du weißt, sie ist nicht alleine dort hinauf gekommen.
Sie gehört dort nicht hin.
Sie weiß nicht, was sie machen soll, während sie dort oben ist.
Sie wurde höher hinaufbefördert als es ihre Fähigkeiten zulassen.
Und du wunderst dich, welcher Dummkopf sie dorthin gesetzt hat.“

... und das Schlimme ist:  "Pfostenschildkröten" gibt es inzwischen so ziemlich in allen Bereichen unserer Gesellschaft.

aus FB

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1769 am: 03. März 2022, 09:18:51 »

C--
Seiten: 1 ... 117 [118] 119 ... 247   Nach oben

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 23 Abfragen.