Man wird bescheiden

:
Dementsprechend bin ich froh, dass der
Null-Ahnung Habeck (immerhin offiziell Vizekanzler und Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz) bei seinem peinlichen Bückling auf Fellatio und Kopftuch verzichtete.
Und so ein zielloser Waschlappen vertritt Deutschland!

---
Bezüglich ziellos:
An sich haben ja "Grüne" klare, wenn auch bekloppte, irre teure und unrealistische Ziele. Diesbezüglich sind sie den herkömmlichen,
planlosen Alt-Parteien Sessel-Klebern weit überlegen. Denn wer außer hohlen Gedanken (undemokratische EU

, gemeinsame Schulden-Währung = Euro

, europäischer Gedanke

, weiter so

, bunte Gesellschaft

, wir schaffen das

, ungehemmte Zuwanderung von meist männlichen, ungebildeten "Goldstücken" ist unsere Zukunft

, National-Gedanke ist Scheisse

, Hunderte Milliarden Euro neue Schulden sind nur Worte , Ukraine-Solidarität
unbedingt ja/Solidarität mit der eigenen Bevölkerung
scheißegal usw.) innerlich kein stimmiges Konzept, kein klares Ziel hat, ist in
jeder Verhandlung von Haus aus den Menschen unterlegen, die ein klares Ziel vor Augen haben.
Das können sicher viele von Euch bestätigen. Wer ab und zu verhandeln musste (als Nachbar, Anwalt, Manager etc.) kennt sowas aus eigener Erfahrung. Wer nicht weiß, wo er hin will, landet dabei (weil
der Antrieb/
das Ziel fehlt!) im irgendwie und sowieso.
---
Habeck ist immerhin so intelligent und innerlich offen, dass er versteht, dass sein bisheriges Gedanken-Gerüst nicht zu diversen harten Realitäten passt.
Auch deswegen ist er nur ein ganz mieser Verwalter/Leiter seiner sehr hohen Ämter!---
Die dummbatzige, mittlerweile völlig überhebliche Baerbock dagegen ist im Oberwasser.
Nur eines der vielen Beispiele:
>>
https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/bulletin/rede-der-bundesministerin-des-auswaertigen-annalena-baerbock--2142880 <<
Daher war es eine richtige und wichtige Entscheidung, dass wir als Bundesregierung gesagt haben ...
Z.B. bei der "Klima-Konferenz" (COP 27) hat sie dass noch überheblicher formuliert. Zur Zeit finde ich aber leider nur die weichgespülten Fassungen der deutschen Massen-Medien.
Einerseits ein zaudernder, konzeptloser, schwacher Kanzler ... andererseits eine mittlerweile sehr hemmungslose, idiotische, sehr überhebliche Außenministerin.
Baerbocks Motto: Nicht nur Deutschland! Sondern an meinem Wesen soll die ganze Welt genesen!---
Schon die 16jährige Merkel-Regierung war
fürchterlich für Deutschland. Aber bei der jetzigen Laiendarsteller-Regierung kommt mir nur noch das große

!