Auch hier ist der Titel des Videos Blödsinn, aber definitiv nicht die Bundestags-Rede von Chrupalla:
---
Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich so viel Negatives über diese enorm unfähige und schädliche Ampel-Regierung poste.
Aber diese rücksichtlosen, wahnsinnigen "Spitzen-Politiker" schaden nicht nur in fürchterlichem Tempo meinem Heimatland/unserer Bevölkerung (sogar noch mehr als die Merkel-Regierung), sondern außerdem mir und meinen Nächsten.
Auch meine Frau und ich müssen für unseren Lebensunterhalt noch kämpfen.
Und anders als ein "Raubritter und Umverteiler"-Staat kann man nicht per Gesetz/Verordnungen durch Steuern/Umlagen/Zwangs-Gebühren/Abgaben seine Einnahmen beliebig erhöhen, sondern man befindet sich in Konkurrenz/im Wettstreit mit anderen Unternehmern.
In D schwindet durch Inflation, zusätzliche Preissteigerungen von Energie, staatliche Misswirtschaft, Verschwendungs-Sucht von

-Politikern, durch rücksichtslos und ständig (durchschnittlich) steigende Abgaben, steigende Mieten u.a. durch ungebremste Migration usw. die allgemeine Kaufkraft unterm Strich.
---
Wir selber kommen schon irgendwie klar. Aber es ist erschreckend, mit welch irren politischen Entscheidungen (samt grob fahrlässiger Untätigkeit) und in welchem Tempo D vor alle möglichen Wände gefahren wird.