ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Technik (Kfz)  (Gelesen 8762 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Technik (Kfz)
« Antwort #30 am: 01. Oktober 2008, 22:48:50 »

und wieder  hat  sich ein zoffendes Päärchen mal wieder gefunden ....   ???  den Bagsi kann man nicht so leicht aus der Ruhe bringen hat, aber beim Grizzly sieht der rot...  :o, so wie der Grüne bei mir, man könnte meinen, ich hätte ihm persönlich was getan oder irgendwo angegriffen... ???
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bagsida

• Gast
« Antwort #31 am: 01. Oktober 2008, 22:54:54 »

.........den Bagsi kann man nicht so leicht aus der Ruhe bringen hat, aber beim Grizzly sieht der rot... 

Nicht ganz richtig, denn ich reagiere bei jedem so, sofern dieser außer einer großen Klappe nichts drauf hat, mich aber zu diskreditieren versucht - in vernüftigem Ton kann man mit mir über alles diskutieren und wenn ich mit meiner Meinung halt mal nicht richtig liege, kann ich das auch zugeben.

Gruß Bagsida 

Grüner

• ist TIP-süchtig
« Antwort #32 am: 02. Oktober 2008, 01:51:19 »

Laß gut sein. Der Wasserfall alias Häuptling Gespaltene Zunge will nur zupfen. Jedoch beherrscht er die Stilarten "Satire" und "Ironie" nicht (mehr), weil er sich toternst nimmt.

Ich rechne ihm aber hoch an, daß er bei den Messis jetzt öffentlich angekündigt hat, was dagegen zu tun. Schon in zwei Monaten belegt er einen Lehrgang für Realsatire in Chiangmai. Dazu besucht er seine neuen Forenkollegen am Dumbo-Tango Stammtisch. Von denen kann er nämlich einiges lernen.

JUMBO/TanteKäthe/Papaa/Herzl/E-30-Fan/Mücke usw. wird ihm zusätzlich noch Nachhilfe in feinem Humor und witziger Ironie geben.

Von der in Chiangmai üblichen vornehmen Zurückhaltung mal ganz abgesehen.

Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 22 Abfragen.