Hi,
indiskret? gibts nicht bei mir, einfach immer fragen.
Schon das erste mal in thailand (2001) sind mir diese tattoos aufgefallen. Ca 4 jahre später habe ich angefangen im netz informationen zu sammeln. Damals gab es nur eine seite die orte,meister und bedeutungen dieser tätowierungen erklärt hat. Vor 3 jahren war ich sowohl von der ästetik eines ganzen rückens als auch von der bedeutung beeindruckt. Da ich nie viel für die kirche (warum gehört nicht hier her und sprengt den rahmen) übrig hatte sah ich keinen zwiespalt dabei. Durch das studium (geschichte, meister, ramakien, bedeutung) habe ich meines erachtens sehr viel erfahren was einem expaten, touri (um es mal höflich zu sagen) nicht gerade auffällt.
Auch das ewig lange warten, die übernachtungen im tempel und der kontakt zu thais, die sich teilweise noch nie mit einem westler unterhalten haben, hat mir nicht geschadet.
Deshalb habe ich auch tatoos von mehreren meistern. Ich war neugierig und wollte diese personen kennenlernen.
Fazit: 1. es hat mir gefallen
2. eintauchen in thai/khmer/lanna/mon tradition
3. war es quasi mein einstieg in den buddhismus
4. habe ich auch nichts dagegen wenn sich dadurch meine anziehungskraft auf frauen verstärkt, ich unverwundbar werde und das ein oder andere schlechte
ereigniss nicht eintrifft

Und so kommt es das ich nun mit talismännern um den hals rummlaufe, jeden morgen etwas in meinen installierten altar murmel und brav waie.

ach ja schiene: Die seite ist müll. Hab den typen am wai kru dieses jahr rummlaufen bzw im weg stehen gesehen. Ferner hat er doch tatsächlich die internet url von watbangprah geklaut. Für infos schau dir sakyant.com an. Alternative die facebook seite von spencer littlewood und allen seinen nebenseiten und das amulett forum aus singapor!