ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 10 [11] 12 ... 84   Nach unten

Autor Thema: Medien-Kontrolle, Zensur?  (Gelesen 261290 mal)

Philipp

• Thailand Guru
Re: Medien-Kontrolle, Zensur?
« Antwort #150 am: 24. Mai 2014, 10:25:49 »

Bissher kommen keine Strahlen an, ausser die Einheitssendung  des NPOMC    :]

Ist doch schomal was, weißt wenigstens Dein Fernseher ist nicht kaputt.

namping

• ist voll dabei
« Antwort #151 am: 24. Mai 2014, 10:25:23 »

@ Buri, mein Nachbar hat so eine grosse schwarze Schuessel ca. 1,6m d, da kommen auf
3 Kanaelen Strahlen an und man kann TV sehen, aber bei mir, habe die kleine von Samart,
da laeuft gar nix, ausser Traenen meiner Palaja, no soap no fun.     :'( :'( :'(

thucko

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #152 am: 24. Mai 2014, 10:27:31 »

Der soll sich mal nach Syrien, Afghanistan oder in die Ukraine begeben, dann kann er von "gefaehrlich" schwafeln. Ueberdie verbreitet er nur rote Propaganda, von neutral, was ein Journalist sein sollte, kann bei Nostiz keine Rede sein.

fr

2010 wurden etliche Journalisten mit scharfer Munition beschossen.

Und bei der PDRC aufzutauchen, während er vorher Suthep und Abi-Massaker als Zeuge belastete, zeugt von Mut und hoher Berufsmoral.

Na und? Es lagen auch tausende andere unter Beschuss, haupsaechlich Voegel, da laut von namtok eingebrachter Statistik ja hauptsaechlich in die Luft geschossen wurde.
Da ich der Ueberzeugung bin, dass die paar Reporter, die verletzt (wurde auch einer getoetet?, habs vergessen) wurden, von Thaksinscharfschuetzen getroffen wurden (um einen "Aufschrei in der Welt" herbeizufuehren, was ja gelungen ist und nicht im Interesse der Regierung lag), brauchte Nostiz als Hofberichterstatter keine Angst haben, dass ihn ein solches Schicksal ereilt.

Und bei der PDRC aufzutauchen zeugt nicht von Mut und hoher Berufsmoral, sondern von grenzenloser Arroganz. Der meinte wohl, dass die Wachen einen Luegenbaron willkommen heissen ;D

@dart
Zitat
Wer ist franzi?   ??? ;]

Das ist franzi }{

fr

Jeder hat seine eigene Wahrheit.
DieTheorie mit dem Feuer auf die eigenen Leute hat durchaus Berechtigung geprueft zu werden.
Ich schliesse sie für meine Wahrheit aus, weil Suthep die Kontrolle über das Department für Spezial Investigations hatte, das die Mord-Taten und Mordabsichten polizeilich untersuchte.
Suthep wäre sehr viel daran gelegen, wenn denn die Ermittler Thaksin das angelastet hätten.
Jedoch gelang es Suthep  noch nicht einmal die Ermittlungsergebnisse ausreichend zu unterdrücken welche die Armee belasteten.

.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2014, 10:34:36 von thucko »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #153 am: 24. Mai 2014, 10:51:19 »

"TrueVisions" soll bald wieder funzen:

Good news is you will be able to watch TrueVisions again. Bad news is that it will be interrupted by announcements from the junta

Zitat
Auf welchem Stern lebst Du?

auf nem gelben

Aus dem bekannten Hit "vom Gelben Stern"

Weil dich die gleiche Stimme lenkt
Und du am gleichen Faden hängst
Weil du dasselbe denkst...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #154 am: 24. Mai 2014, 11:27:24 »

{*  Es funzt  wieder , True Vision  {*

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #155 am: 24. Mai 2014, 11:41:58 »

Mir reichts jetzt so wie

Moesi
Lowtar
TheoGromberg
Illuminati

auch langsam. Dieses Forum, hab das schon vorher irgendwo geschrieben, hat sich als legitimer Nachfolger von ST.de entwickelt. Andersdenkende als  }{ werden auf einfachst gestrickte Weise angepoebelt.

Auch der Moderator @Bruno99  muss sich vom Beitraegesammler dart wiederholt  primitivst anmachen lassen. Dessen Ruhe moechte ich einmal haben! Damit meine ich natuerlich nicht dart.

Die hab ich aber nicht.

fr

NS- den Herport hab ich fast vergessen, tschuldigung

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

thucko

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #156 am: 24. Mai 2014, 11:53:52 »

Das wirkt sehr freudlos auf mich, wie Du da schreibst.
freust Du Dich denn garnicht über die Entmachtung der Regierung und die vielen Soldaten die Deinennn politischen Gegnern die Macht streitig machen. Also deutlich auf einer Seite sind?

---

Änderung: Überflüssiges Vollzitat gelöscht

« Letzte Änderung: 24. Mai 2014, 14:23:27 von Kern »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #157 am: 24. Mai 2014, 11:56:41 »

11:50am All international news channels like BBC & CNN still being blocked on TrueVisions

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #158 am: 24. Mai 2014, 12:04:14 »

Das wissen wir inzwischen...  {:}

Zitat
paar Reporter, die verletzt (wurde auch einer getoetet?, habs vergessen)

sogar 2:   Hiroyuki Muramoto und Fabio Polenghi

trotz

Zitat
grenzenloser Arroganz

deinerseits bei deiner flapsigen Bemerkung haben das viele nicht vergessen...   >:

Habe ich das richtig in Erinnerung, nicht er ist bei den Gelben "aufgetaucht" sondern die gelben Wachen bei einem Termin  vor dem Verfassungsgericht und sie sind aufgetaucht und wollten ihn entführen.

Beschossen wurde er auch, und immer von der Armee

http://asiapacific.anu.edu.au/newmandala/2010/06/02/nick-nostitz-in-the-killing-zone-re-post/

auch  2009, ein Jahr davor gibt es einen derartigen Bericht den ich jetzt nicht extra raussuche, wir wollen ja nicht allzuweit vom Thema abweichen.  ]-[

Überhaupt... ,  warum gehst du wenn nur sein Name fällt dermassen wiederholt auf 180 , hat er dir was getan oder kommt das  von ein paar Monaten "Blöd - Sky" - Indoktrination ? ???

Du gehst zwar nicht auf 180, aber auf 170, wenn der Name  Michael Yon auftaucht. Ich frage dich aber nicht warum, ist deine Angelegenheit. Und zu "Blue Sky" kann ich nur sagen, dass ich das nebenbei sehr wenig nicht genossen habe. Haupsaechlich Asia today und weitern Krampf, den die Gattin "hier drunten" geschaut hat. Wenn mir die Bruellerei dieser Sender, wahrend ich mich mit anderen Sachen am PC beschaeftigt habe, zusehr auf die Nerven gegangen ist, wurde ich zum Kettenraucher, was ein Grund war, dass sie sich nach "oben" begab, um weiter TV zu geniessen.

Zu den Fotos vom Link: Das erste ist gestellt, die anderen hat der tapfere Fotograf aus der Deckung einer Hausmauer geschossen.

fr

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #159 am: 24. Mai 2014, 12:12:45 »

170 ?   --C Der dient doch nur der Volksbelustigung.

Spenden erwünscht  --C  und gleich auf so viele Konten:  :o

...richtig Englisch kann er auch nicht, und das als "native Speaker"

...ganz davon abgesehen, wie kommt es, dass du ihn als langjährigen Besatzer des militanten US Imperialismus so gut findest.  {--
« Letzte Änderung: 24. Mai 2014, 12:24:02 von namtok »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #160 am: 24. Mai 2014, 12:16:51 »

Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Wollte schreiben 0.170

fr

NS-Moesi und Lowtar fanden es nicht sehr lustig. Aber vielleicht sind die nicht "das Volk"
« Letzte Änderung: 24. Mai 2014, 12:23:50 von franzi »

dart

• Gast
« Antwort #161 am: 24. Mai 2014, 12:24:50 »

Auch der Moderator @Bruno99  muss sich vom Beitraegesammler dart wiederholt  primitivst anmachen lassen.

So primitiv fand ich das gar nicht, und es hat sich auch niemand bei mir beschwert. {;

Ich zieh auf jeden Fall nicht den Schwanz ein, wenn es wieder, egal gegen wen auch immer, in Richtung Mobbing driftet.

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #162 am: 24. Mai 2014, 13:51:41 »

Ob bei True Visions die Sendungen staendig durch Programmankuendigungen, Werbung oder Junta-Mitteilungen unterbrochen werden, ist doch allmaehlich schaizzegal, Hauptsache es wird unterbrochen. Ausser bei Sportsendungen geht doch eine Sendung kaum 15 min ohne Unterbrechung.  {+ {+

Ich hatte True schon mal abgemeldet, nach einigen Jahren wieder angemeldet, aber meine Geduld ist nun bald zu Ende mit denen.
Man bezahlt viel Geld und trotzdem staendig Unterbrechungen.

Was denken die sich eigentlich ? Gar nichts.

linglao

• ist voll dabei
  • Schau mir in die Augen
« Antwort #163 am: 24. Mai 2014, 16:25:10 »

Internationales TV wie CNN etc ist wohl geblockt.

4:10pm International news stations like CNN & BBC are being blocked in #Thailand. I can only watch on Internet TV
:] Manche Menschen haben ihren Kopf nur zum Haare tragen - nur doof wenn die dann irgendwann weg sind ???

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #164 am: 25. Mai 2014, 04:47:57 »

Offenbar nicht überall, aber bei TrueVision übt man sich offenbar in Selbstzensur:

TrueVisions says foreign news channels such as CNN & BBC will stay blocked as they might offend the military junta (The Nation)

TrueVision continues to block foreign news channels, however CTH has unblocked all of theirs. So, is it self-censorship?
Seiten: 1 ... 10 [11] 12 ... 84   Nach oben

Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 19 Abfragen.